• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Drivers Erfahrungen in der gay-Sauna (1 Betrachter)

@1.unser Forumsguru und liebenswerter Pe psychologe hat da bestimmt auch die ein oder andere Erfahrung!:D
 
Schade das, nicht wie angekündigt ,die Tagebuch einträge ausgeblieben sind.

Das stimmt. Hätte mich auch interessiert ;)
Würde ja auch gern Mal in die Gay Sauna, trau mich aber nicht (zumindest nicht allein :D ). :banghead:
 
Schade das, nicht wie angekündigt ,die Tagebuch einträge ausgeblieben sind.

Das stimmt. Hätte mich auch interessiert ;)
Würde ja auch gern Mal in die Gay Sauna, trau mich aber nicht (zumindest nicht allein :D ). :banghead:

Geht mir genauso. Erstens war ich auch sehr gespannt auf weitere Berichte und zweitens würde mich ein Besuch in einer Gay-Sauna ebenfalls mal interessieren, aber alleine traue ich mich wohl auch nicht. Außerdem kommt hinzu dass ich zwar auf Penisse stehe, aber das heißt sie zu betrachten und bei Gefallen (am Gegenüber und seinem Penis) auch mal Hand anzulegen. Aber eben nicht mehr und damit bin ich wahrscheinlich alleine dort (?).
Ist halt was Anderes, als wenn man sich trifft und alles von Vornherein besprochen ist.
 
Geht mir genauso. Erstens war ich auch sehr gespannt auf weitere Berichte und zweitens würde mich ein Besuch in einer Gay-Sauna ebenfalls mal interessieren, aber alleine traue ich mich wohl auch nicht.
na na … Du bist doch schon ein großer Junge
Außerdem kommt hinzu dass ich zwar auf Penisse stehe, aber das heißt sie zu betrachten und bei Gefallen (am Gegenüber und seinem Penis) auch mal Hand anzulegen.
So um mal ein Missverständnis aus zu räumen. Kein Besucher einer Gay-Sauna wird über eine Bank geworfen und gruppen-vergewaltigt. Sexy Männer (jeden Alters) werden sehr offen angemacht - damit muss man(n) natürlich rechnen, aber ein Nein wird auch immer akzeptiert, egal ob verbalisiert oder durch Körpersprache geäußert.
Aber eben nicht mehr und damit bin ich wahrscheinlich alleine dort (?).
Ich gehe regelmäßig in eine Gay-Sauna. Dort gibt es Besucher, die "nur" die "besondere Atmosphäre" oder die Abwesenheit von Frauen genießen, ihre Saunagänge machen und sonst nichts. Besucher, die nur schauen und sich zeigen wollen. Besucher, die ein paar Anläufe nehmen, bevor sie beim xten Besuch den nächsten Schritt wagen. Besucher, die anderen beim Sex zusehen wollen, Besucher die "nur" wichsen wollen - sei es, dass das jeder selbst (evtl in einer Gruppe) oder gegenseitig ist; "nur blasen" oder geblasen werden wollen …. usw … Mann bestimmt, worauf man sich einlässt...
 
Da kann ich @adrian nur zustimmen. Ich selbst war zwar noch nicht sooo oft in einer Gaysauna, aber die paar Male die ich dort war, verliefen eigentlich relativ entspannt. Ein „Nein“ wurde immer sofort akzeptiert. Klar ist aber, dass man keine Berührungsängste haben sollte. Ich mein, teilweise wird man schon hin und wieder einfach so angefasst. Was mich aber jetzt nicht so gestört hat. Unterm Strich ist/war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
 
Da kann sich eigentlich jeder aufgeschlossene Mann hin trauen
 
na na … Du bist doch schon ein großer Junge

Ja, da hast Du wohl Recht. Aber es ist trotzdem ein Eintauchen in eine andere Welt oder zumindest stelle ich mir das so vor. Aber wahrscheinlich liege ich da völlig falsch. Doch irgendwie wäre es mir lieber, das mit jemandem zusammen zu machen.

So um mal ein Missverständnis aus zu räumen. Kein Besucher einer Gay-Sauna wird über eine Bank geworfen und gruppen-vergewaltigt. Sexy Männer (jeden Alters) werden sehr offen angemacht - damit muss man(n) natürlich rechnen, aber ein Nein wird auch immer akzeptiert, egal ob verbalisiert oder durch Körpersprache geäußert.

Das ist mir selbstverständlich klar (ich hoffe, hier keinen homophoben Eindruck gemacht zu haben), aber es wäre für mich der erste Aufenthalt in einem rein homosexuellen Umfeld und da bin ich einfach etwas unsicher.


Ich gehe regelmäßig in eine Gay-Sauna. Dort gibt es Besucher, die "nur" die "besondere Atmosphäre" oder die Abwesenheit von Frauen genießen, ihre Saunagänge machen und sonst nichts. Besucher, die nur schauen und sich zeigen wollen. Besucher, die ein paar Anläufe nehmen, bevor sie beim xten Besuch den nächsten Schritt wagen. Besucher, die anderen beim Sex zusehen wollen, Besucher die "nur" wichsen wollen - sei es, dass das jeder selbst (evtl in einer Gruppe) oder gegenseitig ist; "nur blasen" oder geblasen werden wollen …. usw … Mann bestimmt, worauf man sich einlässt...

Da kann ich @adrian nur zustimmen. Ich selbst war zwar noch nicht sooo oft in einer Gaysauna, aber die paar Male die ich dort war, verliefen eigentlich relativ entspannt. Ein „Nein“ wurde immer sofort akzeptiert. Klar ist aber, dass man keine Berührungsängste haben sollte. Ich mein, teilweise wird man schon hin und wieder einfach so angefasst. Was mich aber jetzt nicht so gestört hat. Unterm Strich ist/war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

So wie Ihr beide das schildert ist es bestimmt eine großartige Erfahrung und ich bin mir sehr sicher, das auch mal zu probieren.
 
Ja, da hast Du wohl Recht. Aber es ist trotzdem ein Eintauchen in eine andere Welt oder zumindest stelle ich mir das so vor. Aber wahrscheinlich liege ich da völlig falsch. Doch irgendwie wäre es mir lieber, das mit jemandem zusammen zu machen.

Das ist mir selbstverständlich klar (ich hoffe, hier keinen homophoben Eindruck gemacht zu haben), aber es wäre für mich der erste Aufenthalt in einem rein homosexuellen Umfeld und da bin ich einfach etwas unsicher.
Völlig klar, dass das für Dich das Betreten von Neuland bedeutet, was eine gewisse Unsicherheit verursacht. Andererseits ist es ja auch eben dieses rein homosexuelle Umfeld (und was soll an einer richtigen Erkenntnis homophob sein?), das Dich reizt. Wenn ich Dich richtig verstanden/interpretiert habe, ist es nur eine gewisse Sorge, dass Du dort zu etwas genötigt wärest, zu dem Du nicht bereit wärst - und dahingehend kann ich Dich beruhigen. Das Schlimmste, das Dir dort widerfahren wird ist, dass evtl. ein Mann, der nicht Deinen Vorstellungen entspricht, Deinen Penis anfasst.
So wie Ihr beide das schildert ist es bestimmt eine großartige Erfahrung und ich bin mir sehr sicher, das auch mal zu probieren.
Ja das würde ich so definieren - für jeden, den die erotische Spannung zwischen Männern erregt, ist ein Sauna Besuch eine spannende Erfahrung.
Was mir übrigens am besten gefallen hat war, dass man irgendwie das Gefühl hatte in eine anderen Welt einzutauchen.
Es herrscht da einfach eine ganz eigene Atmosphäre, die sehr stark von rein männlicher Sexualität geprägt ist und das liegt schon in der Luft. Schwer zu definieren, aber sehr erotisierend.
 
Ich war auch mal in einerGay Sauna und es war echt erstaunlich wie die Leute so draufsind. War ne komische Erfahrung
 
Gab Leute die einen angelächelt haben und freundlich waren und einige die in der Sauna mal kurz den Penis ans Gesicht halten. Musst du dir mal vorstellen liegst dort entspannt und machst ne Minute die Augen zu und kurz darauf kommt jemand und hält seinen Schwanz vors Gesicht o_O
 
Musst du dir mal vorstellen liegst dort entspannt und machst ne Minute die Augen zu und kurz darauf kommt jemand und hält seinen Schwanz vors Gesicht o_O
ich lieg da mit dem Gesicht in einer Ecke … da kommt kein Pimmel so heimlich still und leise ran :D
 
Ansonsten gab es auch coole erlebnisse
 
Wo gibt's denn solche Saunen? Klärt mich mal auf, ist das ähnlich wie in der Therme?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten