• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Donut unterhalb der Eichel ( einseitige Erbsengrosse Schwellung) (1 Betrachter)

Cherry2000

PEC-Neuling
Registriert
09.02.2023
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
14
Punkte
9
Hallo Ich bin ein Stiller Mitleser werde mich aber bald mal vorstellen.

Hab allerdings gleich ein nicht so schönes Thema.

Und zwar hab ich mir beim zu starken Pumpen ein Donut unterhalb der Eichel zu gezogen der nicht verschwinden will.

Ab und zu durch massieren und drücken löst sich die Schwellung wieder.
Und ist dann fast weg.

Allerdings bildet sie sich dann über Nacht wieder.

Die Schwellung ist auf der linken Seite mehr ausgeprägt.

Ca. Erbsengroß

Mach mir jetzt Gedanken das es nicht verschwindet :( ist jetzt seit 1 Woche da.

Was kann ich noch machen ausser Wärme und heisse Bäder und massieren und viel trinken.

Also ich geh davon aus das es Lymphflüssigkeit ist die nicht abfließen kann.

Können da auch Supplements helfen.

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Wenn es wirklich nur vom Pumpen gekommen ist, dann solltest Du einfach gar nichts machen außer hin und wieder mit den Fingerspitzen leicht massieren. So eine Minute oder so.
Lymphe mehr als 48h ist aber äußerst ungewöhnlich. Bis es weg ist, auf keinen Fall nochmals pumpen.

Ansonsten gilt, wie immer, Du weißt nicht was es ist, wir wissen nicht, was es ist, also bei weiterem Bestehen der Beschwerden, ab zum Doktor.
 
Hallo, ich pumpe auch und sehr leidenschaftlich gern. Du darfst eins nicht vergessen. Die Pumpe ist ein technisches Gerät, welches nur du steuerst. Klar ist auch ein gepumpter Penis sieht geil aus und fühlt sich geil an. Diesen Zustand will man für sich gern behalten. Ich denke, du kommst um einen Arztbesuch nicht rum, weil der beschriebene Zustand laut deiner Beschreibung schon zu lang anhält. LG
 
Vll liegt es daran das es nicht weg geht oder wieder kommt weil ich wirklich sehr wenig trinke
 
Vll liegt es daran das es nicht weg geht oder wieder kommt weil ich wirklich sehr wenig trinke
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich würde auch den Rat von @joe befolgen und, wenn nicht deutlich besser geworden, den Urologen des Vertrauens aufsuchen.
 
Dass du da so eine weiche Beule hast. Das Pumpen kannst du einbringen. Ggf. mit dem Einwand, dass du hin und wieder eine Penispumpe benutzt, zu sagen warum, bleibt dir überlassen.
 
Was soll ich dem Arzt sagen?

Sag ihm, was du gemacht hast.

Willst Du einen gesunden Penis oder nicht? Ein Urologe hört Peinlicheres jede Woche.
Das benutzen einer Pumpe ist nicht peinlich.
 
@Cherry2000: Nix da: keine Globuli, nix „vorsichtig massieren“ - ab zum Arzt!!

Selbst wenn hier jemand exakt dasselbe hatte (und es mit den eben genannten Mitteln wegbekommen hat), heißt das für dich und deinen Schwanz - gar nichts… Ferndiagnosen von Nichtmedizinern taugen (ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen) - nix…

Geh‘ zum Arzt, der hat zumindest die Chance, es zu reparieren. Zumindest eine größere, als jeder hier, der dein Gerät noch nicht mal „in echt“ gesehen hat. 🥳
 
Servus wollte mal ein kleines Update geben.

Also leider hab ich erst am 7.3.
mein Termin beim Urologen, allerdings ist die Schwellung zurück gegangen und es sammelt sich auch kaum noch Lymphe.

Hab angefangen viel zu trinken zu massieren und Hochdosiert Vitamin D und Magnesium .

Mich weiter über Lymphe und Lymphödem informiert und dann noch angefangen Selen zu suplemmentieren.

Klar kann es auch Zufall sein das es weniger wurde aber als ich ca. 10 Tage die Sachen hochdosiert zu nehmen tat sich was an der Schwellung.Achtung bei Selen aufpassen beim dosieren!

Auf PE und Pumpen habe ich komplett verzichtet und wird erst weiter gemacht wenn die kleine Schwellung komplett weg ist.

Dann wird auch von mir ein PE Log erstellt.

pumpige Grüße
 
Kannst du irgendwie erläutern, was du mit dieser Warnung sagen willst?
Keine 2kg nehmen - oder keine 0,00001 mg?? 😁
Eigentlich nicht mehr wie 200mikrogramm hab aber mit 600 angefangen 3 Tage 400 jetz dauerhaft.

Ich muss dazu sagen das ich auch ein Mangel habe aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung.

Da man sich mit Selen auch vergiften kann würde ich es vorher im Blut bestimmen lassen
 
Unglaublich…

Klar kann es auch Zufall sein das es weniger wurde aber als ich ca. 10 Tage die Sachen hochdosiert zu nehmen tat sich was an der Schwellung.
Wie kannst du diesen Sch… hier völlig unkontrolliert veröffentlichen?! Zufall? Hochdosiert?

Hast du irgendwas von einer Art Verantwortung für deine Mitmenschen im Leib?

Achtung bei Selen aufpassen beim dosieren!
Siehe oben. „Grob fahrlässig“ scheint mir sehr untertrieben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten