• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Frauen sind beim Sex das starke Geschlecht. (2 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bekanntlich fällt ein Loch nicht um, während wir Männer um Sex zu machen einen steifen Penis haben müssen.
Wenn eine Frau sexuell locker ist kann sie Männer ohne Ende haben.
Wir Männer zappeln uns einen ab um eine Perle ins Bett zu kriegen.
Frauen haben zusätzlich noch Brüste, was die Männer auch noch geil macht.
Die Scheide passt sich dem Penis an. Brauchen kein PE zu machen

Was meint ihr dazu?

LG.
Loverboy.
:animiert10:
 
Eine Frau muss feucht werden. Hab mal irgendwo gelesen, dass es Frauen gibt, die damit Probleme haben. Also, dass sie nicht feucht oder nicht feucht genug werden, obwohl sie geil sind.

Dass es Frauen einfacher haben, da würde ich dir im Allgemeinen recht geben. Kommt halt aber auch immer auf die Frau drauf an. Wenn du richtig scheiße aussiehst, dann will dich auch kein Typ haben.

Es gibt auch Frauen, die müssen ihre Muschi trainieren. Gerade nach einer Geburt gibt es viele, die Beckenbodenübungen etc machen müssen, weil sie einfach zu ausgeleihert sind. Auch nicht jede Frau ist gleich. Ich hatte schon welche, die waren so weit, dass ich da fast gar nichts gefühlt habe. Andere waren so eng, dass ich da nicht lange gebraucht habe, um abzuschießen. Man muss halt einfach die passende finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben es schon einfacher.. ;)
Gibt trotzdem viele Nieten..
 
Ja,ja,der@Loverboy, mal wieder.

Wer sich zurecht macht, stellt nicht sich sondern eine Maske zur Schau.
Kein Wunder, wenn der Partner dann zu Hause, morgens ohne Schminke die neue Flamme sieht, sehr schnell reiß aus nimmt.

Das gilt für das Äußere genau so, wie für die Psyche.
Die neu getroffenen Paare erzählen sich ne Menge Scheiße, und was sie doch alles gemeinsam haben, und nur die Hälfte stimmt.
Hauptsache sie bekommen die Perle ins Bett zum ficken.
Und die Weiber lassen sich blenden vom schönen dicken BMW, Audi usw.
Manche tragen einen fast perfekten Körperbau zur Schau, aber im Hirn ist öde Wüste.

Vor Jahren sagt dir der Kumpel, das er unheimlich auf dicke Titten abfährt. Und Jahre später siehst du ihn mit seiner Eheperle, die so gut wie gar keine Titten hat.
Woran liegt das? Weil die Menschen nicht ehrlich sind, sich gegenseitig was vormachen.

Und das zieht sich durch jedes Alter.

Fragt der 60 jährige Tanzpartner seine Tanzperle: na, wie steht es denn mit der Gesunheit?
Alles Top, sagt sie, ein par kleine Zipperlein, aber sonst alles gesund.
Hat aber nur noch eine Brust und nen Glasauge. (Aber innere Werte, wie man dann sagt)LOL.

Woran das liegt, na an der Werbung, die Werbung muß für alles herhalten, die macht uns das vor, die suggeriert uns das.

Öde im Hirn, sag ich doch, wer auf die Werbung rein fällt.

Seid ehrlich, zeigt das, was ihr seid.
Das hat mit Sauberkeit und gepflegtes äußeres nichts zu tun.
Das ist die Taucheruhr am Arm, obwohl er gar nicht Tauchen kann.
Und die Boss Anzüge, arbeitet aber bei den Kläranlagen, oder ist Kanalreiniger.
Nichts gegen diese ehrbaren Berufe, aber etwas vormachen, was gar nicht stimmt, ist das Dilemma.

Die Weiber mit ihrer Schminke und Silikon in den Titten, aber ne furztrockene Möse.
Aufgepumpte dicke Lippen, aber keine Ahnung vom Schwanzblasen.

Man sich schon etwas anstrengen um da durchzublicken.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag: OK, ein bisserl am Thema vorbei, aber ich mußte das mal loswerden.
 
Bekanntlich fällt ein Loch nicht um, während wir Männer um Sex zu machen einen steifen Penis haben müssen.

Echt?

Wenn eine Frau sexuell locker ist kann sie Männer ohne Ende haben.

Wenn ein Mann gut drauf ist, geht er auch nicht leer aus.

Wir Männer zappeln uns einen ab um eine Perle ins Bett zu kriegen.

Naja, mit ein bisschen Firlefanz ist das ja immer verbunden, aber wenn die Schnitte auf einen steht, dann muss man gar nicht soviel "zappeln".
Und wenn man es mal ganz einfach mag, geht man einfach in einen Pauschalclub: Einmal Eintritt bezahlen und alles wegbolzen, was da rumläuft. Wenn man gut drauf ist, kommt man locker auf 10-12 Damen an diesem Tag.

Frauen haben zusätzlich noch Brüste, was die Männer auch noch geil macht.

Auch Männer haben viele Dinge, was die Weiber geil macht.

Die Scheide passt sich dem Penis an. Brauchen kein PE zu machen

Da Weiber keinen Penis haben, können sie folgerichtig auch kein PE machen.
Aber dafür können sie ihre Vagina und sexuellen Leistungsfähigkeiten trainieren.
 
Hallo zusammen.
Es gibt ja auch Gleitcreme, wenn sie nicht feucht ist.
Frauen ohne BH und durchstechende Brustwarzen machen uns schon unruhig.
Da gibst es ja noch diese sau tollen Dessous für Frauen.
LG.
Loverboy.
 
Frauen ohne BH und durchstechende Brustwarzen machen uns schon unruhig.

Wenn ein Mann sein Hemd ein bisschen aufknöpft, werden die Weiber auch ganz unruhig.
Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein: Da war ich noch ganz jung und bin mit meiner damaligen Freundin ein bisschen spazieren gegangen. Da es 40 Grad im Schatten hatte, habe ich mein Hemd etwas aufgeknöpft.
Mit einmal pflaumt die mich an: "Verdammt noch mal, jetzt mach Dein Hemd zu, alle Weiber glotzen Dir hinterher."
Ich hab das Hemd natürlich noch mehr aufgeknöpft, habe aber auch mal darauf geachtet, ob die Weiber mir tatsächlich hinterher glotzen. Ja, das machen die wirklich, aber die machen das nicht so offensichtlich wie Männer.
Aber Du siehst, wenn da ein fesches Kerlchen ist, dann werden die Weiber genauso unruhig.
 
Wir Männer sind sehr einfach gestrickt.
Eine Frau wo gut kochen kann
und im Bett noch aufgeschlossen ist.
Ist für uns Männer die halbe Miete, oder nicht.
 
Ich koche und bin auch gut im Bett, ist das jetzt die ganze Miete?

Grüße
 
Aber du hast keine Brüste zum spielen .

:animiert05:
 
Ich raff die Kernaussage nicht so ganz.

Aber wenn die Hypothese lautet: "Frauen sind in Wirklichkeit am Steuer" dann würde ich das in vielerlei Hinsicht unterschreiben.
Klar hab ich die dicken Eier, den schönen Schwanz den ich ihr reinramme und ihr Gesicht vollsudel - aber Frauen haben viel viel latentere, dezentere und feinfühligere Mechanismen um uns Männer zu manipulieren.

Da bin ich so einfach gestrickt, da durchsteig ich nicht mal die Hälfte.
 
Ich raff die Kernaussage nicht so ganz.

Ich auch nicht so ganz. Die Behauptung lautet, die Weiber seien beim Sex das starke Geschlecht. Das wäre dann der Fall, wenn sich der Mann auf den Rücken legt und sich von der Frau bedienen lässt.
Aber grundsätzlich ist es so, dass der Mann beim Sex 60% der "Arbeit" macht und die Frau nur 40%.

Aber wenn die Hypothese lautet: "Frauen sind in Wirklichkeit am Steuer" dann würde ich das in vielerlei Hinsicht unterschreiben.
Klar hab ich die dicken Eier, den schönen Schwanz den ich ihr reinramme und ihr Gesicht vollsudel - aber Frauen haben viel viel latentere, dezentere und feinfühligere Mechanismen um uns Männer zu manipulieren.
Da bin ich so einfach gestrickt, da durchsteig ich nicht mal die Hälfte.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Klar, wenn eine Frau attraktiv ist, wird der Mann geil. Das ist ganz normal, wenn das nicht so wäre, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Aber Manipulation?
Ich wüsste nicht, dass mich eine Frau jemals manipuliert hätte.
 
ch auch nicht so ganz. Die Behauptung lautet, die Weiber seien beim Sex das starke Geschlecht. Das wäre dann der Fall, wenn sich der Mann auf den Rücken legt und sich von der Frau bedienen lässt.
Aber grundsätzlich ist es so, dass der Mann beim Sex 60% der "Arbeit" macht und die Frau nur 40%.

Na ganz so einfach ist das nicht. Wenn die Perle 40 % macht, hast du schon verdammt Glück.
Die meisten legen sich auf den Rücken und lassen machen.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Klar, wenn eine Frau attraktiv ist, wird der Mann geil. Das ist ganz normal, wenn das nicht so wäre, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Aber Manipulation?
Ich wüsste nicht, dass mich eine Frau jemals manipuliert hätte.

Das ist die hohe Kunst der Weiber, dich zu manipulieren, und du merkst es nicht einmal.
Ein Künstler, wer da durchblickt, und dann seinerseits die Perle manipuliert. Das gefällt mir z.Bsp. am besten.

Du kaufst ihr einen engen Rock, damit ihr geiler abstehender Hintern noch mehr zur Geltung kommt.
Sie freut sich und denkt, damit kann ich unseren Nachbarn so richtig einheizen, irgentwie mein alter in diesen Dingen zu blöd, ok, zu arglos.

Du hingegen steuerst zielstrebig auf einen Dreier hin, allein die Perle des Nachbarn, aus Namibia, ist eine echte Rakete und auch noch scharf wie
Chili.

Andererseits sagt man: hinter jedem starken, erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau.
Ich denke das gleicht sich mehr oder weniger aus.

Wer die diplomatische Handlungsweise beherscht, hat definitiv mehr vom Sex.LOL.

Grüße und fette Gains...Palle

Eine Kernaussage für PE-Ler ist ja auch: Ich mache PE eigentlich nur für meine Frau.

Na was sag ich denn dazu.:
36116.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die hohe Kunst der Weiber, dich zu manipulieren, und du merkst es nicht einmal.

Sehe ich nicht so. Aber ich bin in der Hinsicht sehr konservativ, in einer Beziehung habe ich das Sagen, die Frau hat nur wenig zu melden.

Ein Künstler, wer da durchblickt, und dann seinerseits die Perle manipuliert. Das gefällt mir z.Bsp. am besten.

Manipulieren ist nicht nötig, eine klare und stumpfe Ansage funktioniert genauso gut.
 
Sicher funktioniert das, ist aber nicht so diplomatisch.

Wie auch immer, hauptsache wir haben die Fäden in der Hand.

Grüße
 
Hahahah, grad mal wieder gelesen. Genial :D
 
Eine Frau muss feucht werden. Hab mal irgendwo gelesen, dass es Frauen gibt, die damit Probleme haben. Also, dass sie nicht feucht oder nicht feucht genug werden, obwohl sie geil sind.

Gleitmittel ftw.!

Vor Jahren sagt dir der Kumpel, das er unheimlich auf dicke Titten abfährt. Und Jahre später siehst du ihn mit seiner Eheperle, die so gut wie gar keine Titten hat.
Woran liegt das? Weil die Menschen nicht ehrlich sind, sich gegenseitig was vormachen.

Naja, ich stehe auch auf dicke Titten. Aber das ist für mich (bei weitem!) kein Ausschlusskriterium für eine Frau. ;)
 
@Loverboy. Die Frau hat es einfach. Sie legt sich hin, manchen ist ja schon das Reiten zuviiieeel Anstrengung, wir kaspern uns einen ab und sie beschwert sich. Gern auch, wenn der Alte eigentlich gut werkelt, rein aus Prinzip. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.;):D
Ach, zu dem Thema feucht. Gestern fragte ich eine meiner Lieblingshuren, warum die alle durch die Bank so furztrocken sind. Antwort: Das käme von den zig Kondomen am Tag und auch vom Dauergebrauch von Gleitgel. Ich denke die sind einfach trockengerubbelt vom täglichen Dauerbums. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten