• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

dry Jelqen, Anleitung und komplettes unverständnis (1 Betrachter)

Mein Favorit ist die Einhand-Variante, bei der ich die Schafthautaut auf dem Weg zur Base mit dem Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger mitziehe. Eine genaue Beschreibung steht im Thread 'Trocken-Jelqen', ich kann sie aber auch noch hier reinzitieren, wenn das jemand wegen der Übersicht oder so bevorzugen würde.


Edit: Vielleicht könnte man ja ein paar unterschiedliche persönliche Techniken zu der Übung an den WDB-Artikel anhängen. Das würde bei der Übersichtlichkeit helfen und den Artikel deutlich anschaulicher machen.
ein Video wäre natürlich allgemein verständlicher :keineahnung:
 
Was natürlich ein ausgesprochen uneigennütziger Vorschlag ist. ;)
 
Hey @thecellar

Du hast ja jetzt schon einige Tipps zu Wet sowie Dry Jelqs bekommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese auch funktionieren. Für mich ist und bleibt jedoch ein Ballstretcher die absolut beste Lösung für Wet-Jelqs. Wie dieser bei Dry funktioniert weiß ich nicht, denke aber, dass er eher für Wet geeignet ist. Der Vorteil an so einem Ballstretcher ist schlicht, dass du absolut keine Haut mitziehst und dich komplett aufs Jelqen konzentrieren kannst. Hatte ca 6 Monate + ohne Ballstretcher gearbeitet, als ich ihn aufgrund eines Beitrages hier ausprobiert hatte wurde meine Jelq-Technik um ein VIELFACHES besser, probier es aus.
 
Hey @thecellar

Du hast ja jetzt schon einige Tipps zu Wet sowie Dry Jelqs bekommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese auch funktionieren. Für mich ist und bleibt jedoch ein Ballstretcher die absolut beste Lösung für Wet-Jelqs. Wie dieser bei Dry funktioniert weiß ich nicht, denke aber, dass er eher für Wet geeignet ist. Der Vorteil an so einem Ballstretcher ist schlicht, dass du absolut keine Haut mitziehst und dich komplett aufs Jelqen konzentrieren kannst. Hatte ca 6 Monate + ohne Ballstretcher gearbeitet, als ich ihn aufgrund eines Beitrages hier ausprobiert hatte wurde meine Jelq-Technik um ein VIELFACHES besser, probier es aus.


Ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich bin aber ziemlich empfindlich an den Hoden wegen mehrer OPs in der Vergangenheit (Hodentorsion = Hoden festgenäht + mehrere Eingriffe wegen Krampfadern) :sorry:
Daher: Danke für den Tipp, aber alleine wenn ich die Bilder sehe zieht sich alles zusammen :stop:
 
Das mit dem Ballstretcher ist ne gute Idee, momentan nehme ich die eine Hand und ziehe die Sackhaut nach hinten um dann die freie Base mit der anderen Hand richtig weit unten anzupacken, funktioniert auch, aber mit dem Stretcher bestimmt entspannter...
 
Ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich bin aber ziemlich empfindlich an den Hoden wegen mehrer OPs in der Vergangenheit (Hodentorsion = Hoden festgenäht + mehrere Eingriffe wegen Krampfadern) :sorry:
Daher: Danke für den Tipp, aber alleine wenn ich die Bilder sehe zieht sich alles zusammen :stop:

:D nene, du nimmst natürlich schon einen, der kein Gewicht hat. Um Gottes Willen, so ein schweres Teil, dass mir ordentlich die Hoden wegzieht würde ich auch nicht nehmen. Meiner ist gaaanz leicht, du merkst echt null, dass da was am Hoden ist. Hab in meinem Logbuch schon gesagt, dass meiner, und da mögen die Meinungen auseinander gehen, definitiv nicht dafür geeignet ist, die Hoden zu stretchen. Da gibt es ganz andere Modelle (die liegen aber auch in einem ganz anderen Preissegment). Meiner hat 8€ oder so gekostet. Ist bisschen fummelig den über die Hoden zubekommen, aber lernt man mit der Zeit. Meiner ist im Endeffekt nur dafür gedacht, die Haut zurückzuhalten, natürlich auch für Sexspielchen. Dafür hab ich ihn aber noch nicht benützt :D.
 
Vielleicht ist das wirklich ne gute Sache, aber ich bin noch nicht so weit irgendwas an meine Hoden zu lassen :-/

Das mit dem Ballstretcher ist ne gute Idee, momentan nehme ich die eine Hand und ziehe die Sackhaut nach hinten um dann die freie Base mit der anderen Hand richtig weit unten anzupacken, funktioniert auch, aber mit dem Stretcher bestimmt entspannter...

Also nimmst du dann nur eine Hand zum Jelqen?
 
Yo, einen Hand zum Dry Jelken, beim wet sind aber beider im Einsatz. Mache immer ca 10 Wdhlgn mit einer Hand.
 
Ich bin auf jeden Fall schwer dafür dass jemand mal Tutorial-Videos erstellt! :thumbsup3:
 
Ich bin auf jeden Fall schwer dafür dass jemand mal Tutorial-Videos erstellt! :thumbsup3:
Hatte vor nem halben Jahr Mal zu dem Thema recherchiert und auch was gefunden. Hatte mir das per Mail zur "Archivierung" gesendet, vielleicht schaue ich das Mal durch.
 
da ist aber nichts:fragezeichen:
 
Eigentlich ganz gut, wenn man da nichts sieht... Ich sage nur 'öffentliche Links' und 'Jugendschutz'. Das wird sonst möglichweise schnell wegmoderiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt sowas denn dann schon unter "pornografischer Inhalt"? :bookworm:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten