• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Wetterthread (1 Betrachter)

Mittlerweile ist es recht kalt geworden. Leider merkt das auch mein Penis, nicht mehr so fleischig und gut durchblutet wie im Sommer :(
600€ hab ich auch gleich für neue Klamotten verpulvert. Hatte ja in relativ kurzer Zeit über 20kg abgenommen, musste also sein.
Na dann auf einen hoffentlich nicht zu eisigen Winter.
 
Leider merkt das auch mein Penis, nicht mehr so fleischig und gut durchblutet wie im Sommer
Stimmt. Leider :(
Im Sommer war auch das Training viel einfacher.
Grade wenn ich mal von zu Hause gearbeitet habe, konnte ich den PMP auch schnell mal nebenbei anlegen, z.B. wenn ich lange telefonieren mußte. Im Sommer hab ich ja immer im Gartenhäuschen gesessen und von da aus gearbeitet ;)

Und jetzt ?
Training wird grundsätzlich auf abends gelegt, meist verkriech ich mich ins Bad, weils da warm ist ;)
Ab und zu kommt meine Frau dazu und legt sich in die Wanne.
Die Gelegenheiten zwischendurch fehlen einfach ^^
Und die Motivation ist im Sommer irgendwie eine andere.

Zum Wetter:
einfach nur Sch*****
Ich durfte heute Blätter kehren. Macht so richtig Spaß, wenn alles naß ist und die Blätter auf der Straße und auf dem Gehweg anpappen :hungover:

Ich will den Sommer zurück :arghh::arghh::arghh:
Na dann auf einen hoffentlich nicht zu eisigen Winter.
Laut einer amerikanischen Studie soll der Winter so mild werden, wie der Herbst angefangen hat. Weiße Weihnachten werden unsere Kinder wohl nur noch aus Erzählungen kennen.
Dann kann der Weihnachtsmann ja in Zukunft seine Frau/Gehilfin mitbringen. Im String-Tanga und mit Nippel-Sticks :p
 
Laut einer amerikanischen Studie soll der Winter so mild werden, wie der Herbst angefangen hat.

Um die Kids tut es mir natürlich leid (Gott sei Dank war in meiner Kindheit so ziemlich jedes mal Weiße Weihnacht), aber generell braucht diese derben Minusgrade kein Mensch.

Dann kann der Weihnachtsmann ja in Zukunft seine Frau/Gehilfin mitbringen. Im String-Tanga und mit Nippel-Sticks :p

Hehe das wäre was ;) Bekomme ja zum Geburtstag von Freunden immer eine vom Escort :D Können sie sich dieses Jahr ersparen, bei mir bahnt sich was an, will da aber (noch) nicht zu viel verraten :)
 
Riffard du bist doch Österreicher? Hätte jetzt ehrlich gesagt vermutet, dass es bei euch ne Exke kälter ist als bei uns und deshalb eher im Winter Schnee liegt.
 
Ich sitze nur noch dick eingepackt bei mir im Zimmer. Ich hasse die kalte Jahreszeit. Ab jetzt heißt es nur noch: frieren. Und dann auch noch der Vitamin D-Mangel... Wenn ich Geld hätte, würde ich ja supplementieren...
Bin halt ein klassisches Sommerkind. Da macht es mir auch nicht so viel aus, wenns im Zimmer mal bullenwarm wird. Dann laufe ich halt nackt durch die Wohnung, hat ja auch was.

aber generell braucht diese derben Minusgrade kein Mensch.

Ist aber für die Natur wichtig. Es müssen genügend Viecher (insbesondere Insektenlarven) absterben, sonst wird's nächsten Sommer abenteuerlich.
 
Die letzten Tage gabs hier Dauerregen.
Aufm Weg vom Büro nach Hause war ich heute noch an der Tanke. Als ich aus dem Shop wieder rauskam konnte man durch die Beleuchtung am Tankstellendach gut den Schneeregen sehen :wtf:

Im Normalfall bin ich ja einer der Letzten, der die Reifen wechselt. Bin schon oft bei geschlossener Schneedecke mit Sommerreifen (245er) unterwegs gewesen :facepalm:
Diesmal ist das aber anders: ich habe meine Winterreifen als erster drauf gehabt ! Schon seit letztem Jahr ! :teufel_zwinker:

Wie siehts bei euch aus ?
Habt ihr schon Schnee ?

Mein Außenthermometer sagt aktuell 1,9°C :wtf:
Ich will den Sommer zurück :p
upload_2016-11-8_22-28-31.png
 
Bei uns haben wir aktuell 2°C, Schnee ist noch keiner da, zumindest nicht draußen :p :D
Na Spaß, nehme so was nicht :D :D Persönlich mag ich den Winter sehr gerne, mich stört nur dass meine Hände echt permanent kalt sind.
Auch in der Wohnung. Irgendwas stimmt mit meiner Durchblutung nicht, die ist schon wieder wo anders Zugange :D
 
Hier war heute komisches Wetter. Erst Regen, dann Sonnenschein und strahlend blauer Himmel, dann Schnee, Sonnenschein und dann Hagel Oo
 
Ekelhaftes Wetter! Und dann auch noch den ganzen Tag dunkel. Ich gehe morgens aus dem Haus - dunkel. Ich komme abends nach Hause - stockdunkel. Die Kälte macht's nicht besser. Ich will meinen Sommer zurück!
 
Ich will meinen Sommer zurück!
:doublethumbsup:
Sommer ist viiiiieeeeeeel schööööööööner !
1. hab ich viele neue KollegINNen. Die sind aber jetzt so sehr eingepackt. Sommer ist da interessanter ;)
2. nackig im Garten rumrennen ist viel schöner als mit dicken Klamotten. Vor allem, wenn meine Frau nackig im Garten unterwegs ist :D
3. PE-Training ist im Sommer einfacher als im Herbst/Winter/Frühling. Grad wenn ich von zu Hause arbeite kann ich da einfacher mein Training nebenbei absolvieren. Im Winter ist das etwas schwieriger ... und fällt deswegen leider oft aus :(
 
Ich war vorhin grad draußen Schnee schieben :facepalm:
Für die Nacht ist nun Regen gemeldet. Das kann ja lustig werden morgen früh :arghh:

Ich hasse Winter. Ich will den Sommer zurück :mad:
 
in welchen höhenlagen wohnst du?
 
Mein Netatmo sagt: 103m

upload_2016-11-30_22-25-8.png
 
Bei euch heute auch so windig ? ;)
 
Jepp. Und meine Wohnung ist leider auf der Schlagseite...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten