• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (6 Betrachter)

Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung
 
Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung
Hast du dir schon den ersten Post in diesem Thread angeschaut? Da erklärt @supersonic seine Methode in Bildern Schritt für Schritt. Auch hat er angeboten Interessierten einen Link zu einem Videotutorial per PN zu schicken, wenn Interesse besteht. Also vielleicht fragst du ihn einfach mal direkt an.

Persönlich kann ich dir als Beschnittener keine aktuellen Tipps geben. Hab sie zwar vor meiner Beschneidung auch ne Weile zum Testen zurückgezogen getragen, aber nicht gefaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorhaut ist von Natur so eingerichtet ,dass sie nur meInen Blutpenis voll bedeckt,wenn er schlaff ist. Bei voller Erektion reicht sie nur bis zum Eichelrand.Bin zufrieden,erspare mir das Falten und Beschneidung.
 
Bin teilbeschnitten/loose. Der Rest der Vorhaut bleibt im Stehen hinter der Eichel (manchmal muss ich nachhelfen).

Im Sitzen zieht sich mein Penis weitgehend in meinen Körper zurück, so dass meine Eichel bedeckt ist.

Naja und bei einer Erektion ist die Eichel blank und die (Rest-) Vorhaut straff am Penis.

Ein Blick in meine Medien verdeutlicht das.
 
Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung
Wenn Du mich fragst, das optisch beste Ergebnis ist immer noch mit der schlichten Falttechnik zu erzielen, wie es schon häufig hier und in anderen Foren beschrieben ist. @supersonic hat sich mal sehr ausführlich dazu eingelassen. Ich selbst mache das mit einem Stück Draht oder einem Nagellöffel, die ich beide mit ein wenig Leitungswasser benetze, das reicht schon.
Auch alle anderen Methoden mit Textilband oder Eichelringen sind ja nett, aber natürlich nicht so prima für die Öffentlichkeit gedacht. Und ich persönlich fände es zum Beispiel blöde mit Spielzeug am Schwanz in Gemeinschaftsduschen rumzulaufen. Da ist die Faltmethode doch auch gute Wahl, auch weil der Penis dann ganz ästhetisch ausschaut, nach meinem Empfinden kann das sogar besser aussehen als eine gute Beschneidung.
Ich selbst bin nur leider wirklich nicht sehr gut bestückt und habe einen extremen Blutpenis, wenn er sehr turtelt rollt noch die überschüssige äußere Schafthaut nach vorne und bedeckt die Eichel mit Außenhaut. Dafür ist er aber mit der Faltung auch tendentiell erektionsfreudiger.

Viele Grüße, Igel
 
Hier meine Anwendung mit dem Teelöffel
 

Anhänge

  • 20220630_072139.jpg
    955.8 KB · Aufrufe: 56
  • 20220630_072238.jpg
    930.2 KB · Aufrufe: 54
  • 20220630_072301.jpg
    935.3 KB · Aufrufe: 53
  • 20220630_072317.jpg
    926.3 KB · Aufrufe: 53
  • 20220630_072603.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
Hier meine Anwendung mit dem Teelöffel
Hi Nico,guten Morgen,geil dein Teil.Wie es aussieht, hattest du die gleichen Probleme wie ich.Wenn ich will,daß die Vorhaut hinten bleibt,muß ich sie auch so nach hinter falten.Da ich bißchen mehr davon habe,rutscht sie auch immer wieder schnell nach vorn über die Eichel.Rutscht deine trotz PA Ring nach vorne?LG
 
Hallo, ich bin schon vor einigen Jahren auf das Thema der Vorhaut falten gestoßen, habe es aber nie hin bekommen. Dank des Forums weiß ich das ein Schmiermittel gefehlt hat, weil sonst die Haut wieder mit rausgezogen wird. Bin aber noch am Testen. Benutze einen festen Draht der Kunststoff ummantelt ist, als Gleitmittel ein Tropfen Gleitgel. Hatte vorher mit Tape ein wenig experimentiert, hat aber nichts gebracht. Ich hatte noch solche Schlingen da, für ein Elektro-Reizgerät. Damit bin ich ganz zufrieden. Einfach bei Ebay: "Schlingenelektroden aus Silikon" eingeben. Die kann man richtig schön hinter die Eichel klemmen. Viel Spaß damit.
 
Ich mache dies auch schon seit vielen Jahren, alleine schon aus hygienischen Gründen. Mit ein wenig Übung geht es wirklich ohne Hilfsmittel und sieht zudem noch klasse aus!

Klasse Anleitung.
 
Wie machst du es den mit der vorhaut zurück halten mit ein Band was ich gesehen habe auf ein Bild von dir
 
Wie machst du es den mit der vorhaut zurück halten mit ein Band was ich gesehen habe auf ein Bild von dir
Hi, nein das geht einfach so wie oben beschrieben. Was Du evt. auf meinen Bildern gesehen hast, könnte ein Eichelring sein
 
Diese ganzen Falttechniken funktionieren bei mir nur, wenn mein Penis schlaff bleibt...
Wenn ich ihn anfasse zum Falten ist es aber schluss mit schlaff
Spätestens bei einer Errektion in der Hose faltet sich alles wieder auf.
 
Diese ganzen Falttechniken funktionieren bei mir nur, wenn mein Penis schlaff bleibt...
Wenn ich ihn anfasse zum Falten ist es aber schluss mit schlaff
Spätestens bei einer Errektion in der Hose faltet sich alles wieder auf.
war bei mir auch immer so versuch es vielleicht mit kühlen fingern das ist zwar nicht mega geil erfüllt aber seinen zweck.
oder nachdem du abgespritzt hast.
als letzter tipp versuch dich zusammen zu reißen.
ich weiß das die tipps nicht die besten sind aber sie haben mir auch geholfen vor allem das mit den fingern.
 
Mich interessiert sehr das Thema über das ständige Freilegen der Eichel auch ohne Beschneidung. Es hat viele Vorteile die Eichel auch auf Dauer unbedeckt zu lassen. Ich würde gerne darüber mit Gleichgesinnten in einen Erfahrungsaustausch treten.
 
Super Anleitung, ich werde diese mal ausprobieren.
Vielen Dank. LG André
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…