• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (3 Betrachter)

Darum liebe ich Spagetti-Trägershirts!

Einfach Schick!

full

Und praktisch :cool:

🤪🤪🤪🤪🤪

Anhänge

• IMG_6733.jpeg
    IMG_6733.jpeg
    98.2 KB · Aufrufe: 23
Muss ja nicht immer Unterwäsche sein:

full

full

Zur Not ist auch ein Bikini erlaubt... :cool:

full

Erinnert stark an das Bundy Credo...Titten Titten yumyumyum ;):woot::D

• Like
Reaktionen: joe
Aber was für Titten. Sensationell schön.

Eine gut angezogene Frau ist immer einen Blick wert!

full

Immer noch eine der besten Bilder, die von Jessica Nigiri gemacht wurden, und ja, damals konnte sie das auf jeden Fall tragen!

Der flache Bauch ist auf jeden Fall ein Hingucker bei den Kurven.

full

Nächste Woche, endlich Sommer, endlich schicke Frauen in schicker Kleidung!

Meine Partnerin hat schon klare Ansage bekommen, was ich sehen will 😄.

full

full

full

full

full

full

Schöne, schlichte Bikinis, die nicht so stark von den Kurven der ebenso schönen Frauen ablenken.

So, für heute und morgen haben hoffentlich die hübschen Damen den Wetterbericht gesehen, und feiern sich und das Wetter adäquat gekleidet:

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Da platzt mir gleich meine Hose 🤣

Sehr schöne Auswahl. Auch wenn wir uns im Laufe der Jahre immer freizügiger kleiden, sieht man man sowas im öffentlichen Raum noch zu selten.

Ich bin ganz froh, meine Sturm und Drang Phase Ende der 90er Anfang 2000 gehabt zu haben. Damals gab es das sehr häufig im Sommer, insbesondere Hot Pants oder Sommerkleider, wie bei den beiden Damen...

Heute ist entweder Beige, in Übergröße oder nuttig zu sehen. Eigentlich schade und die jüngeren werden sich dann fragen, warum haben wir damals uns nicht auch einfach Mal schick und sexy gekleidet...