• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

derfliesenleger stellt sich vor (1 Betrachter)

derfliesenleger

PEC-Kundiger
Registriert
22.10.2017
Themen
12
Beiträge
206
Reaktionen
372
Punkte
442
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,5 cm
Moin Moin.
Nach langen mitlesen wollte ich mich mal anmelden.
Angefangen hatte ich ca. 2014. Aber sehr sporadidisch und ohne erfolg. Zuerst manuell, dann folgte Pumpe, PM,PF und zum Schluß Vitallus. Bei dem bin ich dann hängen geblieben. Nach einer Pause habe ich seit Mai wieder angefangen.
Mein Training momentan besteht aus Vitallus und jelqen im 3/1 2/1 Modus. Bin damit sehr zufrieden.
Das ganze mache ich erstmal heimlich. Da kann ich je nach Situation den Vitallus nehmen oder jeqen. Dank der eingebauten cpc Kupplung kann ich den per Motor oder mit Handpumpe benutzen. Mein Ziel ist erstmal vorrangig Dicke. Länge wäre auch gut, ist aber zweitrangig.
Meine letzte Messung ist zwar von Anfang des Jahres, aber ich will die nächste Messung Ende des Jahres machen. Dieses Jahr sehe ich als mehr Vorbereitung an und ab nächstes Jahr soll es denn richtig losgehen.
 
Hey Fliesenleger
willkommen bei uns im Forum.
Mit Gerätschaften hab ich leider keinerlei Erfahrung. Es wäre interessant zu wissen, was bei Dir die Ausgangsmaße waren und wie/wann sich das Wachstum eingestellt hat. Anhand Deiner Maße würde ich Dir auch empfehlen, ein wenig für einen flachen Bauch zu sorgen - bei einer Differenz von 3,8cm versteckst Du einen guten Teil Deines Penis offenbar im Fatpad

lg Adrian
 
Meine Ausgangsmaße weiß ich leider nicht mehr. Aber da ich nie richtig am Stück Trainiert hatte, sind die so in den Bereich meiner letzten Messung.
Ja, das Fatpad ist auch was ich jetzt angehen will. Mein KFA liegt bei 22,1. Liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor mir. Aber mit knapp 48 nicht mehr so leicht. Mein Ziel ist es mit 50zig einen sichtbar Dickeren und längeren Penis zu haben.
Wenn ich eins die letzten Jahren gelernt habe, das man es ruhig und regelmässig Trainieren sollte. Hatte durch übereifer viele Pausen einlegen müssen. Man wächst ja mit den Aufgaben:happy:
 
Hallöchen @derfliesenleger , ja ich glaube auch, es ist einfacher etwas mehr dicke zuzulegen, als das Fettpad weg trainieren.
OK, da sind bestimmt viele anderer Meinung, aber das kommt ja auch immer auf das alter und den Körper an.
Willkommen hier im PEC-Forum.
Die Art wie du pumpst habe ich auch Jahrelang gemacht. Das geht gut, mit dem elektrischen Pumpen,
während man schläft.
Und ich wechsele auch zwischen elektrisches pumpen und manuell.
Viel fette Gains...Palle
 
Der Vitallus ist schon geil. Kann ich auch unter der Jogginghose tragen. War nur sehr erschrocken als ich gesehen habe, das ein Nachkaufzylinder schon satte 145 Euro kostet. Ist der Latexpreis durch die Decke gegangen?
Zum Glück hatte ich noch einen für 95 Euro gekauft den ich jetzt noch benutzen kann.
 
Alter , was sind das denn für Preise bei Vitallus Plus, die ersatz Zylinder haben früher mal: 60 bis 80 Euro gekostet.

Die sind völlig durchgeknallt, diese Preise würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Schaut mal beim User @silberschwanz vorbei, der hat Vitallus Plus über längeren Zeitrum getestet und und war nicht wirklich begeistert von den Ergebnissen.

Die Zylinder finde ich Toll, benutz ich für aktives Training (hart ins Rohr und hart raus) 15 bis 20 min. , da ja schon mehrfach berichtet wurde das Pumpen ohne Erektion (schlaff) so gut wie nix bringt.

Da kauf ich mir doch lieber bei der Lederwerkstatt für 50 Euro einen Passenden Zylinder als den Idioten 145 euro in den Rachen zu werfen !!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten