• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (1 Betrachter)

Eine Investition, die sich rentiert haben dürfte.

Ich interessiere mich für Promis und den ganzen Köse nicht und habe auch keine Ahnung von dieser Frau.
Aber mir fiel gerade zufällig ein, das ein Kollege mir vor Jahren Kim Kardashian nackt gesendet hat.

Es war dieses Bild und was soll ich sagen, ja, die hat was.

Künstlich? Mit Sicherheit
Charakter? Keine Ahnung
Aber die Titten, meiner Meinung nach echt super.
Der Warzenhof könnte etwas kleiner.
IMG_8167.jpeg

Ich interessiere mich für Promis und den ganzen Köse nicht und habe auch keine Ahnung von dieser Frau.
Aber mir fiel gerade zufällig ein, das ein Kollege mir vor Jahren Kim Kardashian nackt gesendet hat.

Es war dieses Bild und was soll ich sagen, ja, die hat was.

Künstlich? Mit Sicherheit
Charakter? Keine Ahnung
Aber die Titten, meiner Meinung nach echt super.
Der Warzenhof könnte etwas kleiner.
Anhang anzeigen 184807
Sieht sehr attraktiv aus und selbst, wenn es gemachte Brüste sind, wirken sie natürlich.

Ja, hast recht. Die Warzenhöfe sind schon ausufernd. Finde, dafür sollten die Nippel größer und prominenter sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Bild real ist oder ein Fake. Sollte es real sein, muss ich zugeben, dass diese Brüste für diese Größe wirklich toll aussehen. Mir gefällt das sehr.

Das Badezimmer-Selfie, das @Löwe präsentierte hat was, aber die Dichtmassen-Hupen und das runzlige Schlauchboot im Gesicht…
Warum tut Frau das?
Für mich immer wieder ein Rätsel - genau wie die blank gezupften Augenbrauen, um sich dann Balken drüber zu malen…

Warum tut Frau das?
Unterm Strich gibt es für jede Generation gewisse Schönheitsideale z.B in der Antike einfach natürlich entstanden sind.

Ich schätze, dass man Dinge als ästhetisch empfunden hat.
Kunst ist eine tolle Zeitkapsel dafür.

Heutzutage ist es so, dass Menschen mit hohem Einfluss auf andere Menschen etwas symbolisieren sollen - Etwas, dass der breiten Masse nicht entspricht.
Daraus resultiert was?
Unsicherheit, genau.

Wir "müssen" ja auch so sein wie unsere Idole.

Und an genau Unsicherheit dieser wird massiv Kohle gescheffelt, ist doch klar.
Wenn es keine Unsicherheiten gäbe, würde es kein Make Up geben.

Ne Zeit lang waren es kleine Brüste, zierlicher Körper.
Dann wieder dicker Po, große Brüste.

Geld, Befriedigung des Egos, natürlich Ablenkung von dem was wirklich wichtig ist usw.

Aber hey, davon sind wir ja auch betroffen.....

Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch warten wir auf den Sommer... Charlotte auch...

full