• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Naja DAS ist natürlich ein sehr triftiger Grund. Besame die sexy Lady ausgiebig, so wie sich das gehört. ;)
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei Deinem Date in Prag (die tschechischen Mädels sind ja für gewöhnlich ziemlich sexy und sehr geil. Das verspricht ein schönes Wochenende für Dich zu werden).
Das gleiche habe ich auch gehört. Gleich mal versuchen mit meinem Basic Englisch Frauen anzuquatsche und zu flirten. Wird bestimmt witzig :)
P.S. Ich hatte übrigens erst gestern wieder einmal das Vergnügen eine (sehr) sexy Lady zu besteigen (zusammen mit ihrem Mann).
Wir haben die Lady 1 1/2 Stunden lang so richtig schön durchgevögelt.
Ihr Mann wollte zuerst ja nur zuschauen, wie ich es seiner Lady besorge. Als er dann aber gesehen und gehört hat wie geil seine Lady abgeht beim ficken mit mir (sie hat so geil gestöhnt....schrie immer wieder JAAA Fick, Fick, Fick, besorgs mir mit Deinem geilen Schwanz) konnte er sich dann doch nicht zurückhalten und hat mitgefickt. Die Lady hatte immer einen Schwanz im Mund und einen in ihrer sehr engen Fotze.

Mir hats sehr gefallen, und ihnen auch...und wir wollen das jetzt öfters mal wiederholen.
Wow, dass klingt sehr geil. In dem Moment hat die hübsche Lady alle anderen Gedanken verloren und nur noch an deinen Schwanz gedacht und wie er in sie hineinspritzt. Mega geil.

Ich muss auch mal einen MMF machen. Nur das letzte mal hatte ich ja ein psychisch gestörtes Paar. Vielleicht ergibt sich auch mal etwas. Ein Gangbang wäre auch mal eine Erfahrung wert.
 
Wow, dass klingt sehr geil.
Das war es auch definitiv.

In dem Moment hat die hübsche Lady alle anderen Gedanken verloren und nur noch an deinen Schwanz gedacht und wie er in sie hineinspritzt.
Ja, stimmt genau. Ihr Mann fand es aber nicht so gut, dass ich ihr in die Fotze gespritzt habe. Er meinte, er findet es besser wenn man sieht wie ich abspritze.
Also habe ich ihr dann beim zweiten mal abspritzen alles auf ihre schönen Titten gespritzt (und sie hat wirklich schöne Titten...etwas mehr als eine Hand voll, mit Nippeln die richtig geil stehen (ca 2 bis 3 cm lang) wenn die Lady geil ist ).

Ich muss auch mal einen MMF machen.
Das solltest Du, denn das lohnt sich auf jeden Fall (zumindest, wenn Du kein psychisch gestörtes Paar vor dem Rohr hast).

Ein Gangbang wäre auch mal eine Erfahrung wert.
Oh Ja, so ein GangBang ist schon recht geil, wenn die richtigen Leute dabei sind. Ich wünsche Dir, dass das mal klappt und Du die Gelegenheit für einen geilen GangBang bekommst.
 
Das war es auch definitiv.
Dann wünsche ich dir weiterhin allzeit gut fick.
Ja, stimmt genau. Ihr Mann fand es aber nicht so gut, dass ich ihr in die Fotze gespritzt habe.
Alles richtig gemacht ;)
Er meinte, er findet es besser wenn man sieht wie ich abspritze.
Du musst auch auf deine Bedrüfnisse schauen haha
Also habe ich ihr dann beim zweiten mal abspritzen alles auf ihre schönen Titten gespritzt (und sie hat wirklich schöne Titten...etwas mehr als eine Hand voll, mit Nippeln die richtig geil stehen (ca 2 bis 3 cm lang) wenn die Lady geil ist ).
Jetzt habe ich Kopfkino mein Freund. Ich muss an die geilen Nippel von Leonidas seiner Frau denken (Film 300).
Das solltest Du, denn das lohnt sich auf jeden Fall (zumindest, wenn Du kein psychisch gestörtes Paar vor dem Rohr hast).
Es lässt sich bestimmt etwas finden.
Oh Ja, so ein GangBang ist schon recht geil, wenn die richtigen Leute dabei sind. Ich wünsche Dir, dass das mal klappt und Du die Gelegenheit für einen geilen GangBang bekommst.
Solange die Frau auch richtig gut aussieht und die anderen Typen keine Wichser sind (nicht wortwörtlich), dann stell ich mir so einen GANGBANG richtig geil vor.
 
Jetzt habe ich Kopfkino mein Freund. Ich muss an die geilen Nippel von Leonidas seiner Frau denken (Film 300).
Ja genau solche Titten hat die Lady (auch die Größe kommt so hin).

Solange die Frau auch richtig gut aussieht und die anderen Typen keine Wichser sind (nicht wortwörtlich), dann stell ich mir so einen GANGBANG richtig geil vor.
Da würde ich einen privat organisierten GangBang empfehlen, wo die Männer ausgesuchte Kandidaten sind denn da kannst Du davon ausgehen dass die Männer Teamplayer sind.
Ansonsten gibt es aber auch noch GangBangs in einem Club, wobei ich dazu mangels Erfahrung mit Club-GangBangs nichts sagen kann.
 
Ja genau solche Titten hat die Lady (auch die Größe kommt so hin).
Richtig geil. An den Lippen kann man dann sehr schön rumknabbern :D
Da würde ich einen privat organisierten GangBang empfehlen, wo die Männer ausgesuchte Kandidaten sind denn da kannst Du davon ausgehen dass die Männer Teamplayer sind.
Die Männer sollten bei sowas immer im Team arbeiten.
Ansonsten gibt es aber auch noch GangBangs in einem Club, wobei ich dazu mangels Erfahrung mit Club-GangBangs nichts sagen kann.
Das wäre nur etwas für mich, wenn ich ein bisschen Alkohol intus habe :popp:
 
Zum Sommerende ! ☀️
 

Anhänge

  • 26511196-F0D4-4D8D-9BEA-7630138DB7B8.jpeg
    26511196-F0D4-4D8D-9BEA-7630138DB7B8.jpeg
    662.6 KB · Aufrufe: 40
  • 9A2F1ED2-5BFC-451E-BEAE-0CCCD0DE3259.jpeg
    9A2F1ED2-5BFC-451E-BEAE-0CCCD0DE3259.jpeg
    735 KB · Aufrufe: 27
  • 6AC0BFB8-BB6A-4FE3-A3F1-13F7C931659A.jpeg
    6AC0BFB8-BB6A-4FE3-A3F1-13F7C931659A.jpeg
    860 KB · Aufrufe: 28
  • 8F26E8D1-5F1B-46E7-89DC-897EFB0A5481.jpeg
    8F26E8D1-5F1B-46E7-89DC-897EFB0A5481.jpeg
    616.5 KB · Aufrufe: 40
  • 95915CE6-8BD2-4270-8685-EF55590B8EBA.jpeg
    95915CE6-8BD2-4270-8685-EF55590B8EBA.jpeg
    795.3 KB · Aufrufe: 41
Und schon wieder habe ich einen harten. Manchmal fragt man sich, wieso Frauen überhaupt noch Bikini tragen. Im Endeffekt kann sich jeder ausmalen, wie groß die Titten sind.

Das letzte Bild mit der blonden Schnecke hat mich umgehauen. Ihre Fotze sieht so aus, als wäre sie richtig bearbeitet wurden. So wie es sich halt gehört.
 
Und schon wieder habe ich einen harten. Manchmal fragt man sich, wieso Frauen überhaupt noch Bikini tragen. Im Endeffekt kann sich jeder ausmalen, wie groß die Titten sind.

Das letzte Bild mit der blonden Schnecke hat mich umgehauen. Ihre Fotze sieht so aus, als wäre sie richtig bearbeitet wurden. So wie es sich halt gehört.
ihre fotze ist der hammer
der glückliche der sie bearbeiten durfte hat bestimmt eine menge spass mit ihr gehabt
 
ihre fotze ist der hammer
der glückliche der sie bearbeiten durfte hat bestimmt eine menge spass mit ihr gehabt
Ich hoffe mal, dass sie es ordentlich besorgt bekommen hat. Ansonsten ist die Stute noch deprimierend.
 
Sowas:

full





Ja, und Gelb....ne, doch nicht....


Zieh Mal besser aus:


full
 
Es gibt Momente, da kann ich mich nicht entscheiden, ob von Hinten oder von Vorne in diesem Moment geiler wäre... Könnt Ihr Euch entscheiden?

full
 
Es gibt Momente, da kann ich mich nicht entscheiden, ob von Hinten oder von Vorne in diesem Moment geiler wäre... Könnt Ihr Euch entscheiden?

full
In dem Fall von Hinten wegen des Dessous ;)
 
Ich persönlich liebe Rollenspiele! Es ist eine tolle Abwechslung zu den klassischen Dessous und hilft, unsere sexuellen Gewohnheiten ein wenig zu verändern! Ansonsten können auch sexy Babydolls super aufregend sein! Ich habe mehrere davon bei Miss Erotisch (Miss Erotisch | Sexy und freche Lingerie Boutique) gekauft! Und was halten Sie von sexy Kostümen für Rollenspiele?
Babydolls sind ein muss für jedes Schlafzimmer. Habe sogar als Single Mann drei Stück, falls ein Rollenspielfreudiges ONS wieder vorbei kommt.
 
Also ich bin ja immer wieder für die Klassiker zu haben:

Spaghetti-Trägershirt und Hot-Pants. Mehr braucht es nicht, wenn der Inhalt stimm!

full
 
Das Schöne an Kleidung, Mal mehr Mal weniger Stoff, kann schöne Körperteile auch bewusst betonen.

Da es hier den meisten immer nur um Po und Brüste geht, hier Mal wieder der Fokus auf schöne Beine! Hot!

full


full


full


full


full


Mehr hiervon, im Album Hot Legs!

Album 399 anzeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten