• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (4 Betrachter)

Also ich nutze auch die Löffeltechnik und zusätzlich einen Eichelring, funktioniert einwandfrei.
20230722_103235.jpg 20230722_140953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde es genau andersrum. Dadurch, dass meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist, habe ich spätere, deutlich stärkere Orgasmen und vorallem auch längere.
Außerdem ist mein Penis im schlaffen Zustand länger als früher :)
Ich empfinde das genau wie du.
Habe auch das Gefühl, dass die Eichel seitdem deutlich dicker geworden ist
 
Hat irgendjemand Tipps, eine längere Vorhaut bei kleiner Eichel hinten tragen zu können...die Löffelmethode funktioniert bei mir irgendwie nicht...tapen möchte ich nicht 🤷🏻😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @si.mon_2000 ,
was ist wenn Du hinter der Eichel einen (vielleicht auch dickeren) Ring trägst? Über den die Vorhaut nicht drüber kommt.
 
Hallo @si.mon_2000 ,
hier ein Beispiel. Ändert aber nichts an meiner Vorhaut Trageweise, da ich beschnitten bin. Nur damit Du siehst was ich mit dickerm Ring meine.
1690644398491.png
 
Hallo @si.mon_2000 ,
.Problem ist nur der Größenunterschied der Eichel zwischen schlaff und steif
Nee. Das was ich im Bild zeige ist ein elastischer CR mit 25 mm Durchmesser innen ungedehnt und kann problemlos zu 50 mm und mehr Innendurchmesser gedeht werden.
1690646069532.png
 
Hat irgendjemand Tipps, eine längere Vorhaut bei kleiner Eichel hinten tragen zu können...die Löffelmethode funktioniert bei mir irgendwie nicht...tapen möchte ich nicht 🤷🏻😅
Also wenn ich so deine Bilder anschaue (sehen echt top aus) sieht deine VH nicht wirklich länger aus als meine, und mit einigen Versuchen, hab ich es mit der Löffelmethode hin bekommen und funktioniert seit dem echt einwandfrei😉👍
Achso und meiner hat auch sehr große Unterschiede in der Größe je nach Zustand😅👍

Vielleicht hilft noch etwas Übung😉

LG Mabe
 
Also wenn ich so deine Bilder anschaue (sehen echt top aus) sieht deine VH nicht wirklich länger aus als meine, und mit einigen Versuchen, hab ich es mit der Löffelmethode hin bekommen und funktioniert seit dem echt einwandfrei😉👍
Achso und meiner hat auch sehr große Unterschiede in der Größe je nach Zustand😅👍

Vielleicht hilft noch etwas Übung😉

LG Mabe
Ja, habs ein schon mehrmals versucht aber die kleine Eichel ist da echt ein Hindernis...

Danke jedenfalls für das Kompliment bezüglich meiner Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer das „Problem“, dass er ständig steif wird, wenn die Viehwirtschaft hinten ist mit oder ohne die Löffel Methode. Sei es im Schwimmbad oder auch in der Sauna. Oder auch spontan unterwegs. Wann legt sich das? Geil ist es schon :)
 
Ich habe immer das „Problem“, dass er ständig steif wird, wenn die Viehwirtschaft hinten ist mit oder ohne die Löffel Methode. Sei es im Schwimmbad oder auch in der Sauna. Oder auch spontan unterwegs. Wann legt sich das? Geil ist es schon :)
Wenn du dir keine sexuellen Gedanken mehr darüber machst und es so annimmst, dass es normal und gut ist. Je öfter du es machst umso gelassener wirst du dabei.
 
Ich habe immer das „Problem“, dass er ständig steif wird, wenn die Viehwirtschaft hinten ist mit oder ohne die Löffel Methode. Sei es im Schwimmbad oder auch in der Sauna. Oder auch spontan unterwegs. Wann legt sich das? Geil ist es schon :)
Es heißt, wie bei allen Gewohnheiten, machst du etwas 40 Tage dauerhaft, wird es Stück für Stück immer normaler bis du es garnicht mehr merkst.
Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber auch nur, weil es einfach nicht dauerhaft halten wollte :/
 
Ich habe immer das „Problem“, dass er ständig steif wird, wenn die Viehwirtschaft hinten ist mit oder ohne die Löffel Methode. Sei es im Schwimmbad oder auch in der Sauna. Oder auch spontan unterwegs. Wann legt sich das? Geil ist es schon :)
Das dauert gut zwei Wochen bis die Eichel nicht mehr ganz so empfindlich ist.
 
Ich würde sogar von 4 Wochen sprechen. Zurückgezogen fühlt sich ja auch viel hygienischer an. Wenn man sich an das Hintentragen gewöhnt hat ist das Mützetragen echt unangenehm. :)
 
Ich würde sogar von 4 Wochen sprechen. Zurückgezogen fühlt sich ja auch viel hygienischer an. Wenn man sich an das Hintentragen gewöhnt hat ist das Mützetragen echt unangenehm. :)
Ich kapiere echt immer noch nicht warum es hygienischer sein soll wenn die Vorhaut zurück gezogen ist oder wenn man beschnitten ist.
Für mich wäre das nur ein halbwegs nachvollziehbarer Grund wenn man die körpereigene Hygiene stark vernachlässigt.
 
Ich würde sogar von 4 Wochen sprechen. Zurückgezogen fühlt sich ja auch viel hygienischer an. Wenn man sich an das Hintentragen gewöhnt hat ist das Mützetragen echt unangenehm. :)
Jeder wie er mag.Ich bin glücklich mit meiner VH und die Hygiene kommt garantiert nicht zu kurz 😅👍.
 
Ich kapiere echt immer noch nicht warum es hygienischer sein soll wenn die Vorhaut zurück gezogen ist oder wenn man beschnitten ist.
Für mich wäre das nur ein halbwegs nachvollziehbarer Grund wenn man die körpereigene Hygiene stark vernachlässigt.
Man muss nur fest genug daran glauben :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten