• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Frauen sind beim Sex das starke Geschlecht. (1 Betrachter)

@Bumselberti , na eine trockene Möse haben die sogenannten Normalis auch.
Ich hab mal meine Perle etwas länger wie üblich geleckt, also ca20 Minuten, da hatte ich anschließend schwierigkeiten mit der Keule rein zu kommen.
Ich hatte sie praktisch trocken geleckt.
Wenn eine Frau nicht geil ist, also keinen Bock hat, bleibt sie trocken; oder wenn sie ihrer Meinung nach fertig ist, nach dem Bumsen.

Und bei den Nutten kann man nun ja überhaupt nicht von Geilheit reden, die werden höchstens nass, wenn du das doppelte zahlst.
Die sind einfach nur geldgeil.
Würde gerne mal wissen, ob die Zu Hause, bei ihrem Männe nass werden.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten