• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zur Zufriedenheit (1 Betrachter)

Ich würde Dir raten, nicht ein Programm abzuspulen, sondern etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf Deinen Penis, der ja in Bezug und Dicke nicht unförmig ist, anzueignen. Du bist doch erst 17 Jahre jung. Um eine Freundin sexuell zu befriedigen bist Du mit der Dir von Natur gegebenen Penisgrösse und-dicke nicht unfähig dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Längengains eingefahren? Wenn ja dann sind diese noch nicht zementiert.
 
Ich würde Dir raten, nicht ein Programm abzuspulen, sondern etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf Deinen Penis, der ja in Bezug und Dicke nicht unförmig ist, anzueignen. Du bist doch erst 17 Jahre jung. Um eine Freundin sexuell zu befriedigen bist Du mit der Dir von Natur gegebenen Penisgrösse und-dicke nicht unfähig dazu.
Bin 16 und kann mir vorstellen das es reicht. Aber im endeffekt nervt es einfach nicht normal zu sein. Immer diese angst wird es ihr genug sein. Bin zwar 16 aber für mein alter schon gut ausgewachsen. Bin 186 cm groß, wiege 80kg, durchtrainert. Was halt novh nicht gut da ist, ist die beharrung, aber die wird auch immer mehr
 
Hast du Längengains eingefahren? Wenn ja dann sind diese noch nicht zementiert.
Hab jz bestimmt 5 wochen nicht trainert und er ist nicht kleiner geworden. Habe gelesen das er auch nicht kleiner wird wenn man auf dicke geht. Wird die länge nicht zentimentiert wenn man auf dicke geht?
 
Aber im endeffekt nervt es einfach nicht normal zu sein.
Wie kommst du denn darauf, nicht normal zu sein?
Dein Penis hat eine ganz normale Durchschnittsgröße, zudem bist du ja erst 16 Jahre jung und da wächst dein Penis sowieso noch von Natur aus (der Penis wächst im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr.).

Immer diese angst wird es ihr genug sein.
Hm...ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es mit deiner Süßen zum Sex kommt, dann verwöhne sie schön...der Rest kommt von ganz alleine (und zum vögeln reicht dein Penis allemal...).
 
(und zum vögeln reicht dein Penis allemal...).
Korrekt! Aber an dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass Penetration auch nur ein Teil des Sexes ist. Beim Vorspiel kannste bei ihr die Glocken schon einmal läuten lassen. Die Klitoris ist dein Freund.

Hätt ich in dem Alter mal jemanden gehabt der mir das sagt.. :-D Ich hab den Ofen immer nur etwas vorgeheizt anstatt die Frau beim Vorspiel zu befriedigen.

Habe gelesen das er auch nicht kleiner wird wenn man auf dicke geht. Wir
Da haste schon recht. Stretchen wirst du weiterhin etwas oder?
 
Bin ich der einzige der seine 2 point strechtes mit dem mittelfinger an der base macht.

Also mittelfinger an anfang der base ( unterseite) und dann mit back ok griff nach vorne strechten.

Mit ok gripp an der base komme ich nicht klar.

Ist meine varrinate uneffektiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nach jedem training temp gains haben, habe das gefühl ich habe nie temp gains oder das er sich danach dicker oder fleischiger anfühlt.
 
Sollte man nach jedem training temp gains haben,
Schwierig solch ein Ergebnis jedes Mal zu reproduzieren.
Aber die Antwort ist nein. Toll wenn man sie hat aber das wars dann auch.
habe das gefühl ich habe nie temp gains oder das er sich danach dicker oder fleischiger anfühlt.
Wenn man so pessimistisch eingestellt ist wird das auch schwierig solche Erfolge zu zu lassen.
 
Sollte man nach jedem training temp gains haben,
Schwierig solch ein Ergebnis jedes Mal zu reproduzieren.
Aber die Antwort ist nein. Toll wenn man sie hat aber das wars dann auch.
habe das gefühl ich habe nie temp gains oder das er sich danach dicker oder fleischiger anfühlt.
Wenn man so pessimistisch eingestellt ist wird das auch schwierig solche Erfolge zu zu lassen.
Ist pemp gain ein erfolg?
 
Bin wieder mal glücklich ohne Internet erwachsen geworden zu sein! Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten