Lovebow
PEC-Fachmann
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 187
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 13,2 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,8 cm
Seit rund 3 Monaten bin ich nun also beim Training. Anfangs (ca. die ersten vier bis sechs Wochen) noch parallel mit Phallosan Forte, dann nur noch manuelles PE-Training.
Ich mache die Einsteiger Übungen Stretchen, Jelquen, Balloning und Kegeln normal 6 Tage und 1 Tag Pause.
Das Ergebnis ist sehr bescheiden:
8.4.2017
BPFSL: 21cm
BPEL: 19cm
NBPEL: 18cm
EGmid:13cm
EGtop:12,8cm
Am 4.2.2017 gemessen
BPFSL: 20,5cm
BPEL: 18,5cm
Das heißt also, Länge minimal mehr und Umfang, der für mich das eigentliche Ziel ist, gar nichts.
Soll ich nun eher das High-EQ-Jelqing machen?
Nur eines hab ich jetzt für mich zum korrekten Messen gefunden:
Ein normaler Meterstab mit einer Wäscheklammer!
Die Klammer wird einfach so an den Meterstab aufgeklemmt, dass sie 90° zur Längsseite der Meterstabholzes absteht.
Denn ihr kennt das sicher: man muss den Penis hinter der Eichel festhalten und dann ziehen. Nur ist dann ja immer ein Finger im Weg, um den Meterstab möglichst nahe am Penis und entsprechend genau zu halten.
Mit der Klammer geht das nun ganz einfach, die Penisspitze erreicht die Klammer und man kann den Wert ablesen. Ist das verständlich oder soll ich ein Bild machen?
Ich mache die Einsteiger Übungen Stretchen, Jelquen, Balloning und Kegeln normal 6 Tage und 1 Tag Pause.
Das Ergebnis ist sehr bescheiden:
8.4.2017
BPFSL: 21cm
BPEL: 19cm
Am 4.2.2017 gemessen
BPFSL: 20,5cm
BPEL: 18,5cm
Das heißt also, Länge minimal mehr und Umfang, der für mich das eigentliche Ziel ist, gar nichts.
Soll ich nun eher das High-EQ-Jelqing machen?
Nur eines hab ich jetzt für mich zum korrekten Messen gefunden:
Ein normaler Meterstab mit einer Wäscheklammer!
Die Klammer wird einfach so an den Meterstab aufgeklemmt, dass sie 90° zur Längsseite der Meterstabholzes absteht.
Denn ihr kennt das sicher: man muss den Penis hinter der Eichel festhalten und dann ziehen. Nur ist dann ja immer ein Finger im Weg, um den Meterstab möglichst nahe am Penis und entsprechend genau zu halten.
Mit der Klammer geht das nun ganz einfach, die Penisspitze erreicht die Klammer und man kann den Wert ablesen. Ist das verständlich oder soll ich ein Bild machen?
Zuletzt bearbeitet: