• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (1 Betrachter)

Ich kapiere echt immer noch nicht warum es hygienischer sein soll wenn die Vorhaut zurück gezogen ist oder wenn man beschnitten ist.
Für mich wäre das nur ein halbwegs nachvollziehbarer Grund wenn man die körpereigene Hygiene stark vernachlässigt.
Da habe ich mich nicht ausreichend ausgedrückt. Mann kann auch sauber sein wenn man die VH hat und vorne trägt. Bin ich völlig bei dir. Ich rede ja nur von meinem Gefühl. Ich fühle mich einfach unwohl wenn die Vorhaut vorne ist.
 
Ich würde sogar von 4 Wochen sprechen. Zurückgezogen fühlt sich ja auch viel hygienischer an. Wenn man sich an das Hintentragen gewöhnt hat ist das Mützetragen echt unangenehm.
Geht mir ähnlich, möchte meine Mütze aber trotzdem nicht missen😅
 
Ich kapiere echt immer noch nicht warum es hygienischer sein soll wenn die Vorhaut zurück gezogen ist oder wenn man beschnitten ist.
Für mich wäre das nur ein halbwegs nachvollziehbarer Grund wenn man die körpereigene Hygiene stark vernachlässigt.

35C°, Sommer, es ist schwülwarm, du kommst nach einem 10 Stundentag nach Hause. Deine Frau hat ein Nichts aus Stoff an, keinen Slip, kniet sich hin, öffnet deinen Hosenstall und bläst hemmungslos...

Vor meinem Cut, egal wie gut ich morgens geduscht habe, habe ich dad Programm bei bisher keiner Frau bekommen.
 
@Bschnitten - Das liegt aber eher daran, dass Deiner Frau Dein beschnittener Schwanz besser gefällt und nicht an der Beschneidung an sich. Ist eben alles Geschmackssache, ne
 
Du hast doch automatisch im Sommer nach einem langen Arbeitstag Eichelkäse unter der Pelle, egal wie sauber du bist.
 
35C°, Sommer, es ist schwülwarm, du kommst nach einem 10 Stundentag nach Hause. Deine Frau hat ein Nichts aus Stoff an, keinen Slip, kniet sich hin, öffnet deinen Hosenstall und bläst hemmungslos...

Vor meinem Cut, egal wie gut ich morgens geduscht habe, habe ich dad Programm bei bisher keiner Frau bekommen.
Stark, deine macht sowas?

Ist mir bei meiner noch nie untergekommen.
 
Du hast doch automatisch im Sommer nach einem langen Arbeitstag Eichelkäse unter der Pelle, egal wie sauber du bist.
Totaler Schwachsinn, mag manche geben denen es so geht, schade für dich wenn es früher so war...
Bin nicht beschnitten, ich trage seit ca 2 Jahren meine VH zwar fast immer gefaltet, aber weder bevor ich mit Falten begonnen noch wenn ich Mal wieder ein zwei Tage es nicht tue hatte oder habe ich Smegma unter der Vorhaut / auf der Eichel...
 
@ Bschnitten, das kann ich nicht bestätigen. Ich trage meine Haut stets zurückgezogen, manchmal rutscht sie alleine nach vorne. Aber von Eichelköse hab ich bei mir noch nie was bemerkt und meine Partnerin ebenfalls nicht. Ich habe noch nie etwas dergleichen am Schwanz gehabt.
 
Hallo, bei mir auch nie Eichelkäse. Leute, geht euch waschen…
 
Aber ich schätze, dass muss ich mich auch kastrieren lassen, dann Sackschweiß war durchaus vorhanden.

haha-michael-scott-0kiu9diuqjfru72i.gif


drunk-man-haha-ly1onvqte8mtkm8h.gif


hahaha_statler_and_waldorf_muppets.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten