• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Drivers Erfahrungen in der gay-Sauna (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Moin Moin ihr PEler :)

hier wollte ich euch mal von meinen Erfahrungen und Erlebnissen in ein paar gay-Saunen erzählen. Ist auch ein bisschen off-topic.

Seit etwa drei Monaten bin ich ziemlich regelmäßiger Sauna-Gänger, allerdings ausschließlich gay-Saunen. Was unterscheidet eine gay-Sauna von einer normalen Sauna? Es geht eigentlich hauptsächlich nur um einen Ort, wo man Sex haben kann...Offiziell sind es zwar Saunen mit Bar und Wellness-Bereichen, Pools und co., aber mit zahlreichen Kabinen für "Zwei- oder Mehrsamkeit", auch mit fetisch-Bereichen. Man kann zwar auch "nur" saunieren, aber diejenigen Herren, die da sind, wollen eigentlich primär Sex.

Daher stört es auch nicht, wenn man dort mit Erektion und ohne Handtuch umherläuft. Man muss es auch "abkönnen", dass fremde Männer einen lüstern mustern oder auch mal angrabschen.

Naja, da ich sehr exhibitionistisch bin, zeige ich es gern. Das Klientel ist meist recht alt, mit einzelnen Ausreißern nach "jünger"....dick, dünn...alles ist vertreten, ebenso bei den Schniedeln. Viele Kerle mit Cockringen und ner ordentlichen Dosis Viagra oder auch mal im Extremfall Drogen intus. Naturgemäß ist es wahrscheinlich so, dass sich da eher die Gutbestückten rumtreiben, aber man sieht auch viel Durchschnitt gemäß der proFamilia-Studie. Natürlich gab es auch schlaff und erigiert einige RICHTIG dicke und große Dinger (interessanterweise eigentlich überwiegend nur bei älteren Leuten), aber ich mit meinen Maßen gehöre schon zum "eher oberen" Größenbereich.

Naja, als Neuling ist man natürlich sehr nervös....überall Schwänze, teils mit Erektion....da wird man selber schon spitz ;) wenn man den Kabinen-Bereich betritt, trifft man auf allerlei Männer, die auch gerade auf Sex aus sind. Man streift etwas rastlos umher, guckt in Kabinen und mustert persönlich attraktive umherstreifende Kerle. Es hat was "animalisches": man beschnuppert und berührt sich und testet, ob der- oder diejenigen Interesse haben...wenn Interesse besteht, sucht man sich eine freie Kabine und je nach Vorlieben gehts dann rund...man lernt viele Leute kennen, von überall her, viele unterschiedliche Vorlieben und Kulturen, alle Formen und Größe an Schwänzen, Körpern und Ärschen. Zu meinen heweiligwn Aufwnthalten und Erlebnissen werde ich künftig es hier wie ein Tagebuch führen.

Nur soviel: zart besaitet sollte man bei solchen Saunabesuchen nicht sein, prüde und zurückhaltend auf keinen Fall. Und auch wenn die Saunabetreiber sehr bei Hygiene hinterher sind, schwebt das Damoklesschwert einer Geschlechtskrankheit immer über einem, trotz Kondom. Ich hatte bisher immer Glück und hatte noch nie was da eingefangen. Andererseits hab ich sehr viele nette Kerle kennengelernt, mit denen ich den Kontakt ausgebaut hab. Natürlich sind auch einige Perverslinge dabei, daher sollte man dann auch konsequent "nein" sagen.

Was mich an der Sauna reizt? Die Vielfalt an sexuellen Optionen, die "Auswahl"....ich brauche die Abwechslung, Monogamie liegt mir nicht. Und ich genieße es, wenn mir andere beim Sex zugucken oder auf den Schwanz glotzen. Und ich gleichzeitig Anderen auf den Schwanz glotzen kann.

Achja, zum Sex: es kam jetzt schon in etwa Dreiviertel aller "Schnaxeleien" dazu, dass es nicht dazu kam, weil mein Ding dem Passiven schlicht zu groß, bzw. dick und schmerzhaft war. Soviel zum Thema "jede will 20cm"....
 
Besten Dank, sehr informativ!
 
Bin gespannt auf den nächsten Tagebucheintrag
 
Mal ein ganz anderes Thema. Bin auch neugierig und gespannt :)
 
Ich weiß nicht ob du damit Erfahrung hast aber läuft das in den nicht Gay Saunen auch so ab?
 
Krass, danke für den Bericht! Ich wusste weder, das es sowas gibt, noch hätte ich eine Vorstellung davon, was da abgeht.

Ist ja fast eine Parallelwelt, diese Gays ...
 
Gays machen halt nicht aus simplen Dingen ein Drama von Shakespeare ;)
 
Schade das, nicht wie angekündigt ,die Tagebuch einträge ausgeblieben sind.
 
Achja, zum Sex: es kam jetzt schon in etwa Dreiviertel aller "Schnaxeleien" dazu, dass es nicht dazu kam, weil mein Ding dem Passiven schlicht zu groß, bzw. dick und schmerzhaft war. Soviel zum Thema "jede will 20cm"....

Warum bist du dann hier ?? Willst du die 100% vollmachen ? :D
 
endlich weiß man mal,wie es in der Sauna abläuft. gut ,driver :)
 
endlich weiß man mal,wie es in der Sauna abläuft. gut ,driver :)

Jetzt bloß nicht verallgemeinern. Ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe in Heterosaunen noch nie jemanden mit offensichtlich sexueller Motivation kennengelernt. Im Gegenteil. In der Saunaanlage in der ich nebenbei arbeite werden Leute die sich so verhalten direkt der Anlage verwiesen.
 
ja,in der gay Sauna sind wenige Heten.Dem Namen nach.Du hast schon gecheckt,dass ich nicht glaube,dass in Oma Karls und Ernas Sauna es so abläuft,wie beim Driver?
 
Nö hab ich nicht direkt gecheckt. Hab Sauna gelesen und Sauna verstanden. Und da es auch einen Unterschied zwischen Saunaanlage und Saunaclub gibt, genau so wie zwischen hetero und homosaunen, wollte ich da einmal drauf hingewiesen haben. War auch net böse gemeint und sollte auch net so rüberkommen.
:love01:
Sollte nur der Differenzierung dienen.

Anyway, auch in der Gaysauna gibt es bestimmt wellnessfans, die aber deutlich in der unterzahl sind... ;)
 
GaySaunen sind eben auch dazu da, aber es gibt auch sehr angenehme GaySaunen, hier in Berlin ist es der "Boiler" ja mann kann da auch richtig schwitzen und nicht nur sexeln, selbst mag ich Blinddates nicht so, gehe eher deshalb dahin um unter nackten Männern zu sein und eben viele schöne Penisse in allen Altersklassen mir anzuschauen und natürlich auch sich selber zu zeigen...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten