Die besten Cumshooter

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
214
Reaktionspunkte
460
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Peter North - all time Favourite! Saftige Gurke und dicke Sauce und das in Unmengen

James Brossman - Sprühender Pellkopp, große Distanz und saftig

Sabby - nicht allzu großer Cock aber Sprinkleranlage. Unglaublich viele Schüsse, wässrige Cumshots.

Ian Tate - Englands Peter North, aka Dirty Dog

Anselmo - Milchige Cumshots, viele Schüsse und Geysirs-artige Ausstöße

George Uhl - schießt hoch in die Luft, nicht allzu saftige Shots, aber hohe Distanz
 

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
214
Reaktionspunkte
460
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Manuel Ferrara - unbeschnitten, Weitspritzer, rahmige Cumshots
Marco Rivera - Latino Spritzer, dicke Sauce aus geilem Prengel
 

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
214
Reaktionspunkte
460
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Danny D. - Der größte Prengel im Porn. Das Ding sieht aus wie ne Attrappe, spritzt aber auch wie Sau.
 

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
214
Reaktionspunkte
460
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Leo Christensen - Fontänen von saftiger Soße
Winston Burbank - dicker Riemen, fett beschnittene einäugige Hosenschlange, milchige Schüsse, verteilt gern Facials
 

Blutwurst

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
03.01.2019
Themen
12
Beiträge
836
Reaktionspunkte
10,756
Punkte
4,825
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
nicht vergessen, nur von der eigenen Position abwärts aufgezählt...
 

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.12.2016
Themen
24
Beiträge
214
Reaktionspunkte
460
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Hier im Forum spritzt niemand weiter und mehr als Sabby, auch ich nicht. Mir kommts ja immer schön rahmig, bei ihm ist es wässrig, deswegen sprüht die Suppe durch den ganzen Raum. Als ich allerdings kürzlich auf Hawaii die Nacht durchgebumst habe, kam am Ende auch nur noch Wasser raus....
 

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1,008
Punkte
825
Wahrscheinlich war das am Schluss Pipi.
 
Oben Unten