• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Don Cojones Log (1 Betrachter)

Don Cojones

PEC-Lehrling
Registriert
05.12.2015
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
20
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

habe mich für folgendes Einsteigertraining entschieden.
Ich hoffe ich starte damit gut in Richtung meiner Ziele (längeren und dickeren Penis). Wobei meine primären Ziele darin liegen, einen im schlaffen Zustand größer und dicker wirkenden Penis zu erzielen.

3on/1off 2on/1off
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
10 Min Stretchen
12-15 Min Jelqen
10 Min Ballooning
7-10 Min Beckenbodenübungen

Falls ihr Anregungen, Tipps oder Hinweise habt, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Der Trainingsplan als Einsteiger sieht doch ganz gut aus!
Wenn du einen längeren und dickeren haben willst würde ich mir erstmal die Länge anschaffen, dicke kommt danach.

Ich würde, falls du es noch nicht getan hast, mehrere Tage lang den Penis Messen um ganz sicher zu sein das du korrekte Werte besitz.
Falls du im stehen misst, achte darauf das du dies gerade tust und deinen Kopf/Augen in den richtigen Winkel zum Messwerkzeug hälst, da sonst unwirkliche Angaben abgelesen werden.

Ist vielleicht nicht so mega wichtig aber mache bei den Beckenbodenübungen nicht nur den normalen Kegel (anspannen) sondern auch den Reverse Kegel (entspannen).

Wünsch dir viel Erfolg:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Don Cojones ,
sehr guter Trainingsplan für den Beginn.
Am besten 3 Monate genauso betreiben, und dann messen und sich freuen :)
Dannach (verschieden(e)) Steigerungprogramm(e) (Wissensdatenbank) für den Rest vom 1. Jahr.
Alle 3 Monate wieder ne Messung zum Trainingserfolg durchführen ist ratsam.
Fokusprogramme zum Thema: "erst Länge dann Dicke" o.ä. sind auf jeden Fall frühestens nach 1 Jahr empfehlenswert.
Im 1. Jahr gainst du genug Länge und Dicke mit o.g. Programmen.
Viel Erfolg!!
Bless,
Cremaster
 
Könnt ihr mir eine geeignete Infrarotlampe empfehlen?
Welche nutzt ihr denn so?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten