• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durch Reverse kegel plötzlich impotent? (1 Betrachter)

Dazu gibt es in einem anderen Thread schon etwas zu. Dysbalance, machst du nur Reversekegel?
 
Normales Kegeln geschieht meist unbewusst tue ich aber auch aktiv und hilft mir schneller groß und stark zu werden oder in Fällen um eine Ejakulation zu verhindern.
RK tue ich seit kurzem erst und das entweder beim Dry Orgasm und beim Sex um den Druck zu nehmen.
 
Bei mir ist es tatsächlich auch so dass wenn ich versuche den Druck beim kegeln zu halten die eq in dem Moment abnimmt.

Hab mir das immer so vorgestellt : beim kegeln wird Blut in den Penis gepumpt, wenn ich versuche den Druck zu halten ist es als würde "ein Ventil" zu lange offen stehen und mehr raus strömen als rein.🤷🏻‍♂️
Bin absolut kein Fachmann aber so hab ichs mir erklärt.

Etwas off topic, wünsche dem Betroffenen alles Gute und baldige Besserung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten