Vorhautring zum Zurückhalten beim Blutpenis
Nach einem blöden Experiment mit Minzöl auf der Vorhaut habe ich mir eine fette Vorhautentzündung mit offenen Stellen zugezogen. Mit meinem ausgesprochenen kleinen Blutpenis habe ich keine zuverlässige Lösung gefunden, die Vorhaut dauerhaft hinten zu halten. Mit der Faltmethode geht es zwar, aber es rollt doch immer wieder zu viel zurück, wenn er extrem turtelt.
Ich habe eh eine enge Vorhaut mit Rüssel und durch die Heilung der Entzündung verengte sich aber die Vorhaut noch mehr, sodass ich eine Lösung suchte, um die Vorhaut zuverlässig hinten zu tragen, um sie wenigstens mit dem Schaftdurchmesser etwas gedehnt zu halten.
Die Lösung habe ich jetzt gefunden mit hautfarbenen Eichelringen aus medizinischem Silikon. Das Set enthielt zwei verschiedene Größen (16 und 18mm Innendurchmesser) mit breiter Auflagefläche, die hinter dem Eichelkranz sitzen.
Praktische Erfahrungen
Die ersten Stunden des Dauertragetests verliefen überraschend problemlos. Ich wählte bewusst den größeren Ring für eine Sicherheitsreserve, was sich zunächst als goldrichtig erwies. Nach vier Stunden zeigten sich keine Druckgefühle oder Schwellungen, die Eichel blieb entspannt und gut durchblutet. Selbst eine spontane Erektion vertrug das Konstrukt problemlos. Allerdings rutschte mir der Ring im Alltag häufiger mitten auf die Eichel, was extrem genervt hat, trage ich seitdem den engeren der beiden Ringe.
Was mich besonders begeistert: Die Ringe sind so hautfarben und diskret, dass sie in öffentlichen Duschen gar nicht auffallen. Nach Jahren der Bastelei mit improvisierten Lösungen endlich ein professionelles, alltagstaugliches Produkt zu haben, fühlt sich fast zu schön an, um wahr zu sein.
Der Schwimmtest
Der entscheidende Test kam beim Schwimmen im Freibad, einfach den engeren Ring verwendet und trotz den kühlen Wassers und allen Geturtels blieb der Ring schön an Ort und Stelle. In der Dusche kurz diskret abgenommen und in der Umkleide wieder drauf war auch die Hygiene alle Ehre getan.
Langzeitergebnis
Nach mehreren Tagen kontinuierlicher Anwendung während der Heilung bleibt die Vorhaut gut gedehnt und die Eichel ist deutlich unempfindlicher geworden. Der Ring verhindert, dass die Vorhaut komplett zurückrollt und oben einen "Rüssel" bildet.
Fazit
Für mich sind diese Ringe ein ziemlicher GameChanger, ich kann damit zuverlässig meine Vorhaut konstant hinten halten und gleichzeitig wird meine tendentiell enge Vorhaut schön zuverlässig gedehnt und die Eichel ein wenig desensibilisiert. Für meine Situation besser als die Faltmethode oder die Variante mit übereinander geschlagenen Tapes/Pflastern.
Lieben Gruß
Sascha