• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Die mochte man scheinbar auch schon in den 70ern

Ashley Cox (1977)
Anhang anzeigen 186398
Ich weiß noch als ich so 17-24 war, gab es kaum Frauen die in einem Schwimmbad oder am See "oben ohne" gemacht hätten. Alle immer voll eingepackt.
Deshalb gab es so viele Bikini- oder Badeanzug-Streifen (Flecken!?!)
Irgendwann hatte ich dann ein Freundin die, einfach abgelegt hat und zwar auch wenn die anderen Mädels nicht mitgemacht haben.
Da mussten sich die Jungs inklusive mir immer ganz schön "am Riemen" reißen.
Ich durfte ja dann Abends ran. Die anderen haben sich dann alle bestimmt noch ´mal zuhause am Riemen gerissen.
 
Wobei der blanke Busen an sich bei den meisten Frauen nicht besonders sehenswert ist. Du musst also schon einen kessen Feger am Start gehabt haben!
 
Wobei der blanke Busen an sich bei den meisten Frauen nicht besonders sehenswert ist. Du musst also schon einen kessen Feger am Start gehabt haben!
In der Tat hatte sie Modelmaße und Modelbrüste - 85b fest mit mittel großen Brustwarzen und kleinen Höfen.
Ein Gedicht! - und das in der damaligen Zeit in der "MANN" sowas nur von irgendwelchen Heftchen kannte - ja, die berühmte Zeit vorm Internet - die gab es wirklich
 
Wobei der blanke Busen an sich bei den meisten Frauen nicht besonders sehenswert ist. Du musst also schon einen kessen Feger am Start gehabt haben!
Ist halt immer auch Geschmacksache, welche Art von Brustgröße und -form man bevorzugt. Hängt auch von der Lebensphase ab. Gerade, wenn Frauen schon gestillt haben, sehen die Brüste und Nippel nochmal ganz anders aus.
 
ja, die berühmte Zeit vorm Internet - die gab es wirklich
Ja, damals. In meiner Jugend in den Nuller Jahren waren alle noch viel draußen, und haben allerhand Unfug getrieben.

Heute wollen alle nur daheim hocken und Netflix glotzen
 
Brüste, die die Welt bedeuten, hier Mal Eisenstange sein




Sie sich aus dem Business nach Betrug durch ihren Ex zurück gezogen und sich die Brüste stark verkleinern lassen.
Spaß am Pornodreh hatte Sie leider nie.

Der Arzt ist ein Ar..hl..h.
 
Wer ist das denn?
 
Das ist Lucy Wilde.
 
Ihr Gesicht ist überhaupt nicht eins....aber dieser Dame schaut wohl kein Mann der Welt ins Gesicht, jedenfalls nicht lange


Ich mag die großen, blassen Höfe. Meine Lieblings-Möpse aus dem Real Life hatten das auch.
 
edit: "überhaupt nicht meins", meinte ich natürlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…