• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dicketraining (1 Betrachter)

xanpen

PEC-Neuling
Registriert
20.02.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute

Hätte da eine Frage, bin mit meiner Länge eigendlich ziemlich zufrieden (~14 cm nbpel).

allerdings ist meiner leider ziemlich dünn, am schaft noch okay, bis zur eichel hin immer dünner...

was in meinem fall auch bissl auf die psyche geht ^^

Kann man reines Dicketraining betreiben? Bzw wie müsste ich das Anfängerprogramm abändern um Dicke zu fokussieren?

mfg
 
Hi und Willkommen @xanpen
Ja du kannst ein rein auf Dicke-Wachstum orientiertes Training machen.
Allerdings sind Dicke Übungen erst fortgeschrittenen Usern empfohlen.
Das Anfängerprogramm hat den Sinn deinen Penis auf die zuküntigen Belastungen vorzubereiten.
Nach 3 Monaten helfen wir dir gerne ein EG-Fokussiertes Training zu erstellen.

Wenn du jetzt Dicke Trainierst wirst du später eher schwer Länge gainen können.
Bist du dir sicher das er nicht mehr Länger werden soll?

Poste auch noch bitte deine anderen Werte und andere Infos zu deiner Person wenn du magst.
 
Hey

Naja, Länge kann natürlich auch nicht schaden ;)
Dachte wenn ich auf Dicke den Fokus lege gehts vielleicht schneller in die Richtung.

Muss jetzt mal off, werde morgen meine restlichen Daten posten ;)

Danke schonmal für die Antwort
 
Dachte wenn ich auf Dicke den Fokus lege gehts vielleicht schneller in die Richtung.
Für PE musst Du Dir Zeit nehmen. Wenn Du das Einsteigertraining überspringst, wird Dein Penis zwar auch dicker, aber nur weil er durch die ungewohnte Belastung angeschwollen ist.
 
Das würde mich auch interessieren.
Habe gleiches Problem
Die Erläuterung steht doch weiter oben. Fang erstmal mit dem Einsteigerprogramm an, um den Penis an das Training zu gewöhnen, dann kannst du später auf einen Dickefokus gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten