• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Don Cojones braucht Hilfe! (1 Betrachter)

Don Cojones

PEC-Lehrling
Registriert
05.12.2015
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
20
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dieser Community und würde mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin Don Cojones und möchte die Länge und den Umfang meines Penis vergrößern.
Dem optischen Eindruck nach zu urteilen, habe ich einen Blutpenis der in nicht erigiertem Zustand ein zusammengezogenen und kleinen Eindruck macht. Das möchte ich ändern!
Meinem Urologen nach zu urteilen, habe ich von der Größe aus betrachtet, einen ganz normalen Penis.
Warum ich PE betreiben möchte?
Das erste Motiv liegt darin, dass ich selbst mit meiner Penisgröße und dem Penisumfang unzufrieden bin. Das geht schon los beim Umziehen oder Duschen in der Männerkabine nach dem Sport. Ich geniere mich öffentlich mein gutes Stück zu präsentieren, aus Angst dass man ihn als klein erachten könnte.
Das zweite Motiv wäre tatsächlich meine Freundin, der ich gerne ein prachtvolleres Stück bieten möchte um ihre Sexualität bzw. Lust anzukurbeln. Und natürlich um ihr beim Sex ein besseres Gefühl der Erektion geben zu können. Aktuell scheint das wohl nicht so ganz zu klappen, weil ich vermute dass der Umfang etwas zu klein ist. Auch der Anblick meines nicht erigierten Penis macht sie nicht so an.
Daher möchte ich Länge und Umfang deutlich vergrößern..

Ich würde mich über Anleitungen, erfolgreiche Trainingsmethoden, Tipps & Tricks freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Don Cojones
 
Hi Don Cojones,

ich finde es erst einmal richtig gut wie du dich vorgestellt hast, bis auf eine Ausnahme. Die Maße fehlen.
Schau hierzu einfach in die PEC-Wissensdatenbank,

da findest Du alles was du für den Anfang brauchst.

Penis-Vermessung, Einsteigerprogramm, häufig gestellte Fragen. und und und...

Was die Größe angeht mmmh, das sieht jeder anders.
Hier hilft am besten lesen bei anderen Vorstellungen und Trainingsthreads.
Mir hat das Lesen sehr viel geholfen. Und klar, das Training tut sein übriges.

Also ließ dich erst mal richtig ein, vermiss dein Stück richtig, poste die Maße und fang mit dem Anfängerprogram an. Dann leg den Zollstock für die nächsten 3 Monate zur Seite.
Und denk daran. PE ist ein Ausdauersport, kein Sprint.

Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und gute Gains.

PS: Teilnahme am Forum ist wünschenswert.
 
Hallo Don Cojones,
auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum, wir freuen uns über jeden Neuankömmling.
Little hat dir ja nun das wichtigste erklärt, du kannst selbstständig in der PEC-Wissensdatenbank stöbern und dich über PE schlau lesen. Ich selbst hole mir viel Motiviation rein aus dem lesen heraus, es gibt immer wieder etwas, das einen interessiert oder das man nicht ganz versteht und dann hier im Forum diskutiert. Außerdem bringt das stöbern durch andere Trainingslogs auch eine Menge, vor allem wenn man Leute findet, die am gleichen Punkt sind wie man selbst. Das Forum kann immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen in Form von Beiträgen. :)
Schau erstmal, dass du die Sachen befolgst die dir Little geschrieben hat, danach kannst du ja immer noch deinen eigenen Trainingslog erstellen, das fördert die Motiviation und das Durchhaltevermögen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß und Erfolg beim Training!

Gruß
P.Enis :)
 
@Little : Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich werde mich durchlesen und ein für mich passendes Trainingsprogramm finden.
Habe jetzt mein ersten Maße genommen und bin gespannt wie sich das Gainen bei mir entwickeln wird und wie es sich auf mein Sexualleben auswirken wird. Hoffentlich positiv ;)

@Peter Enis : Auch an dich vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und ein hoffentlich gutes Trainingsprogramm und Erfahrungen anderer PEler finden.
 
Hey @Don Cojones,
dein BPFSL ist 0,1cm unter dem BPEL. Das ist auf jeden Fall ein Messfehler, denn der BPFSL muss größer sein als der BPEL. Klar kann der auch gleich lang sein, das ist allerdings in sehr wenigen Fällen so. Also noch einmal an der Strippe so doll ziehen wie du kannst und dann müsste der Wert größer sein ;)

Gruß
P.Enis :)
 
Na siehste, dann hast du doch alles richtig gemacht ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten