• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die PE-Verschwörung - warum ist PE nicht wissenschaftlich anerkannt? (2 Betrachter)

Jugendliche hängen heutzutage auch scnon mal noch um Mitternacht vo dem TV.
Dann dürfte man ja gar nix mehr senden ^^
Da müsste man erst einmal Daten haben. Wie viele Männer machen sich Gedanken über ihre Penis-Grösse ?
1 % ?
Hier eine UK Studie aus 2015:
ityiualxeu1wkkqivhlh.jpg

fqtdgzozgjk8upig7rlv.jpg

Hier ist die ganze Studie : Does Penis Size Matter?

Und wie viele sind dann auch noch bereit daran zu arbeiten und dann auch noch durchzuhalten ?
Ich geb dir ja recht was Faulheit und Motivation der Leute betrifft, dass ist aber nicht der Punkt. Bodybuilding ist auch anstrengend, es wird aber nicht behauptet, dass es nicht funktioniert.
 
Ein Grund könnte auch darin liegen, dass die Erfahrungen nicht als seriöse Begründungen ausreichen. Heutzutage bekommen Aussagen oft einen vermeintlich hohen Wert, sobald man „Studien zeigen...“ voran setzt. Und die gesamte Studienlage dürfte (wohl auch in der Qualität) nicht ausreichen. Mit anderen Worten, man kann es nicht seriös begründen und muss großteils auf Erfahrungen zurückgreifen.

Klar, PE scheint zu klappen aber die Mechanismen dahinter sind nicht genau erforscht und es ist viel trial und error. Man müsste also sagen: PE scheint zu klappen. Man weiß nicht genau, wie und warum und woran individuelle Unterschiede liegen aber bei vielen Männer hilft es dennoch. Da klingen OP-versprechen auf den ersten Blick seriöser ;):facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten