• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Deutsche Alternative ? (1 Betrachter)

BiggusDi

PEC-Neuling
Registriert
11.02.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Gemeinde.

Ich bin ein Neuling und habe 1 Monat lang manuell PE Training mit jelqing und der shopping bag Methode betrieben.
Nun möchte ich auf einen Hänger übergehen.
Ich habe ein bissche recherchiert und bin zur der Erkenntnis gekommen, das wohl der MaleHanger eine gute Option ist.
Dieser ist aber aus der USA.
Leider findet man auf Amazon,Ebay und Aliexpress keine ähnlichen Modelle.
Es gibt ein Modell dies kostet aber um die 150 Euro, was mir dann doch ein bisschen zu teuer ist.

gibt es Europäische Alternativen ?

Vielen Dank
 
Der MaleHanger wäre vermutlich nicht meine erste Wahl, weil er doch sehr punktuell ansetzt und dadurch eben nur an einer schmalen Stelle festklemmt. Für mehr Komfort gibt es bessere, für den Zweck und die Art geht vermutlich auch jeder China-Hanger genauso gut. Warum denn nicht mit Vakuumglocke?
 
Ich habe halt gelesen das der Malehanger besser ist, für Leute die unbeschnitten sind.
Eine Vakuumglocke ist mir irgendwie zu kompliziert. Ein Hanger scheint mir leichter zu handhaben

Gibt es hier im Forum Produktempfehlungen ?
Beim durchstöbern habe ich leider keine gefunden und blind irgendwelche Produkte kaufen,
möchte ich jetzt auch nicht.
 
Du bist Anfänger.
Eigentlich solltest du Manuell trainieren oder einen Extender nutzen.
Hanging ist eher was für die Veteranen. Zumindest meiner Meinung nach.

Hast du dir denn überhaupt mal Hanging Guides durch gelesen?

Sollte dein Herz aber wirklich dran hängen:
Wurde mir als 2 Link angezeigt nachdem ich die Suchmaschine meines Vertrauens genutzt habe....

Informier dich lieber vorher richtig, vom Gefühl her bist du noch nicht auf dem Stand auf dem du sein solltest wenn du ernsthaft Hangen willst.
 
Eine Vakuumglocke ist mir irgendwie zu kompliziert. Ein Hanger scheint mir leichter zu handhaben
Was ist denn daran kompliziert? Ich glaube, das Anlegen einer Glocke wie vom PF oder PM ist einfacher als das ganze Wrappen für Hanger. Die schnallt man sich nämlich auch nicht einfach so an den Lümmel.
 
Was ist denn daran kompliziert? Ich glaube, das Anlegen einer Glocke wie vom PF oder PM ist einfacher als das ganze Wrappen für Hanger. Die schnallt man sich nämlich auch nicht einfach so an den Lümmel
Ich habe vor kurzem mit dem Hanging angefangen und benutze dazu die Glocke meines Phallosans. Den verbinde ich mit einem Karabinerhaken und einer Schnürsenkel mit einem Gewicht (2,5Kg). Das Gewicht ist momentan perfekt, jedoch glaube ich halt auch, dass es das Maximum an Gewicht ist, das die Zuggabel aushält. Ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal versuchen soll, mehr Gewicht dranzuhängen (ohne ihn zu tragen), ich fürchte jedoch, dass ich die Gabel damit kaputt machen würde. Hast du da (oder jemand anderes) schon, gerade bezüglich des Gewichts an Phallosanutensilien, Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe vor kurzem mit dem Hanging angefangen und benutze dazu die Glocke meines Phallosans. Den verbinde ich mit einem Karabinerhaken und einer Schnürsenkel mit einem Gewicht (2,5Kg). Das Gewicht ist momentan perfekt, jedoch glaube ich halt auch, dass es das Maximum an Gewicht ist, das die Zuggabel aushält. Ich habe schon überlegt, ob ich einfach mal versuchen soll, mehr Gewicht dranzuhängen (ohne ihn zu tragen), ich fürchte jedoch, dass ich die Gabel damit kaputt machen würde. Hast du da (oder jemand anderes) schon, gerade bezüglich des Gewichts an Phallosanutensilien, Erfahrungen gemacht?
Kauf dir so eine billige Chinaglocke, die sind robuster.

Hier:

Oder bei AliExpress/Wish.
 
Vielen Dank für die Empfehlung!😋
Kauf dir so eine billige Chinaglocke, die sind robuster.

Hier:

Oder bei AliExpress/Wish.
 
DIY Variante. Ich würde Dir aber auch Vakuumhanging empfehlen. Mit Taping weniger gefährlich, da bib-hanger schnell die Blutzirkulation abschneiden, sodass Du alle 20 Minuten eine Pause einlegen und den Hanger ab- und wieder aufziehen müsstest. Vakuumhanger haben dieses Problem nicht.
Aber um ehrlich zu sein: PE-Community ist nicht so fürs hangen. Englischsprachige Plattformen wie Thunders.place und pe gym könnten für Deinen Weg eventuell mehr bieten. Auf thunders.place gibt es ein oder zwei sehr gute Anleitungen fürs erfolgreiche Vakuumhangen. Da wurden mithilfe von Anwendungen wissenschaftlicher Erkenntnisse im Bereich viskoelastischer Bindegewebe wie die Tunica Albuginea teilweise 5 cm BPEL in einem Jahr erhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurden mithilfe von Anwendungen wissenschaftlicher Erkenntnisse im Bereich viskoelastischer Bindegewebe wie die Tunica Albuginea teilweise 5 cm BPEL in einem Jahr erhängt.
Das kann man einem Pferd erzählen, die Amis geben immer damit an, dass sie x Inches im Jahr gainen. Warum gainen wir dann gerade mal ein paar Zentimeter, wenn es gut läuft und die Newbiegains da noch reinspielen? Wir machen nichts anders. Die Amis bescheissen sich selbst mit ihren Angaben.
 
Also die Threads, auf die ich mich beziehe, machen einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Zumindest sind die Autoren dieser Threads um eine möglichst genaue Messung und Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse in den nötigen Bereichen bemüht. Sie stecken sich sogar Thermometer in die Harnröhre, um die innere Temperatur der Faszien genau erfassen zu können. Ich für meinen Teil werde mich an diesen Erkenntnissen orientieren. Kann ja nicht schaden, diesen Weg für mich auszuprobieren. Natürlich vorrausgesetzt, ich verletze mich nicht. Keine PE-Übung ist risikolos und hanging gehört zu den risikoreicheren - erst recht, wenn man die konventionellen Wege geht a lá "viel hilft viel".
 
Also die Threads, auf die ich mich beziehe, machen einen sehr seriösen Eindruck auf mich.
Ich will um Gottes Willen dir auch nichts unterstellen, aber aus den Berichten in den US-Foren und den Berichten hier, frage ich mich halt, ob die nicht maßlos übertreiben. Bei allen steht eine 1 bei den Gains, bei uns eben nur in Zentimetern und in den US of A in Inch. Untertreiben wir, oder übertreiben die?

Verlinke doch mal die Threads, oder schick mir die Links per PN. Allerdings, machen wir uns nichts vor, ist Hanging doch eher Lig-lastig. Daher bin ich auf die Threads bei Thunders gespannt.
 
Da wurden mithilfe von Anwendungen wissenschaftlicher Erkenntnisse im Bereich viskoelastischer Bindegewebe wie die Tunica Albuginea teilweise 5 cm BPEL in einem Jahr erhängt
Das ist ja so ähnlich wie mit dem Phallosan, da versprechen die auch viel mehr als am ende bei rumkommt. Das haste ja selber gemerkt das es nicht so einfach ist.
Kann ja nicht schaden, diesen Weg für mich auszuprobieren. Natürlich vorrausgesetzt, ich verletze mich nicht. Keine PE-Übung ist risikolos und hanging gehört zu den risikoreicheren - erst recht, wenn man die konventionellen Wege geht a lá "viel hilft viel"
Auf jeden fall uns dann berichten wie es gelaufen ist.
 
Das ist ja so ähnlich wie mit dem Phallosan, da versprechen die auch viel mehr als am ende bei rumkommt. Das haste ja selber gemerkt das es nicht so einfach ist.
Leider wahr :D Ich habe mir aber vor dem PF gesagt: Gucke drei Monate. Wenn sich in keiner Dimension was tut, dann brichst Du ab. Noch mal drei Monate den PF zu tragen (inkl. Jelqing) war mir wegen der geringen Aussicht auf Erfolg einfach zu viel Zeitaufwand. Ich hänge jetzt eine Stunde, zumindest arbeite ich mich darauf hinaus, und mache es im Sitzen, sodass ich bequem vorm Laptop sitzen kann. Im Gegensatz zum Phallosan, der mich über die Tragezeit immer stresste (auch wenn viel Stress durch mich selbst kam) ist das hanging für mich angenehmer.
Verlinke doch mal die Threads, oder schick mir die Links per PN. Allerdings, machen wir uns nichts vor, ist Hanging doch eher Lig-lastig. Daher bin ich auf die Threads bei Thunders gespannt.
No offense taken :) Ich verstehe noch nicht den Zusammenhang zwischen Tunica Albuginea und Ligs, aber "Gains" sollen lt. Amis in der Tunica A. stattfinden. Nagelt mich nicht drauf fest, es ist viel Lesearbeit und ich bin noch nicht fertig ;p

The Long Game: Learning with Longerstretch, Key Principles to Make Sustained Growth - Thunder's Place
https://thunders.place/penis-hangers/hanging-with-fire.html (daran lege ich meine eigene Routine aus)
The characteristics of the tunica albuginea revisited - Thunder's Place
https://thunders.place/penis-enlargement/using-the-ultrasound-for-therapeutic-heat-in-pe.html#post2616710

Das sind die hauptsächlichen Threads. Allerdings sind die auch sehr lang und wie das mit langen Threads ist (unser PF-Thread ist ein Beispiel), verliert sich irgendwann die Spur im Sande und viel Redundanz kommt auf.

LG
 
Ich verstehe noch nicht den Zusammenhang zwischen Tunica Albuginea und Ligs, aber "Gains" sollen lt. Amis in der Tunica A. stattfinden.
Die Ligs, genauer Ligamente sind die Bänder oder Sehnen, die den Penis im Körper verankern. Wird Lig-lastig trainiert, dehnst du die Haltebänder und ziehst den Penis im Gesamten heraus, änderst aber mehr oder weniger kaum was an der tatsächlichen Länge. Die Tunica albuginea ist die Bindegewebshülle um die Schwellkörper. Um da tatsächlich Dehnung drauf zu bekommen, muss man quasi in 2 Richtungen ziehen, nach außen und nach innen, damit eben nicht auch den Ligamenten gezogen wird. Das macht im Prinzip ein Stangenextender, denn der drückt gegen die Bänder. Wie bei einem 2P-Stretch. Die Basist muss fixiert sein. Der Halteapparat ist also aus weicherem Bindegewebe als die Tunica.
 
Leider wahr :D Ich habe mir aber vor dem PF gesagt: Gucke drei Monate. Wenn sich in keiner Dimension was tut, dann brichst Du ab. Noch mal drei Monate den PF zu tragen (inkl. Jelqing) war mir wegen der geringen Aussicht auf Erfolg einfach zu viel Zeitaufwand. Ich hänge jetzt eine Stunde, zumindest arbeite ich mich darauf hinaus, und mache es im Sitzen, sodass ich bequem vorm Laptop sitzen kann. Im Gegensatz zum Phallosan, der mich über die Tragezeit immer stresste (auch wenn viel Stress durch mich selbst kam) ist das hanging für mich angenehmer.
Das mit dem Stress kenne ich, nichts was man vermisst:D Ich sitze auch immer bequem vorm Laptop beim Trainings, ist wesentlich angenehmer:thumbsup_winking:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten