• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es sehr interessieren, wie Ihr einen normalen Tagesablauf mit freigelegter Eichel in der Unterhose empfindet. Die Reize müssen ja ziemlich ungewohnt sein für eine immer bis dahin bedeckte Eichel.
Als Langzeiterfahrung wäre es dann auch interessant, ab wann die Empfindlichkeit abflaut.
Bin mal gespannt.
Hi Endurance,

in den ersten Tagen war da schon extrem empfindlich. Da konnte ich nicht den ganzen Tag freigelegt herumlaufen. Man meint immer eine Erektion zu bekommen. Habe dann einfach immer öfter die Vorhaut zurückgezogen. Gewöhnt man sich nach ein paar Tagen dran. Aber meine Vorhat blieb fast nie den ganzen Tag zurück. Musste immer nachhelfen und hatte den Eichelrand ja trotzdem immer bedeckt. Sieht man ja auf meinen Bildern.

Jetzt im gefalteten Zustand ist auch der Eichelrand richtig frei. Dauss man sich erst einmal wieder dran gewöhnen soviel mehr reizen ausgesetzt zu sein. Ist gerade nicht einfach, bin nämlich arbeiten.
 
Ich hoffe Rang 3 dauert nicht zu lange? Was muss man dafür erreicht haben?
Les einfach hier im Forum ein paar Beiträge und verteile Likes, schreibe Kommentare und im Handumdrehen solltest du Rang 3 sein. ;) Aber verzage nicht, wenn es manchmal noch etwas dauert, selbst wenn du die 50 Punkte erreicht haben solltest. Der Server braucht manchmal etwas mit dem hinterher kommen. Wirst uns noch früh genug dein tolles Rohr zeigen können. ?
 
Les einfach hier im Forum ein paar Beiträge und verteile Likes, schreibe Kommentare und im Handumdrehen solltest du Rang 3 sein. ;) Aber verzage nicht, wenn es manchmal noch etwas dauert, selbst wenn du die 50 Punkte erreicht haben solltest. Der Server braucht manchmal etwas mit dem hinterher kommen. Wirst uns noch früh genug dein tolles Rohr zeigen können. ?
Danke für die Aufklärung. Weiß ja jetzt worauf es ankommt. Werde weiter fleißig aktiv sein und Punkte sammeln. :)
 
Danke für die Aufklärung. Weiß ja jetzt worauf es ankommt. Werde weiter fleißig aktiv sein und Punkte sammeln. :)
Jetzt bist du ja schon Rang 3. ? So schnell kann es gehen! ;)
 
Ich muss Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere Kerle die ihre Vorhaut ständig gefaltet tragen?
Ständig nicht, aber ab und an mal für einen oder zwei Tage schon. Wenn mir die Eichel dann zu trocken wird, stülpe ich die Vorhaut auch gerne wieder, für beispielsweise den Rest der Woche, drüber. Meiner ist aber leider auch ein klassischer Blutpenis und im ganz schlaffen Zustand mit verbliebenen 5-6 cm rollt mir dann auch die Falte die Eichel und das ist eher nervig. Ich hatte aber auch mal um eine entsprechende Umfrage zum Thema gebeten:
 
Was ist genau das Problem bei einer trockenen Eichel?

Meiner wird im ganz schlaffen Zustand auch nur noch 6 cm groß, aber die Faltung hält bisher.
Naja, bei mir rollt sich dann die ganze Falte über die Eichel, ich habe aber auch keine so ausgeprägte Eichelfurche wie Du, so dass das nicht passieren könnte. Und die Austrocknung ist sicherlich bis zu einem bestimmten Grad gewollt, aber ich möchte eigentlich, dass sie noch etwas rosig bleibt und nicht dauerhaft rumlaufen wie beschnitten. Ich finde das Gefühl in der Hose mit freier Eichel toll, aber das lässt ja eben auch mit der Zeit nach, daher rolle ich dann auch gerne wieder zurück.
 
Mal gucken wie ich es in Zukunft mache. Bin jetzt bei Tag 3 mit durchgehend freier Eichel. Und zur Zeit ist das schon eine ziemliche Reizung in der Hose. Aber irgendwie auch geil. :happy_ani:
 
Mal gucken wie ich es in Zukunft mache. Bin jetzt bei Tag 3 mit durchgehend freier Eichel. Und zur Zeit ist das schon eine ziemliche Reizung in der Hose. Aber irgendwie auch geil. :happy_ani:
Lässt Du das denn so, oder stellst Du den Zustand jeden Tag neu her? Ich meine wegen der Hygiene in der Falte und so? Ich muss das schon jeden Tag auf's Neue machen, wenn ich möchte, aber es so zu lassen ist bei mir aus olfaktorischen Gründen keine Option.
 
Hallo @Dirk74 ,
sehr schöne Bilder und engagierte Arbeiten !
Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere Kerle die ihre Vorhaut ständig gefaltet tragen?
Ich wurde zwar als älterer Mensch beschnitten, mit über 60J. , aber vorher habe ich gerne die Vorhaut zurück getragen.
In den ersten Tagen war das erst einmal unangenehm.
Versucht habe ich dann erst einmal mit engerer Unterwäsche die Bewegungen einzuschränken und auch mir Präservativen erst einmal die Berührungen zu vermindern.

Nach der Beschneidung war es aber auch erst einmal öfters unangenehm ohne Vorhaut. ABER mittlerweile nur noch toll.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt Du das denn so, oder stellst Du den Zustand jeden Tag neu her? Ich meine wegen der Hygiene in der Falte und so? Ich muss das schon jeden Tag auf's Neue machen, wenn ich möchte, aber es so zu lassen ist bei mir aus olfaktorischen Gründen keine Option.
Also der kleine wird schon jeden Tag intensiv gereinigt! Von daher mache ich das jeden Tag neu.
 
So, ich versuche mich seit gestern auch mal wieder im gefalteten Zustand der Vorhaut und bin gespannt, wie lange ich es durchhalte. Heute ist also Tag zwei, gestern habe ich ein gefaltetes Stück kunststoffbeschichtetem Draht (mit denen häufig die Kabel von elektronischen Gadgets zusammengehalten werden) verwendet und heute früh einen Nagelhautlöffel. Damit geht es auch perfekt.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer Paraphimose durch das Zurückfalten? Ich hatte das anfänglich mal, konnte es aber schnell wieder eindämmen. Aktuell funktioniert es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Reizung her wird es ja jeden Tag besser. Ich mache es ja jetzt schon fast ne Woche. Aber man merkt schon noch die Dauerstimmulierung. ?
Aber mittlerweile kriege ich beim falten nicht sofort eine Erektion. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.

Ich nutze auch so einen beschichteten Draht. 1620293831278513250787127011836.jpg

Den kann man Recht gut und unscheinbar in der Hosentasche dabei haben.
 
Von der Reizung her wird es ja jeden Tag besser. Ich mache es ja jetzt schon fast ne Woche. Aber man merkt schon noch die Dauerstimmulierung. ?
Aber mittlerweile kriege ich beim falten nicht sofort eine Erektion. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.

Ich nutze auch so einen beschichteten Draht. Anhang anzeigen 93080

Den kann man Recht gut und unscheinbar in der Hosentasche dabei haben.
Ah, ein gutes Stück Kupfer, 1,0qmm, das dürfte natürlich auch gut funktionieren. Aber reicht es nicht, das ein Mal morgens zu machen? Musst Du das regelmäßig wiederholen oder verbessern über den Tag? Ich muss mich versuchen mit Arbei abzulenken, Denken fällt aber mit der blanken Eichel in der Hose etwas schwer gerade.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten