Marky
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 257
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Gern auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern auch.
Also machen tu ich das jetzt seit ca. 1 Monat. Es ging relativ schnell, dass es nicht mehr unangenehm war, wenn z.B. die Boxershort an der Eichel oder am Frenulum gerieben hat. Auswirkungen beim Sex habe ich damit jedoch noch nicht gespürt. Komme immer relativ schnell sobald der Penis in der Vagina steckt.Ich habe es mit dem Löffelstil gemacht und hat bei mir auch sehr gut funktioniert.
Eine Frage an alle: Wie lange hat bei euch die Desensibilisierung gedauert und was groß war euer Benefit bzw. welche Auswirkungen hattet ihr?
8 Wochen.Ich habe es mit dem Löffelstil gemacht und hat bei mir auch sehr gut funktioniert.
Eine Frage an alle: Wie lange hat bei euch die Desensibilisierung gedauert und was groß war euer Benefit bzw. welche Auswirkungen hattet ihr?
Ich weiß nicht welchen Fehler du machst, aber es klappt bei vielen sehr gut.Eine Desensibilisierung der Eichel würde ja nur eintreten, wenn die Vorhaut auf Dauer zurückgezogen bliebe. Das ist jedoch realistisch kaum zu erwarten nach der Löffelmethode.
Auch zur Beschneidung hört man hier überwiegend Positives.Vermutlich erreicht man das am Ende doch nur mit deiner echten Beschneidung. Davon würde ich allerdings dringend abraten. Denn: die innere Vorhaut ist sehr sensibel und gehört zum Penis dazu.
Blut im Penis mit Gummis abschnüren, damit man zurückgezogen tragen kann? Na dann ..Wenn man die Vorhaut - mit 2-3 Gummis fixiert - für einige Stunden zurückgezogen tragen möchte, gelingt das im Nacktzustand doch ganz gut. Danach sollte man die Gummis wieder abnehmen, damit das Blut wieder im Penis zirkulieren kann.
Ach, so ein Trigger-Ding um sich mal etwas stärker zu spüren. Ich hatte statt verdünntem Öl mal einen kleinen Tropfen puren Öls verwendet.Was war das für ein Experiment mit Minzöl?
Wozu sollte das gut sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen