• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dr. D und seine Ziele (1 Betrachter)

Dr. D

PEC-Lehrling
Registriert
05.03.2017
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
18
Punkte
15
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
21,6 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt, Student und seit kurzem wieder Single.

PE betreibe ich mehr oder weniger konsequent schon über einen längeren Zeitraum, bin also kein wirklicher Neuling mehr. Vor ein paar Monaten bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich schließlich gestern hier angemeldet und möchte nun mein Training fokussiert durchziehen und euch daran teilhaben lassen.

Warum will ich überhaupt meinen Penis vergrößern?
An sich bin ich recht zufrieden mit meiner Ausstattung, aber ich möchte einfach für mein Selbstwertgefühl einen etwas längeren und vor allem DICKEREN Penis. Wenn eine Lady mein bestes Stück in ihren Händen hält, soll sie IHN kaum noch umfassen können - Das ist mein Ziel.

Zu meinen jetzigen Startwerten:
BPEL: 21,8cm
EGMid: 14,4cm

Mein nächsten großer Meilenstein ist es folgende Werte zu erreichen:
BPEL: 23,0cm
EGMid: 15,5cm
Es fehlen also noch 1,2cm BPEL und 1,1cm EGMid. Das ist zwar schon ziemlich krass, aber ich erwarte auch nicht, dass ich diese Ziele morgen erreiche. Wenn ich es schaffe, wäre das auf jeden Fall der Hammer!

Naja und in weiter, weiter Ferne, als Obermegaüberziel peile ich folgende Werte an:
BPEL: 24,0cm (es fehlen noch 2,2cm)
EGMid: 16,0cm (es fehlen noch 1,6cm)
.......träumen darf man ja mal....

Was meint ihr, was ist drin?


Viele Grüße
Euer Dr. D
 
Hi @Dr. D,
du bist ja genauso alt wie ich und hast einen vergleichbaren BPEL, nicht schlecht! ;)

Was waren denn deine Werte als du mit PE überhaupt angefangen hast und wie lange bist du schon dabei?
 
Oh das kann ich ganz schlecht sagen...
Also beschäftigen tue ich mich mit PE seit einem halben/dreiviertel Jahr. Mein Training sah dann in etwa so aus, dass ich 3-5 mal pro Woche trainiert habe für ein paar Wochen, dann wieder ein paar Wochen gar nicht bzw. nur 1-2 mal pro Woche.

Meine damaligen Werte lagen soweit ich mich entsinnen kann knappp unter meinen jetzigen (etwas über 21cm BPEL und vielleicht ein Hauch über 14cm EGMid):facepalm2:
 
vielleicht ein Hauch über 14cm EGMid
Bei Dir kann man nicht von "ein hauch" sprechen sondern nur von Armeslängen und Knüppeldicke

trotzdem willkommen :D ... hat unser Liebling Tricky jemanden zum spielen
 
Langsam aber sicher bildet sich hier definitiv eine Enklave der Langschwanzferkel. :D
 
Willkommen @Dr. D
Starte am besten für 3 Monate mit dem Einsteiger-Training.
Deine Ziele sollten sich umsetzen lassen.
Du musst halt diszipliniert dranbleiben und dann kannst du dir auch deine Wunschkeule züchten.
Also:
Aufwärmen
10 min Stretchen
10 min Jelquen
10 min Ballooning
Abwärmen
Tagsüber Kegeln
Und in 3 Monaten wieder messen und den noch Mördermässigeren Prügel bewundern.
Viel Spaß hier und gute Gains.
 
Von mir auch herzlich Willkommen, mit dem Anfängerprogramm solltest du deinen Zielen schon sehr nahe kommen. Gute Gains
 
Schöne Ausgangswerte!
Lese dich gut ein.
Starte das Einsteigerprogramm.
Und dann starte deinen PE-Marathon.
lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten