• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Beispiel in der praxis, denn möchte es genau so probieren:
15-20 Minuten wärmen mit Lampe, 10 Minuten netto stretchen und dann nochmal 10-20 Minuten mit der Lampe einfach wärmen. Korrekt @MaxHardcore94 ?
Nein.
Wenn du es mit einem vergleichbaren Prinzip machen möchtest passend zum Ursprung dann müsstest du es so machen:
den Penis Stretchen bis keine weitere Ausdehnung mehr möglich ist (Kalt) Zeitaufwand= nicht einschätzbar
den Penis auf 40* erwärmen und unter Zug Stretchen
Wärme weg und den Penis nochmals für ein paar Minuten Stretchen ohne Wärmezufuhr
 
Hi,ich gabe 5min aufgewärmt,10 min gestretcht,10min gejelqt,5 min abgewärmt.Also komplett 30 min am Anfang,und war sehr zufrieden damit.Ich finde deiner könnte auch etwas mehr EG vertragen,deshalb das jelqen. Aber deine Entscheidung 🤔😉👍
Alles schön und gut, kann man als Newbie auch so machen.
Das hat hat aber nichts damit zu tun den Pimmel auf eine Temperatur zu bringen ab der das Kollagen leichter verformbar wird.
 
Max weisst du wie du hier jeden helfen könntest, wenn du genau sagst wie du virgehst persönlich, in deinem Training mit Zeitangabe dann könnten wir es dir nachmachen :)
 
Max weisst du wie du hier jeden helfen könntest, wenn du genau sagst wie du virgehst persönlich, in deinem Training mit Zeitangabe dann könnten wir es dir nachmachen :)
Das witzige ist, es steht schon 2 Jahre in meinem Trainingslog ;)
Post #580
 
Aber Max würdest du jetzt sagen, dass Abwärmen mit Infrarot unter 39° zielführend ist oder nicht? Weil ich hab gefühlt am meisten Temp-Gains ohne Abwärmen gehabt , auch wenn ichs nochmal mit probiert hab, nachdem du das hier gepostet hast.
 
Aber Max würdest du jetzt sagen, dass Abwärmen mit Infrarot unter 39° zielführend ist oder nicht? Weil ich hab gefühlt am meisten Temp-Gains ohne Abwärmen gehabt , auch wenn ichs nochmal mit probiert hab, nachdem du das hier gepostet hast.
Abwärmen kann man weglassen wenn man vorher ordentlich Wärme zugeführt hat(unter Zug).
Nichts anderes habe ich meines Wissens nach geschrieben.
 
Ich wage mich noch nicht an Ultraschall, weil erstens das Gerät fehlt, zweitens ein Gerät kein Schnapper ist...
Ich überlege mir auch so ein Gerät ins Training einzubinden und habe mich mal online umgeschaut. Dabei merkt man schnell, dass die Preisspanne riesig ist.
In welchem Preisrahmen bewegen wir uns denn hier?
Das witzige ist, es steht schon 2 Jahre in meinem Trainingslog ;)
Ich nehme an, du betreibst diese Art der Gewebeerwärmung immer noch, oder? Hattest du jemals den Eindruck, dass es auch Gewebeschäden verursachen könnte? Zumindest das Potential zur Erzeugung von Schäden wird ja in deinem Trainingslog mal kurz andiskutiert...
 
In welchem Preisrahmen bewegen wir uns denn hier?
200 € circa
Ich nehme an, du betreibst diese Art der Gewebeerwärmung immer noch, oder?
Momentan nicht.
Hattest du jemals den Eindruck, dass es auch Gewebeschäden verursachen könnte?
Durch die Wärme?
Eine größere Belastung durch das Zusammenspiel und Zugkraft, dann ja.
Zumindest das Potential zur Erzeugung von Schäden wird ja in deinem Trainingslog mal kurz andiskutiert...
Wenn die Temperatur zu Hoch wird kann das Schäden hervorrufen, klar.
Aber ich denke dein Gehirn wird dir rechtzeitig entsprechende Schmerzimpulse senden damit du den Schallkopf vom Penis weg nimmst ;)
 
Hallo @MaxHardcore94 !

Lohnt sich der Einsatz von Wärmelampe oder vllt. Wärmedecke auf für Wiedereinsteiger oder ist das eher für Fortgeschrittene? Ich habe zwar schon öfter ordentlich PE trainiert, aber so wirklich gedehnt wurde meine Tunika eigentlich nie und meine BPFSL ist meist schnell stagniert. Ich denke mit Wärmeeinwirkung könnte ich bessere Ergebnisse erzielen. Aber ich hab keine AHnung wie sehr dass die Belastung für den Penis erhöht.

Thx für den Thread. War sehr informativ!
 
Vielleicht sollte man den Penis in sprudelnd-heißem Wasser kurz abkochen.

Mal im Ernst: Habt ihr die Geduld und die Zeit, euren Penis 40 Minuten lang mit Rotlicht zu bestrahlen, wie es einige hier empfehlen? Und dann noch plus die Trainingseinheit an sich?
 
Vielleicht sollte man den Penis in sprudelnd-heißem Wasser kurz abkochen.
Wurde das mit deinem Hirn gemacht?
Hin und wieder scheint es zumindest so ;)

Mal im Ernst: Habt ihr die Geduld und die Zeit, euren Penis 40 Minuten lang mit Rotlicht zu bestrahlen, wie es einige hier empfehlen? Und dann noch plus die Trainingseinheit an sich?
Hast du dir überhaupt den Beitrag richtig angesehen?
Davon ab sprechen die Ergebnisse für sich und legitimieren daher den Zeiteinsatz.
Wer keinen Bock drauf hat kanns halt eben auch ganz einfach lassen ;)
 
Hey Max, so hardcore scheinst du ja wirklich nicht zu sein, stehst ständig auf dem Schlauch.
 
@Lubri ... nerv nicht rum!
 
Hey Max, so hardcore scheinst du ja wirklich nicht zu sein, stehst ständig auf dem Schlauch.
Na wenn du das sagst wird das bestimmt so sein ;)
Küsschen auf's Nüsschen :*

Lass die Trollerei doch einfach sein...
Oder ist dein Leben so langweilig das du hier ein wenig Aufmerksamkeit suchst?
 
Ich brauche keine Aufmerksamkeit von überwiegend schwulen Mitgliedern.
Aber danke, ich halte mich künftig zurück.
 
Ich brauche keine Aufmerksamkeit von überwiegend schwulen Mitgliedern.
Aber danke, ich halte mich künftig zurück.
Scheinst dich ja im Forum ziemlich gut aus zu kennen ;)
Der Großteil der User ist Hetero aber wer nur zum Trollen hier ist kann das natürlich nicht wissen...
Einfach mal die Schnauze halten :)
 
Vielleicht sollte man den Penis in sprudelnd-heißem Wasser kurz abkochen.

Mal im Ernst: Habt ihr die Geduld und die Zeit, euren Penis 40 Minuten lang mit Rotlicht zu bestrahlen, wie es einige hier empfehlen? Und dann noch plus die Trainingseinheit an sich?
Wie schon einmal geschrieben, ist der Einsatz von Emojis bei Ironie und Sarkasmus ganz hilfreich, weil man sonst aus dem geschriebenen Wort nicht deuten kann, wie du es meinst. Da du nur solche Beiträge in den Raum schießt, kann man auch davon ausgehen, dass du grundsätzlich so eingestellt bist.
Wenn ein eventuell unerfahrener User nachfragt, sollte man auch normal antworten und nicht solche Sprüche klopfen.
Ich brauche keine Aufmerksamkeit von überwiegend schwulen Mitgliedern.
Aber danke, ich halte mich künftig zurück.
Bist du homophob? Stört dich das in irgendeiner Weise, dass hier ein nicht allzu kleiner Teil der Mitglieder homo- oder bisexuell ist? Vielleicht solltest du dich dann nicht nur zurückhalten, sondern ganz zruückziehen. Oder gehörst du zu den verkappten, die sich nicht trauen?! ;)
 
Ich werde mal diese Methode probieren, nur bin ich unschlüssig welches Ultraschallgerät ich mir kaufen soll... würdest du so nett sein @MaxHardcore94 und vll. Ein Gerät aus Amazon hier als Empfehlung einstellen vll. Sogar 2 Stück eins mit normaler Qualität und eine mit super Qualität das wäre grandios, quasi als Empfehlung für alle die, die IR Lampe mal liegen lassen möchten weil PE nicht anschlägt (wie es bei mir der Fall ist)
Ich Und viele andere bedanken uns an dieser Stelle :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten