• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Entwicklung eines Vipers (1 Betrachter)

Yarrak

PEC-Fachmann
Registriert
12.06.2016
Themen
5
Beiträge
66
Reaktionen
107
Punkte
302
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
"Je nach Art erreichen Viper eine Länge von 30 cm bis über drei Meter! Die häufig gedrungenen, massig wirkenden Schlangen sind durch einen langen Schwanz und einen dreieckigen, meist deutlich vom Hals abgesetzten Kopf gekennzeichnet alle Viper weisen eine senkrecht geschlitzte öffnung, aus dem in der Nacht ein Sekret ausgeschieden wird um Ihre beute zu locken. Viper sind selten auffällig, häufig in eher dunklen Erd- oder Olivtönen gefärbt."

Aktuelle Werte:
Bpel: 20.0cm
Nbpel: 15.5cm
EG:14.0cm
Nbpfl:11.9
Bpfl:17.2cm

Ziele:
Bpel:Egal
Nbpel:+20cm
EG:+17cm
Nbpfl:+14cm
Bpfl:Egal

Moin leute,
Anfangen werde ich mit dem Einsteigerprogramm 3 Monate lang, da ich schon etwas länger raus bin, ich möchte nichts überstürzen.

Ich werde jeden Tag von meinem Traningberichten, es soll für mich wie eine Art Tagebuch dienen.

Messungen gibt es erst nach 3 Monaten.

Dann fangen wir mal an:
18.06.2016
10 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (10 Min. Back/10 Min. Front)
5 Min. Cool- down (Abklopfen/Massieren etc.)
 
19.06.2016
10 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (10 Min. Back/10 Min. Front)
5 Min. Cool-down
 
Herzlich Willkommen.

Deine Ziele sind sehr hoch gesetzt.
EG. +17cm
NBPEL.+20cm

Ich würde noch 10 Minuten Ballooning machen.
Dann auch noch 10 Minuten Kegeln über den Tag verteilt.
Ich würde 5 Minuten aufwärmen.
5 Minuten Cool-down finde ich gut.

Viel Spaß.

Liebe Grüße
Loverboy.

:schild_welcome:
 
moin @Yarrak ,
bin gespannt was du als alter hase noch raushohlen kannst,vor allem ob das basisprogramm noch/wieder wirkung zeigt.
ist dein bpel wirklich fast 3cm länger als dein bpfsl?oder meinst du dein fl bonepressed aber nicht gestretcht?

greetz
achille
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.

Deine Ziele sind sehr hoch gesetzt.
EG. +17cm
NBPEL.+20cm

Ich würde noch 10 Minuten Ballooning machen.
Dann auch noch 10 Minuten Kegeln über den Tag verteilt.
Ich würde 5 Minuten aufwärmen.
5 Minuten Cool-down finde ich gut.

Viel Spaß.

Liebe Grüße
Loverboy.

:schild_welcome:

@Loverboy
"Ein Mann muss sich utopische Ziele setzen um realistische zu erreichen", ich glaube du hast verstanden was ich meine :thumbsup3:
Kegeln kommt ganz zum Schluss d.h nach den 3 Monaten, da ich etwas anderes im Sinn habe als normal zu Kegeln(Hinweis: Mein Vorstellungsbeitrag unter "Einsteiger"
Vom Ballooning halte ich um ehrlich zu sein nichts.


moin @Yarrak ,
bin gespannt was du als alter hase noch raushohlen kannst,vor allem ob das basisprogramm noch/wieder wirkung zeigt.
ist dein bpel wirklich fast 3cm länger als dein bpfsl?oder meinst du dein fl bonepressed aber nicht gestretcht?

greetz
achille

@achille
Bin genauso gespannt wie du :love01:im zweiten Teil deines Satzes kann ich dir leider nicht ganz folgen.
Mein BonePressedErectLength (Bpel) beträgt 20 cm, mein BonePressedFlaccidLength (BPFL) 17.2cm, werde aber nochmal messen du hast es geschafft mich stutzig zu machen ;)

Danke euch beiden für eure Beiträge.
 
@Yarrak ,
Viper RT/10/ViperGTS
Auch Dodge Viper genannt, hatte einen 8,4 L Motor V 10
Mit 760Nm bei 5000 U, Spitze 325 Km/h , 0 - 100 K/mh in 3,6 Sek. .......Und 115.000,00 €

Und so sah die erste Generation aus. Auf der Haube unverkennbar die Verwandschft zur Schlange.

Wenn du in so einem Auto unterwegs bist, spielt die Größe deiner Keule keine Rolle mehr.
Aber wieviel geiler ist es , wenn du in sehr kurzen Shorts aussteigst, und aus dem Hosenbein ragt eine Viper 200 NBPEL mit 170 EG raus. LOL.

Grüße und fette Geins...Palle
PEC-Kunst15.PNG PEC-Kunst14.PNG
 
@Palle
Sieht geil aus, aber so viel Geld für eine Maschine, die dann noch mehr Geld verschwendet? Nicht mein Fall :thumbsup3:
Bei solch einem Geschoss spielt die Keule sicherlich keine Rolle mehr, da man quasi eine "imaginäre" Verlängerung bis 3000 NbPel und 5000 EG bekommt :facepalm2: zusätzlich kommen noch die Klöten eines Stiers.

Grüße zurück und danke:grmetal:
 
20.06.2016
10 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (10 Min. Back/10 Min. Front)
5 Min. Cool-down
 
21.06.2016
10 Min. Aufwärmung
15 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (10 Min. Back/10 Min. Front)
5 Min. Cool-down
 
@Palle
Wie groß ist eigentlich die durchschnittliche Penisdicke?
 
Ich glaube so um 3- 4 cm Durchmesser bei ca 100% EQ

Palle
 
Ich glaube so um 3- 4 cm Durchmesser bei ca 100% EQ

Palle
Dumm von mir ich hätte präziser sein müssen ich meinte den durchschnittlichen EG (Umfang).
Also 3 cm (durchschnitt) = 9,4 Umfang , 4 cm (durchschnitt) = 12,6

Ich habe momentan 14 cm d.h +1,4 cm von der oberen Grenze , mein Ziel +17cm EG im klartext wären es dann +4,4 cm mehr als der oberen durchschnittlichen Grenze.

Danke!

22.06.2016
5 Min. Aufwärmung
20 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (20 Min. Front)
 
Zuletzt bearbeitet:
yarrak
Welche Frau kann 17 cm Umfang wegstecken.
:(:(:(
 
Ich find 17 auch zu viel... mit 15 cm wirst du Frauen glücklicher machen.

So ein Peter North Schwanz ist das Beste was einer Frauen passieren kann. Alles was drüber ist to much.... Natürlich wird es Size Queens geben die größer und dicker haben möchten, aber die sind in der Unterzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Herausforderung muss es ja geben. Wenn bei einer Geburt 34cm durchpassen werden auch 17cm reinpassen. LOL

Außerdem verweise ich auf meinen Beitrag von Sonntag nochmal.
(ich werde in der realität zu 99% keine + 17 cm erreichen dazu bräuchte man eine eiserne motivation)
 
23.06.2016
5 Min. Aufwärmung
20 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (20 Min. Front)
 
24.06.2016
5 Min. Aufwärmung
20 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (20 Min. Front)
 
25.06.2016
5 Min. Aufwärmung
20 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (20 Min. Front)

Anmerkung: Beim stretchen ein knallen gehört als ob sich etwas gelöst hat, bis jetzt keine schmerzen.
 
27.06.2016
5 Min. Aufwärmung
20 Min. Stretching
20 Min. Jelqing (20 Min. Front)

Anmerkung: leichte schmerzen am Schaft in der Leiste, kommt eventuell vom Knall!? Bei einer Erektion, wenn ich anspanne knirscht was als würde eine Knochen nicht richtig sitzen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehnenriss?
Machst du kein Ballooning?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten