• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dicke und EQ Training ?? (1 Betrachter)

Leute lohnt es sich den Pfallo zu kaufen, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht ? ? und welche Pumpen könnt ihr empfehlen.
Mein Standpunkt nach 2 Monaten:
Der Phallo ist eher für Längen Übungen gedacht.
Aber warum willst du dein Training verändern. Deine Erfolge sehen doch gut aus. Ist die Bathmate nicht so gut, oder warum fragst du nach ner Trockenpumpe?
 
Würde einfach gerne mal eine trockenpumpe ausprobieren.
Und würde gerne das manuelle stretching weglassen und dafür den pfallo benutzen um den Komfort zu verbessern.
 
Würde einfach gerne mal eine trockenpumpe ausprobieren.
Und würde gerne das manuelle stretching weglassen und dafür den pfallo benutzen um den Komfort zu verbessern.
oder gleich den vitallus, hat man beides in einem
einfach nachts tragen und tags über kein primat sein ^^
so das versprechen zumindest...
 
Ich weiß nicht, der Vitallus ist auch nicht jedermanns Sache.
Zum Thema Pumpe gibt es ja gerade ein aktuelles Thema:


Und:

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten