• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Druck / zu schnelles kommen durch PE (1 Betrachter)

Joa wenn ich mir nicht so viel Kopf machen würde, wäre ich vermutlich nicht hier am PE machen 😅 aber grundsätzlich hast du recht und wie oben geschrieben habe ich auch damit angefangen, werde wohl aber noch die sensibilität mit wundcreme nach dem training ergänzen
Warum wundcreme ?
Meine Eichel wird auch durch das Training Pumpen und die anderen Übungen sehr sensibel . Ich genieße es die ziemlich intensive lustgefühle bei sexuellen Aktivitäten kann damit umgehen . Wieso ist das für dich ein Problem bezüglich der sensibilisieren der Eichel ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum wundcreme ?
Meine Eichel wird auch durch das Training Pumpen und die anderen Übungen sehr sensibel . Ich genieße es die ziemlich intensive lustgefühle bei sexuellen Aktivitäten kann damit umgehen . Wieso ist das für dich ein Problem bezüglich der sensibilisieren der Eichel ?
Eichel selbst ist evtl. zu weit gegriffen, es geht um den bereich direkt hinter der eichel der um die eichel herumgeht (inkl. frenulum, sorry falls ich es zuvor ich genau beschrieben hab)… Dort sitzt auch die Narbe von der Beschneidung und der Bereich ist seit PE übersensibel, es fühlt sich nicht unangenehm an aber auch nicht mega gut, schwer zu beschreiben, jedoch führt es dazu das ich die ejakulation wenig bis kaum kontrollieren kann.

Eichel selbst ist evtl. zu weit gegriffen, es geht um den bereich direkt hinter der eichel der um die eichel herumgeht (inkl. frenulum, sorry falls ich es zuvor ich genau beschrieben hab)… Dort sitzt auch die Narbe von der Beschneidung und der Bereich ist seit PE übersensibel, es fühlt sich nicht unangenehm an aber auch nicht mega gut, schwer zu beschreiben, jedoch führt es dazu das ich die ejakulation wenig bis kaum kontrollieren kann.
Okay ich verstehe. Es fühlt sich unangenehm an ? Hypersensibel? Und das ist was dich stört? Und wenn du andere Trainings Methoden nimmst die nicht so auf diese narbe einwirken bzw schonend sind für diese enpfindsame stelle ?

Okay ich verstehe. Es fühlt sich unangenehm an ? Hypersensibel? Und das ist was dich stört? Und wenn du andere Trainings Methoden nimmst die nicht so auf diese narbe einwirken bzw schonend sind für diese enpfindsame stelle ?
Schwer zu sagen welche Übung es ist aber es liegt sehr nahe das es am stretching und dem OK griff liegt, da es eine ziemliche Basic Übung ist vermute ich einfach das trotz durchmachen des Anfängerprogramm ich dort mein gutes Stück noch nicht genug an die Intensität gewöhnt habe, daher war meine Hoffnung weiter bei der Intensität bleiben (Stretche immernoch 10 min) und mit ein wenig Pflege könnte ich das in den Griff bekommen, für bessere Ansätze beim Stretching bin ich gerne offen, deshalb auch ein Thread, will es nicht besser wissen, hoffe auf Unterstützung 😅