• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der_Neue (1 Betrachter)

Nudist96

PEC-Kundiger
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
41
Reaktionen
634
Punkte
165
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo liebe Mitstreiter,
seit ca. 2-3 Jahren mache ich Jelqing. Damit bin ich recht zufrieden, möchte aber gerne noch mehr für die Dicke tun.
zurzeit ist mein Schwanz 19,3 cm lang (steif)und der Durchmesser ca. 4,8 cm (steif).
Ich hoffe irgendwann auf 21 cm zu kommen, wobei mir der Durchmesser wichtiger wäre. Ein cm mehr wäre super. 😊
Ich mache nun parallel zum Jelqing eine paar Pumpeinheiten. (ca 1 Monat)
Ich würde auch gerne mal abspritzen, während ich pumpe 😁.
mich muss auch gestehen, dass ich sehr gerne nackt bin. 😊
ich freue mich auf viele Gespräche und den Austausch von Erfahrungen.
 
Willkommen @Nudist96
Du hast ja einen sehr schönen Penis - gut dass Du ihn auch gerne herzeigst!!
Viel Spaß hier im Forum
 
Dankeschön 😊 ich kann leider noch nicht mehr Bilder hochladen, glaube liegt am Rang
 
Dankeschön 😊 ich kann leider noch nicht mehr Bilder hochladen, glaube liegt am Rang
Richtig - mit Rang 0 geht noch gar nichts, aber das geht schnell, wenn Du im Forum aktiv bist und dann kannst Du Bilder im Schlaffithread hochladen
 
Danke für die Information, gut zu wissen bevor man etwas hochläd 😅
 
Danke für die Information, gut zu wissen bevor man etwas hochläd 😅
hier darfst/sollst Du sobald Du Rang 2 hast
 
Hallo Nudist 96
Toller Name! :woot: Freut mich Dich kennenzulernen!
Viel Spass und viel Erfolg, lass mich wissen wenn Du Bilder hochlätst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten