• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Pause in der Zeit Ink. ? (1 Betrachter)

Zarran

PEC-Fachmann
Registriert
07.01.2018
Themen
11
Beiträge
60
Reaktionen
68
Punkte
298
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wie sieht es eig bei dem Einsteiger Programm aus, ich sollen ja 10-15 min. Stretchen sind die Pause im denn 10-15min. Schon hinein gerechnet oder werden die nicht mit gezehlt ?

Und hab noch eine Frage wie ihr bei mir schon gelesen habt habe ich sehr intensiv angefangen. Hab mich jetzt etwas mehr in die Materie hinein gelesen und möchte etwas kurzer treten also das Einsteiger Programm ganz normal wie es da steht durch ziehen sollte ich eine Pause einlegen jetzt nach dem Training oder einfach weiter machen?

Übrigens bin ich mit meinen Messungen unzufrieden und würde die gerne wiederholen da ich der Meinung bin das die nicht genau genug bei mir sind waren bei mir Pi mal Auge :D sollte ich da eine Pause einlegen bevor ich die neue Messe oder recht es wenn ich einfach am nächsten Tag mein Pimmel Messe wo ich noch nicht Trainiert hab ?

Das sind so meine 3 wichtigsten fragen ich hab schon zwar etwas darüber hier gelesen aber würde es gerne von euch noch mal wissen :)

Dabke schon mal im Voraus und finde es echt bemerkenswert wie hier aus alle möglichen Fragen eingegangen wird finde ich Klasse leider gibt es sowas zu selten in Anderen Forums :D
 
Wie sieht es eig bei dem Einsteiger Programm aus, ich sollen ja 10-15 min. Stretchen sind die Pause im denn 10-15min. Schon hinein gerechnet oder werden die nicht mit gezehlt
Die Trainingszeiten sind immer die Netto Zeiten - dh die Pausen beim Stretchen oder die Zeit, die Du vielleicht brauchst, um die richtige EQ für Jelqen zu bekommen zählen nicht mit
Und hab noch eine Frage wie ihr bei mir schon gelesen habt habe ich sehr intensiv angefangen. Hab mich jetzt etwas mehr in die Materie hinein gelesen und möchte etwas kurzer treten also das Einsteiger Programm ganz normal wie es da steht durch ziehen sollte ich eine Pause einlegen jetzt nach dem Training oder einfach weiter machen?
Ich würde Dir raten, mal 2 Tage Pause ein zu legen - damit bist Du dann auch für die Messungen auf der sicheren Seite
Übrigens bin ich mit meinen Messungen unzufrieden und würde die gerne wiederholen da ich der Meinung bin das die nicht genau genug bei mir sind waren bei mir Pi mal Auge :D sollte ich da eine Pause einlegen bevor ich die neue Messe oder recht es wenn ich einfach am nächsten Tag mein Pimmel Messe wo ich noch nicht Trainiert hab ?

Dabke schon mal im Voraus und finde es echt bemerkenswert wie hier aus alle möglichen Fragen eingegangen wird finde ich Klasse leider gibt es sowas zu selten in Anderen Forums
Wir ziehen schließlich alle am selben Strang :D
 
Kleine Frage :) und zwar war ich gestern feiern und hab da eine coole Mädels Gruppe kennen gelernt wir sind dann ins Gespräch gekommen und eine von denn fand ich halt toll :happy: und da ich Physio bin und die verspannt war hat die mich gefragt ob ich ihr helfen könnte ;) wir sind dann halt nach ein paar Drinks zu ihr und ich hab die halt "massiert" und denn Rest könnt ihr euch halt denken :popp::D
Die Frage ist da ich mich morgen also Montag Messen will wird das ficken und der Alk sich auf meine Werte auswirken? :keineahnung:
 
Sollte kein Problem für das Messergebnis werden.
 
Und wie sieht es aus wenn ich später wider :popp: ist das schlimm?
 
Ne solange du bei der Messung morgen geil genug bist um auf 100 % EQ zu kommen sollte das nix machen.
 
Da hab ich eig. Nie Schwierigkeiten um auf 100% aber wo du es jetzt so sagst macht es mir morgen vllt. psychischen Druck oder so :D
 
Dann mach einfach das beste draus.
Was anderes bleibt dir eh nicht übrig ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten