Durchschnittliche Penisgröße, Geheimnisse, neue Fakten und nachdenkliches

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von von klein zu groß, 9 Aug. 2019.

  1. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Jaein, mit Bonepressed kann man leider nicht rausfinden was Mann wirklich hat, weil nicht alles vom Penis mit einem Maßband messbar ist ( der Penis ist normalerweise viel größer als das Stück, dass aus dem Körper hängt ).
    BPEL ist aber der interessanteste Wert für PE´ler, weil damit der wirkliche Gain-Wert gemessen werden kann.

    Ich z.B. habe, mit den Trainingslog der Ende diesen Monats noch dazu kommt, insgesamt 1 cm BPEL aber 0 mm NBPEL gegaint, ohne aber wirklich Gewicht zugenommen zu haben. Es kann sozusagen erkannt werden, welche Trainingseinheit was gebracht hat und welche nicht.


    ----------------------------------------------------------
    Gemessen wurde aber offiziel in den Studien MEISTENS ( nicht immer ) vom Scharmbein bis zur Penisspitze.
    ----------------------------------------------------------
     
    #21
    from6to7 und Froggy gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,771
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Früher fand ich den B Wert nicht so wichtig, nur den N Wert.
    Mittlerweile nehme ich aber beide auf und finde auch den B extrem wichtig.
    Es kann nämlich durchaus sein, dass man N gegaint hat, aber die Gains nicht messbar sind wenn man zugenommen hat, also sich das fatpad vergrößert hat.
    Beim B Wert hat sieht man die Gains immer.

    @von klein zu groß

    Sehr interessante Gedanken und viel Mühe die du dir gemacht hast.
    Bin da voll bei dir und hab ja schon öfter geschrieben, dass ich den durch Studien errechneten Durchschnittswerten glaube!

    Einfach schon allein aud persönlicher Erfahrung. Gemeinschaftsduschen, Sauna, Baggersee....

    Und ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass ich sehr gut bestückt sei. Hatte auch schon ein paar mal Probleme, wegen der Dicke.

    Wenn mir früher eine Frau gesagt hat ich hab nen großen Schwanz, dachte ich mir immer so: Is klar, laber doch kein Scheiss!
    Heute glaub ich das. Ok, die EL ist nicht gerade Spektakulär, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit und kurz ist das auch nicht! Die Dicke ist aber definitiv über dem Schnitt und ich hab das schon oft gehört.

    Also wie gesagt, auch wenn manche meinen der Schnitt liegt bei 20x16 liegt das eher an deren verzerrten Realität, oder festgefahrenen Komplexen.

    Die Studien stimmen mmn und spiegeln die Realität!

    Im übrigen. Ich klick ja immer auf die Profile. Wenn man mal nur hier im Forum schaut, kommt man ganz bestimmt auf ähnliche Durchschnittsmaße wie in den Studien!

    Gruß Dampfi
     
    #22
    from6to7, Chris_, smoothoperator und 4 anderen gefällt das.
  3. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1,698
    Punkte für Erfolge:
    1,435
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Nun gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu:

    Der Eröffnungsthread ist sehr sorgfältig recherchiert geradezu eine liebevolle Beschäftigung mit der Durchschnittsgröße des wichtigsten(?) Körperteils.

    Was mich ein wenig schmunzeln lässt, ohne respektlos wirken zu wollen, ist, dass wohl nur Männer, die im Niemandsland zwischen groß und klein liegen, sich so intensiv Gedanken machen können.

    Ich hatte nie einen Zweifel, zu welcher Gruppe ich gehöre und auch mein Umfeld hat nie einen Zweifel daran gelassen. So wäre ich nie auf die Idee gekommen, eine derart intensive Erhebung vorzunehmen. Gleichwohl sehr interessant.
     
    #23
  4. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Erstmal danke dafür :)

    Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen. Vielleicht kommt das bei wenigen so rüber, aber es liegt einfach daran, dass ich mich sehr für das Thema interessiere. Außerdem nehme ich mir lieber dafür Zeit, anstatt vor dem Fernseher zu hängen. Zudem war das für mich selber sehr interessant und Spaß gemacht hat es auch :D:D:D.

    Und das schöne dabei ist, so hat jeder einen kleinen und feinen Überblick ;)


    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Nov. 2019
    #24
    from6to7, Arno Nym und smoothoperator gefällt das.
  5. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,191
    Punkte für Erfolge:
    1,020
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Es gibt das Schambein ohne r. ;)
     
    #25
  6. Cockus

    Cockus PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    09.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte hier mal gelesen, dass in der deutschen Studie BPEL gemessen wurde.
     
    #26
    from6to7 gefällt das.
  7. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Um ehrlich zu sein hatte ich das auch mal gelesen ( BPEL oder BPFSL, ich glaube hier aber eher wenn den BPFSL ), ich weiß aber nicht mehr wo das war. Zudem war es nur eine Quelle die ich dazugefunden hatte und das ist schon einige Zeit lang her. Aber ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen das 14,5 cm durchschnitt der BPEL wäre, da der NBPEL dann ja ziemlich gering ausfallen würde.

    Bei den Chinesen wurde soweit ich weiß der BPFSL gemessen, der er nach wissenschaftlichen Studien mit dem NBPEL gleichkommen würde.
     
    #27
  8. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    745
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Krasser Post Da sag ich mal Respekt und da stell ich wieder fest das ich im Durchschnitt bin :)
     
    #28
  9. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Danke sehr ;).

    Ja, man denkt immer das mein weit unter dem Durchschnitt ist, dem ist aber nicht so. Das macht einen die Porno industrie und viele andere Sachen vor, das man so negativ denkt.
     
    #29
    Jango Dick Fett gefällt das.
  10. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    745
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Oder wenn die Frau so nebenbei sagt: etwas mehr ist schon netter xd. Immerhin hat es mich wieder motiviert etwas für die Dicke zu tun
     
    #30
    achille gefällt das.
  11. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Tja, Frauen haben immer wünsche, egal in welcher Hinsicht XD
     
    #31
  12. Markes08

    Markes08 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    21,1 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    „Netter“ .... und dann wieder jammern wenn es zu „mehr“ war ;)
    :D
     
    #32
  13. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    745
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ich werde berichten ;) Aber ich denke die steckt einiges mehr weg obwohl sie nicht so aussieht
     
    #33
  14. Markes08

    Markes08 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    21,1 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Da freu ich mich schon auf deine Rückmeldung ;)

    Wie meinst du aussieht? Körperbau?
    Mir ist bei einer früheren Freundin mal aufgefallen (die hat ausgesehen als könnte sie einen LKW versenken) ((man hoffentlich liest sie das nie)) dass die nur am Quängeln war... und andere recht zierliche Damen kannst du hämmern als gebe es keinen morgen mehr....

    lg
     
    #34
    Machtkolben, Jango Dick Fett und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Durchschnittliche Penisgröße in China Externe Artikel, Studien und Medienberichte 16 Feb. 2017
Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße Externe Artikel, Studien und Medienberichte 3 März 2015
Zutrittkontrolliertes Subforum für Männer mit unterdurchschnittlicher Penisgröße? Forumsinterna und Newsletter 25 Dez. 2014
Unterdurchschnittlicher Umfang - noch zu retten? Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2017
Umfrage: Wie hoch liegt das durchschnittliche Zuwachspotenzial beim PE? Umfragen und Statistiken 29 Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden