wannabeBWC
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,248
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 14,2 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Pimmelbruder, wie's aussieht ,bist hier der "Daniel Düsentrieb" unter den Usern.Geile Experimente, muß man erst drauf kommen.achja die dose/flasche ist 16,5 cm hoch, 8cm durchmesser und die eigendliche öffnung mit polster 4-4,5cm durchmesser (praktisch ist dass sie erst am unterleib dichtet und nach kurzer zeit zusatzlich um den schaft herum (was die basis auch recht gut auseinander(größeren umfang/durchmesser) zieht und auch baseballschlager effekt vermeidenkönnte)
hahaha dankeHi Pimmelbruder, wie's aussieht ,bist hier der "Daniel Düsentrieb" unter den Usern.Geile Experimente, muß man erst drauf kommen.
Not macht erfinderisch.
Wowhab darin heute 16,5cm geschafft, wow^^
da sinds noch knapp über 15cm bpel (letzte messung aber etwas her) , danke für die zusprücheWow, wo soll der Weg dich noch hinführen?Sind die 16,5 cm nur in der Röhre,wieviel bringst du außerhalb?
Wenn man was zu zeigen hat,soll man es auch tun und wenn man was zu sagen hat, genauso.Nur das habe ich gemacht, denn du hast ein sehr schönes Gesamtpaket zu zeigen,und ich habe nur meinen "Senf" dazugegebenda sinds noch knapp über 15cm bpel (letzte messung aber etwas her) , danke für die zusprüche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen