• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Deutsche Alternative ? (1 Betrachter)

BiggusDi

PEC-Neuling
Registriert
11.02.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Gemeinde.

Ich bin ein Neuling und habe 1 Monat lang manuell PE Training mit jelqing und der shopping bag Methode betrieben.
Nun möchte ich auf einen Hänger übergehen.
Ich habe ein bissche recherchiert und bin zur der Erkenntnis gekommen, das wohl der MaleHanger eine gute Option ist.
Dieser ist aber aus der USA.
Leider findet man auf Amazon,Ebay und Aliexpress keine ähnlichen Modelle.
Es gibt ein Modell dies kostet aber um die 150 Euro, was mir dann doch ein bisschen zu teuer ist.

gibt es Europäische Alternativen ?

Vielen Dank
 
Der MaleHanger wäre vermutlich nicht meine erste Wahl, weil er doch sehr punktuell ansetzt und dadurch eben nur an einer schmalen Stelle festklemmt. Für mehr Komfort gibt es bessere, für den Zweck und die Art geht vermutlich auch jeder China-Hanger genauso gut. Warum denn nicht mit Vakuumglocke?
 
Ich habe halt gelesen das der Malehanger besser ist, für Leute die unbeschnitten sind.
Eine Vakuumglocke ist mir irgendwie zu kompliziert. Ein Hanger scheint mir leichter zu handhaben

Gibt es hier im Forum Produktempfehlungen ?