• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Es gibt unheimlich viele tolle Dessous. Ich bin weder auf Form noch Farbe fixiert.
Wichtig ist, dass sie zur Figur passen und das es keine 5,95 € Lumpen sind.
Qualität sieht und fühlt man. Und die hat halt wie so Vieles im Leben ihren Preis.
Diverse edle französische und italienische Dessous finde ich schick. Das letzte Ensemble, dass ich (zu Weihnachten) verschenkt hatte kostete etwas über 200,- € (BH und Slip), sieht aber auch rattenscharf aus. War von Agent Provocateur.
 
Sowas ist immer wieder ein Augenschmaus. Hier, wie auch zu Hause :doublethumbsup:

full
 
Hope, und es ist immer wieder schön, die Bilder Random in den Vorschlägen auf der Startseite zu sehen.
 
Wunderschön, wenn eine Frau so dickes, volles Haar hat!

Wahrscheinlich aufwendig toupiert. Ich weiß, was für eine Heiden-Arbeit das ist - in meiner Jugend hatte ich selbst langes Haar, das ich mit einem Stahl-Kamm hoch-toupiert habe. Aber bei mir war das Ergebnis nicht so toll wie bei Niece ^^
 
Es gibt für Mädels so zauberhafte Dessous, da kommt die Männermode einfach nicht hin: IMG_4376.jpeg IMG_4373.jpeg IMG_4371.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für Mädels so zauberhafte Dessous, da kommt die Männermode einfach nicht hin:
Manchmal machts der Kontrast....
FB_IMG_1685634545352.jpg FB_IMG_1685527355802.jpg

...manchmal ist weniger mehr....
FB_IMG_1685207233540.jpg

....manchmal ist der Körper schon fast Wäsche genug....
FB_IMG_1685368009226.jpg

.....die Möglichkeiten sind unerschöpflich!!
FB_IMG_1685003962548.jpg

Da kann Mann schon mal doppelt sehen...
FB_IMG_1685856413458.jpg
 
So...

full

full



Und ich stehe einfach auf die Minikleider!

full


full


full


full


full
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten