Durchschnittliche Penisgröße, Geheimnisse, neue Fakten und nachdenkliches

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von von klein zu groß, 9 Aug. 2019.

1. von klein zu groß

von klein zu groß PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

Zuletzt hier:
    Jetzt
    13
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Jaein, mit Bonepressed kann man leider nicht rausfinden was Mann wirklich hat, weil nicht alles vom Penis mit einem Maßband messbar ist ( der Penis ist normalerweise viel größer als das Stück, dass aus dem Körper hängt ).
    BPEL ist aber der interessanteste Wert für PE´ler, weil damit der wirkliche Gain-Wert gemessen werden kann.

Ich z.B. habe, mit den Trainingslog der Ende diesen Monats noch dazu kommt, insgesamt 1 cm BPEL aber 0 mm NBPEL gegaint, ohne aber wirklich Gewicht zugenommen zu haben. Es kann sozusagen erkannt werden, welche Trainingseinheit was gebracht hat und welche nicht.

----------------------------------------------------------
    Gemessen wurde aber offiziel in den Studien MEISTENS ( nicht immer ) vom Scharmbein bis zur Penisspitze.
    ----------------------------------------------------------

Froggy gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

Dampfhammer2000 PEC-Professor (Rang 8)

Zuletzt hier:
    19.08.2019
    8
    Punkte für Erfolge:
    1,445
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Früher fand ich den B Wert nicht so wichtig, nur den N Wert.
    Mittlerweile nehme ich aber beide auf und finde auch den B extrem wichtig.
    Es kann nämlich durchaus sein, dass man N gegaint hat, aber die Gains nicht messbar sind wenn man zugenommen hat, also sich das fatpad vergrößert hat.
    Beim B Wert hat sieht man die Gains immer.

@von klein zu groß

Sehr interessante Gedanken und viel Mühe die du dir gemacht hast.
    Bin da voll bei dir und hab ja schon öfter geschrieben, dass ich den durch Studien errechneten Durchschnittswerten glaube!

Einfach schon allein aud persönlicher Erfahrung. Gemeinschaftsduschen, Sauna, Baggersee....

Und ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass ich sehr gut bestückt sei. Hatte auch schon ein paar mal Probleme, wegen der Dicke.

Wenn mir früher eine Frau gesagt hat ich hab nen großen Schwanz, dachte ich mir immer so: Is klar, laber doch kein Scheiss!
    Heute glaub ich das. Ok, die EL ist nicht gerade Spektakulär, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit und kurz ist das auch nicht! Die Dicke ist aber definitiv über dem Schnitt und ich hab das schon oft gehört.

Also wie gesagt, auch wenn manche meinen der Schnitt liegt bei 20x16 liegt das eher an deren verzerrten Realität, oder festgefahrenen Komplexen.

Die Studien stimmen mmn und spiegeln die Realität!

Im übrigen. Ich klick ja immer auf die Profile. Wenn man mal nur hier im Forum schaut, kommt man ganz bestimmt auf ähnliche Durchschnittsmaße wie in den Studien!

Gruß Dampfi

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...