• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dicke geht nix (1 Betrachter)

Mein Problem: ich bin immer etwas ungeduldig, so nach dem Motto: man mache dies und bekomme dann - möglichst schnell - jenes Ergebnis. Natürlich war ich schon nach wenigen Tagen mit dem Maßstab an der Latte...!
Das kenne ich von mir auch ganz gut....;), aber bei PE ist das kein gutes Mindset.
Wie wird hier immer mal wieder so schön zitiert: "PE ist ein Marathon und kein Sprint."
Versuche einfach Spaß am Training zu haben und es sogar zu genießen, z.B. das Jelqen...:rolleyes:, dann kommst du vielleicht eher in die Richtung "Der Weg ist das Ziel", soll heißen du siehst PE als Bereicherung für dein Leben und somit hältst du nicht alle paar Tage den Zollstock an die Latte.:D
Nicht umsonst sind hier einige PE-süchtige......:rolleyes:;)
Vielleicht schaffst du es erst nach 2 -3 Monaten den Zollstock und das Maßband zu zücken, glaube mir das Ergebnis ist aussagekräftiger und die Freude und die daraus resultierende Motivation umso größer!:)
Das werde ich so angehen und mich auch entsprechend einlesen.
:thumbsup3:
Dir und allen anderen, die mir hier versuchten, weiterzuhelfen, noch mal vielen Dank.
Gerne. Wenn du Fragen zur Ausführung etc. hast, die du der WDB nicht entnehmen kannst, frage ruhig nach.
Sehr gut wäre es auch wenn du deine Routine, bzw. deinen Trainigsplan mal in deinem Log postest, dann kann man sehen ob das in die Richtung geht, bzw. man kann dir Tipps dazu geben.
Zudem ist ein Log, welches recht schnell in Richtung EG geht für das Forum eine weitere wichtige Quelle für die anderen Member.
Also, laß mal was von dir hören!:)
Viel Spaß und Erfolg.
Bless,
Cremaster
 
Ist das mit dem Log nun so richtig im Sinne des Erfinders?
 
Ich mir jetzt mal die TSM Theorie bis einschließlich Kapitel 2 durchgelesen und schon stellt sich mir folgende Frage:

Sind es tatsächlich die Schwellkörper, die ich stärker trainieren muss?

Denn folgende Situation stellt die Theorie (ein klein wenig) in Frage:
Wenn ich mit meiner Liebsten voll im Gange bin oder auch durch einen Video o.ä. voll stimmuliert bin, ist mein Schwanz richtig prall und das auch durchaus längere Zeit (mehrere Minuten).
Wären gemäß der TSM-Theorie die Schwellkörper bwz. die glatten Muskeln zu wenig ausgeprägt, dürfte ein praller Penis eher die Ausnahme sein bzw. gar nicht erst entstehen. Sehe da etwas falsch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten