• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

Wie wir klar sehen können, war heute vielen Damen auch heiß.

Was ein Glück!

full

full

full

full

Sie geht mit gutem Beispiel voran, viel Trinken ist wichtig bei der Hitze!

full
Würde gleich alle mitnehmen 😅👍🏼🔥

Auf den Kern des Themas gebracht:

full

Das Wasser war wohl sehr kalt …

Das Piercing macht die Pracht zunichte. Wie schade. :eek:

Besser! Viel besser!

Und wer ist das?

connie-carter-topless.jpg
Ich für meinen Teil bin ja begeistert von Connie Carter... 🤩

Ich mag die Bräunungsstreifen/Tanlines auch sehr gern. Aber nicht nur die.

Mir gefallen die Streifen nicht, ebenso der Busch - aber so ist's halt mit den Geschmäckern...
Ich lege nach mit Carisha.
MCWoD_RuzAtRRdB-NNmZEU3YLFy8u0_D_cawKZT9TqgtyEV8e9HslxH8koH0oyHPTH6XfHAJPcZwkcn4qHuHAmhnTX-2wO4q28JJYYSzsBcPn7vTBEpkANcYTZxoOcUt0brLdeBhsbKQjdpS

Ich lege nach mit Carisha.
Mir ist durch deinen Post erst aufgefallen, dass Stefan Söll auch gedruckte Bildbände (aka Bücher) aufgelegt hat. War mir gar nicht bewußt.

Carisha hat schon verdammte Ähnlichkeit mit Corinna, die meines Wissens hauptsächlich durch Stefan Söll's femjoy(dot)com bekannt wurde und für mich nach wie vor eine der schönsten Frauen ist. Leider hat sie sich schon vor langer Zeit aus dem Modell-Business zurückgezogen.

Wegen Corinna hatte ich auch mal Kontakt zu Stefan Söll. Sie war auf einer meiner damaligen Websites quasi das Logo, weil das Bild 2 als Hintergrund im Header auf JEDER Seite zu sehen war.
Meine Art der Huldigung dieser Frau ;)

Medium 73 anzeigen Medium 74 anzeigen Medium 75 anzeigen

Beide sind einfach nur traumhaft schön!

Die ist tatsächlich eine Granate - und ja, die Ähnlichkeit ist definitiv gegeben. Im Fall der Fälle würde ich mich aber für beide entscheiden. 😁

Der Fotograf sagt mir zwar nix, aber ich mag die Bilder von Femjoy sehr. Immer sehr stilvoll.

Corinna war schon immer die totale Granate. Dies Bilder von Ihr sind ja schon etwas älter (Kenne ich schon seit ca. 20 Jahren) Hat jemand etwas aktuelleres?
Oft sehen die Mädels mit 40/50 dann auch noch super scharf aus.