• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (1 Betrachter)

Also für mich war immer klar, Schwanz nur mit Vorhaut. Mein Mann spielt schon länger mit dem Gedanken, sich beschneiden zulassen (sein Vorhaut schnürt, wenn sie zurück gezogen ist etwas ein, und er mag es, die Eichel „trocken“ mit der Handfläche zu bearbeiten/bearbeitet bekommen. Für mich war dieser Wunsch bisher völlig indiskutabel - bis ich hier wirklich sehr schön beschnitte Schwänze gesehen habe. Auch habe ich den Artikel über die „Falttechnik“ gelesen und diese meinem Mann gezeigt. Auch ich selbst finde immer mehr Gefallen daran, die Eichel mal blank zu haben, spiele aber auch viel zu gerne mit meiner Pelle rum….
Also deine Frage als Nicht-Beschnitterner natürlich nicht beantworten, allerdings kann ich die Freude einer freiliegenden Eichel inzwischen sehr gut nachvollziehen, sowohl optisch also auch haptisch.
Na, dann bietet sich doch die Falttechnik für Deinen Mann geradezu an, damit verliert man nichts auf Dauer und kann trotzdem noch an der Pelle spielen wenn nötig. Und was die Falttechnik auf jeden Fall erreicht, ist, dass eine enge Vorhaut schon ein wenig geweitet wird. Immerhin liegt der enge Rüssel dann längerfristig hinter der Eichel und wird zart aber dauerhaft gedehnt. Bei mir hat das sicherlich das Zurückziehen nach einer Weile deutlich erleichtert.
Und ich würde meine Vorhaut nicht hergeben wollen, dann eben eher falten oder einen Ring davor tragen. Ich habe aber zum Beispiel auch festgestellt, dass ich Lympheinlagerungen in der Vorhaut bekomme wenn ich sie nur zurückziehe und irgendwie dort halte. Beim Falten, ordentlich nach @supersonic -Anleitung gemacht, passiert da nichts und hält auch Erektionen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage aktuell mit einem Gummi die vorhaut hinten. Finde das sehr angenehm. Und nach gut einer Woche bin ich total dran gewöhnt. Auch in der Nacht lasse ich das Gummi drauf. Morgens beim duschen natürlich schön waschen. Dann kann das Gummi wieder drauf. Gibt’s mittlerweile beim großen Shopping Riesen in Riesen Auswahl.

Anhang anzeigen 162107

Aber vermutlich wird der Gang zum Urologen noch passieren und die Vorhaut kommt weg. Ich möchte hier tatsächlich so viel wie möglich erhalten, falls es zum Schnitt kommt. Und warum das ganze? Persönlicher Wunsch, denn immer wieder stört mich die VH beim Urinieren, beim GV und sonstigen Dingen. Das persönliche Empfinden interessiert jedoch keine Krankenkasse. Daher auf eigene Tasche zahlen und wird als „ästhetische Beschneidung aus freien Willen“ gewertet. Egal wie sehr man darunter leidet, sich unwohl fühlt. Ich habe es immer wieder versucht zu verdrängen. Kommt leider immer wieder das störende Gefühl :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage aktuell mit einem Gummi die vorhaut hinten. Finde das sehr angenehm. Und nach gut einer Woche bin ich total dran gewöhnt. Auch in der Nacht lasse ich das Gummi drauf. Morgens beim duschen natürlich schön waschen. Dann kann das Gummi wieder drauf. Gibt’s mittlerweile beim großen Shopping Riesen in Riesen Auswahl.

Anhang anzeigen 162107

Aber vermutlich wird der Gang zum Urologen noch passieren und die Vorhaut kommt weg. Ich möchte hier tatsächlich so viel wie möglich erhalten, falls es zum Schnitt kommt. Und warum das ganze? Persönlicher Wunsch, denn immer wieder stört mich die VH beim Urinieren, beim GV und sonstigen Dingen. Das persönliche Empfinden interessiert jedoch keine Krankenkasse. Daher auf eigene Tasche zahlen und wird als „ästhetische Beschneidung aus freien Willen“ gewertet. Egal wie sehr man darunter leidet, sich unwohl fühlt. Ich habe es immer wieder versucht zu verdrängen. Kommt leider immer wieder das störende Gefühl :(
Na dann ran an das Projekt. Empfehle Dir high tight cut und vor allem einen Arzt, der zuverlässig Dein gewünschtes Ergebnis liefern kann. Alles Gute 👍, es lohnt sich 😃
LG Gerry
 
Es hat mich lange Zeit irgendwie erregt, die Eichel ständig frei zu tragen, Die hier schon genannte ‚Löffelmethode‘ war für mich nicht der Bringer.
Ich habe stattdessen lange Zeit 24/7 einen 6 mm dicken Eichelring (Durchmesser 19 mm) mit Klemmkugel getragen. Der hat die Vorhaut immer zurück gehalten. Heute liegt die Eichel fast immer blank - auch ohne Ring.
 
Es hat mich lange Zeit irgendwie erregt, die Eichel ständig frei zu tragen, Die hier schon genannte ‚Löffelmethode‘ war für mich nicht der Bringer.
Ich habe stattdessen lange Zeit 24/7 einen 6 mm dicken Eichelring (Durchmesser 19 mm) mit Klemmkugel getragen. Der hat die Vorhaut immer zurück gehalten. Heute liegt die Eichel fast immer blank - auch ohne Ring.
Wie funktioniert das denn mit einem Eichelring, wenn er denn mal steif wird? Klemmt sich das nicht total ein? Ich habe schlaff manchmal geradezu einen Mikropenis, wenn er steif wird bekommt er eine halbwegs normale unterdurchschnittliche Größe. Aber ich könnte mir vorstellen ein Ring würde sich dann schon ziemlich einschneiden, so rund er auch ist...
 
Wie funktioniert das denn mit einem Eichelring, wenn er denn mal steif wird? Klemmt sich das nicht total ein? Ich habe schlaff manchmal geradezu einen Mikropenis, wenn er steif wird bekommt er eine halbwegs normale unterdurchschnittliche Größe. Aber ich könnte mir vorstellen ein Ring würde sich dann schon ziemlich einschneiden, so rund er auch ist...
Bei der Erektion sitzt der Ring sehr eng, das stimmt; die Furche unterhalb der Eichel lässt das aber zu. Ich genieße dieses Gefühl und die Enge. Beim Sex und beim Wichsen.
 
Moin,
Trage mein Vorhaut seit einer Woche dauerhaft hinten, habe sie dabei nur „einfach zurück gezogen “ da bei der Löffeltrickmethode die Vorhaut trotzdem noch eine falte wirft und meine Eichel bedeckt (bild anbei)….Habt ihr noch andere tricks?, bzw. Was sind euere Erfahrungen und wie sieht die Vorhaut bei euch im zurück geschoben zustand aus (gerne auch mit Bild)?;)

Bild: IMG_8139.JPG —Link entfernt—
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas stimmt mit deiner Bilddatei nicht. Warum soll ich eins meiner Benutzer Konten auswählen um dein Bild zu sehen. Ist da etwa Phishing am Werk?
 
Irgendwas stimmt mit deiner Bilddatei nicht. Warum soll ich eins meiner Benutzer Konten auswählen um dein Bild zu sehen. Ist da etwa Phishing am Werk?
Nein…nur ich kann keine bilder sonst hinzufügen..;)Ausser du sagst mir wie?;)
 
Ist es so, dass wenn die Eichel längere Zeit frei liegt, dass der Sex dann länger dauern kann? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Ja der Sex dauert etwas länger. Hab selber monatelang zurückgezogen getragen. Die Wahrnehmungen beim Sex konzentrieren sich nicht mehr so auf die Eichel. Das war für mich neu und interessant. Du solltest aber auch wissen, dass normale oder eh flache Orgasmen nicht mehr intensiv wahrgenommen werden. Das hatte mich gestört. Deswegen hatte ich meine Vorhaut wieder vorgezogen.
 
Ja der Sex dauert etwas länger. Hab selber monatelang zurückgezogen getragen. Die Wahrnehmungen beim Sex konzentrieren sich nicht mehr so auf die Eichel. Das war für mich neu und interessant. Du solltest aber auch wissen, dass normale oder eh flache Orgasmen nicht mehr intensiv wahrgenommen werden. Das hatte mich gestört. Deswegen hatte ich meine Vorhaut wieder vorgezogen.
Ich empfinde es genau andersrum. Dadurch, dass meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist, habe ich spätere, deutlich stärkere Orgasmen und vorallem auch längere.
Außerdem ist mein Penis im schlaffen Zustand länger als früher :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten