• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dildos/Vibratoren - zum Verwöhnen einer Frau (1 Betrachter)

Klar, Prostatamassage. Ich hatte mir vergangene Woche dazu ein Video angeschaut. Wenn man's richtig macht, fließt das Sperma unaufhörlich aus dem Schwanz. Ich war überrascht.

Was Frauen angeht: Unbedingt auf Tüv-Siegel und Made in Germany achten! Habe eine Freundin, die solche Dinger verkauft ... also da kann man sich wirklich irgend nen Scheiß in die Vagina stecken - oder eher der Frau :D

Das was ich so mitbekommen habe, finden Frauen Dildos, die eben nicht wie Penisse aussehen, am besten. Von der Größe so 14-16 cm. Durchmesser - keine Ahnung.

Diesen Anbieter kann ich empfehlen, da die Dildos wasserdicht, tüv-zertifiziert und aus medizinischem Silikon hergestellt werden. Der Verkauf erfolgt wie bei Tupperware auf Dildoparties. Dildofee

Gruß RAH
 
Wenn ich das richtig verstehe werden sone massagestäbe mit sonem tennisball-großen kopf nicht eingefürt sondern auf sie pussy "aufgelegt", oder? oder lieg ich da falsch?
 
Wenn ich das richtig verstehe werden sone massagestäbe mit sonem tennisball-großen kopf nicht eingefürt sondern auf sie pussy "aufgelegt", oder? oder lieg ich da falsch?

Richtig. Die sind für die Klitorisstimulation.
Im englischen Sprachraum ist der Hitachi "Magic Wand" sehr bekannt, bzw Synonym für diese Massager. Es gibt viele Billiganbieter die den Markt
mit Müll überschwemmen, wie schon jemand vorher geschrieben hat, deshalb eher nach einem Markenprodukt ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eis.de bietet davon auch die Mini- und Micro-Versionen an. Die Micro-Version ab und zu als 0-Euro-Angebot.
Ich hab so ein Ding mal bestellt. Obwohl das nur ca. 6cm lang ist, hat das doch eine ordentliche Vibrationspower.
Meiner Frau hats auf jeden Fall gefallen ;)
Trotzdem würde sie auch gern mal einen richtigen "Magic Wand" probieren. Scheint auf den Geschmack gekommen zu sein :p
 
Also wir haben schon viel getestet. Aber Letzt endlich sind wir beim womanizer hängen geblieben.
Vorteile erste Orgasmus in unter einer Minute und dann liegt es am Mann wie weit er mich damit befriedigen will. Der Mann hat die Wahl die Frau auf einer Welle von Höhepunkte reiten zu lassen oder eben mit pausen immer wieder aufs neue zu stimulieren.
Weitere Vorteil selbst nach etlichen Orgasmen gibt es keine überreizung der klitoris da es berührungsfrei stimuliert mit Druckwellen.
Nachteil es ist für die Frau extrem anstrengend je nach dem wie der Partner am Gerät drauf ist. Aber sehr befriedigenden. Was dabei gänzlich auf der Strecke bleibt ist erotik beim womanizer geht es nur um den sex bzw der Befriedigung an sich.
In Verbindung mit einer Pumpe für die Frau noch erregender ;)
 
Also bei Dildos sollte man meiner Meinung nach sehr auf das Material achten. Die üblichen PVC Teile stinken teilweise sehr stark - extrem abtörnend und sicherlich auch nicht gesund. Wir bevorzugen daher Silikon. Wenn sie innen klein ist, reichen 12-13cm Durchmesser vollkommen aus und schocken auch nicht, wenn's ein Geschenk ist. 15cm sind für solche Frauen definitiv zu gross, die ein oder andere Size Queen mag es eventuell (kombiniert mit 25cm Länge :D).

Als Vibrator sind die Magic Wands allen anderen penis-ähnlichen Varianten vollkommen überlegen, da die Bauart einfach am meisten Power raushaut. Das Original von Hitachi ist hier schon der Mercedes unten den Vibratoren, wird auch oft im SM Bereich für erzwungene Orgasmen verwendet. Funktioniert übrigens auch beim Mann, man muss aber drauf achten, dass man sich nicht die Vorhaut wegschrubbelt :) Wir verwenden i.d.R. den Fairy Mini, der kommt fast an den Hitachi ran, lässt sich aber stufenlos regeln und braucht keinen 220V-Wandler.

In bezug auf Squirtung sind wohl 90% Kopfsache. Die Frau muss viel Flüssigkeit zu sich genommen haben, dann kann man mit den Fingern und viel Entspannung schon in die richtige Richtung kommen. Es gibt so einen Stoßvibrator von Fun factory (stronic 3), der schafft auch ne gute G-Punkt Massage, die es mitunter ordentlich feucht werden lässt.
 
Also bei Dildos sollte man meiner Meinung nach sehr auf das Material achten.
Das kann ich nur bekräftigen. Mad und ich hatten uns vor einiger Zeit schon mal über das Thema unterhalten: Fleshlight Stamina Training Unit
Gerade wenn Weichmacher im Spiel sind (die wohl offenbar nicht immer korrekt ausgewiesen sind), der Geruch sehr chemisch ist oder ein glitschiger Film entsteht, würde ich vorsichtig werden bzw. die Teile nur mit übergezogenem Kondom nutzen.

Grüße
BuckBall
 
Dildos und Vibratoren kann man schön im Liebesspiel mit einbauen!
Die Eregungskurve der Frau steigt ja auch langsamer an wie beim Mann.
Deshalb eine nützliche alternative beim Vorspiel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten