• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die PEC-FAQ: Anregungen und Feedback (3 Betrachter)

Was kosten denn Arginin und Citrullin so? Und kann ich weitere Vorteile davon erwarten wenn ich zusätzlich Arginin nehme, auch wenn es schon in meinem Eiweißshake enthalten ist? Hab mal grob überschlagen, da sollten ca 2,5-3g pro Portion drin sein. Nehme normalerweise jeden Tag einen davon.
L - Arginin Pulver Pur 1000g (gut löslich), inkl. Dosierlöffel, 1Kg €19,99
L Citrulin Pulver 250g Beutel - pharmazeutisch reines L-Citrullin in höchster Qualität € 11,90
 
@TrickyDicky Also wenn du 100 Gramm Eiweiß pro Tag zu dir nimmst (1 Shake entspricht normalerweise ca. 30 Gramm), dann kommst du auf 2-3 Gramm Arginin pro Tag
ich würde 4-5g pro Tag empfehlen, ist auch im Internet meistens so gängig vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall als wärs ne Überlegung Wert da noch was extra zu holen.

Kurz nebenbei: ich glaub wir sind im Thread "PEC-Faq" ein bisschen Off-Topic, evtl könnte das hier nach "kurze Frage, schnelle Antwort" verschoben werden. Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten