• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dosenraten (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,355
Reaktionen
6,192
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Da viele von Euch es in letzter Zeit mit Zahlen und Maßen haben, die nicht die eigenen sind, hab ich mal so eine Art Spiel für Euch.

Das Bananen-Experiment dürften einige ja schon kennen:
Man geht in den Supermarkt und kauft sich eine Banane, die ungefähr so gross ist wie der eigene Penis. Aber die Banane darf nicht vermessen werden, auch nicht mit den Fingern. Das muss man ausschliesslich per Augenmaß machen.
Wer es noch nicht gemacht hat, macht das jetzt mal. Und glaubt mir, ihr werdet Bananen kaufen, die kleiner als Euer Penis sind.

Man kann das so ähnlich auch mit Dosen machen.
Jeder hat irgendwelche Dosen im Haus (und nein, die Partnerin ist an dieser Stelle nicht damit gemeint). Also guckt man sich die Dose an und schätzt Länge und Umfang.
Probiert das mal aus. Ihr werdet erstaunt sein, wie oft ihr Euch verschätzt.

Ich war mal so frei und habe drei Dosen vermessen: eine 0,5er-Bierdose, eine 250er-Redbull-Dose und eine Dose von Kaiser Natron.
Jetzt erstmal nicht weiterlesen und die Maße der Dosen schätzen.

--------->


<--------


--------->


<--------


--------->


Und? Welche Maße habt ihr geschätzt? Hier die Maße (Länge x Umfang):
- Bierdose 17 x 21
- Redbull-Dose 13,5 x 17
- Kaiser-Natron-Dose: 9 x 16,5


So, jetzt seid ihr dran. Schätzt die Maße Eurer Dosen und vermesst sie anschliessend. Ihr werdet erstaunt sein.
 
Also bei der Red Bull Dose hat er sich aber vermessen. Das sind mindestens 14,5cm Umfang. Der wollte mich wohl in eine Krise stürzen, aber nicht mit mir!
Ich hatte heute eine in der Hand. Leider kein Maßband dabei (sowas aber auch!). Doch der Abstand vom Zeigefinger zum Daumen sprach eine recht deutliche Sprache.
 
Also bei der Red Bull Dose hat er sich aber vermessen. Das sind mindestens 14,5cm Umfang.

Der Umfang einer Redbull-Dose (250 ml) beträgt 17 cm. Die o.g. 13,5 cm sind die Länge.
 
Bei mir im Regal steht ne leere Dose Welch` Grape. US Dose, 355ml Inhalt, Umfang 21 cm. Sowas wollte sich doch der Impact zusammenspritzen lassen, wa.....:)
 
Okay, 17cm sogar. Und ich meinte, mindestens 14,5cm. Ich kann wohl noch schlechter schätzen als so manche Frau. Ich hätte jetzt auch auf mehr als 13.5cm Länge getippt.
Ich hatte mal vor Jahren eine Nivea for men Deodose vermessen. Die hatte wohl so um die 14,5cm Umfang.
 
Dann nimmst Du einfach eine Obst- oder Gemüsesorte, die ungefähr so gross wie Dein Penis sein könnte.
Gute Antwort, aber ehrlich gesagt, halte ich da doch lieber meinen Penis in der Hand.:D Siehe die Werbung (damals): Da weiß man was man hat!:juggle:
 
Gute Antwort, aber ehrlich gesagt, halte ich da doch lieber meinen Penis in der Hand.

Es geht bei diesem Experiment darum, eine neue Sichtweise auf den eigenen Penis zu gewinnen. Und wenn man sowieso Obst oder Gemüse einkaufen geht, kann man das eine mit dem anderen verbinden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten