• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dick flash cock ring (1 Betrachter)

WOW was für ein gewaltiger Penis!
 
Wow,wie geil ist denn das Teil.Das ist ja die "Champions League".😱🔥😂👍👍👍.Dagegen komme ich mir wie ein Konfirmand vor😢😉😅👍.
 
Ach du heilige Scheiße. Kann man damit überhaupt normalen Sex haben? So wie der aussieht, könnte man meinen, dass der bei vielen Frauen zu Problemen führt :oops:
 
Hmm… liebe Leute, ich habe den Verdacht, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Auch die anderen Bilder, die der Herr letzte Nacht hochgeladen hat, sehen sehr verdächtig montiert aus. Professionell durchaus, aber mit einigen Schwächen. Da ist ein echter Pimmel einfach größer skaliert und eingefügt worden.
 
Was ein Fake. Thread kann zu.
 
Ach du heilige Scheiße. Kann man damit überhaupt normalen Sex haben? So wie der aussieht, könnte man meinen, dass der bei vielen Frauen zu Problemen führt :oops:
Wenn der echt ist, ist der nur zum anschauen geeignet! Zum blasen zu groß, geht nicht ins Maul. Beim ficken würde der Unterleib zertrümmert...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten