• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Druck-Uli (2 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
84
Beiträge
2,448
Reaktionen
6,595
Punkte
1,682
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo allerseits.

Mir ist da bezüglich der Druck-Ulis etwas aufgefallen. Aber der Reihe nach. Falls jemand noch nicht weiss, wie man einen Druck-Uli ausführt, hier eine Anleitung:

- Verschaffe Dir einen Ständer
- Setze den OK-Griff an der Peniswurzel an
- Übe mit Mittel- und Ringfinger zusätzlichen Druck aus

Wenn man diese Übung macht, dehnen sich die Schwellkörper stark aus, d.h. der Umfang nimmt zu. Deswegen ist die Übung gut für den EG-Wert. In der WDB ist der Uli ja auch unter "Schwellkörper horizontal" gelistet.
Heute morgen aber habe ich u.a. Druck-Ulis gemacht und konnte beobachten, wie sich die Schwellkörper nicht nur horizontal, sondern auch vertikal ganz deutlich ausgedehnt haben.

Die Druck-Ulis können also nicht nur den EG-Wert verbessern, sondern auch den BPEL-Wert. Es kommt natürlich darauf an, wie man die Tunika vorbereitet hat (siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied).

Wie kann man die Druck-Ulis in ein BPEL-Training einbauen?
Man könnte z.B. zuerst Bundles machen und anschliessend jelqen. Und danach oder zwischendurch macht man Druck-Ulis.

Ich mache Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen). Dabei bekomme ich recht schnell einen Ständer. Das nutze ich dann für Druck-Ulis.
Hat die Erektion dann nachgelassen, jelqe ich wieder ... usw. usw.

Wenn Du also Fortgeschrittener bist, probiers mal aus.
 
Bei mir haben Sie immer die Eichel betäubt leider
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten