• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zur Konstanz (1 Betrachter)

Hab den PF erstmal die Woche ohne Zuggurt getragen, da ich ein Teil verloren hatte. Muss sagen nachdem tragen eine Erektion gehabt und hab deutlich mehr Umfang und auch Zuwachs gesehen, leider nicht gemessen, beim nächsten mal. Meine Partnerin war aufjedenfall erstaunt. ?

Hab mir jetzt ein Pumpe bestellt, hat da jemand ne Ahnung was ich da berücksichtigen müsste oder kann einen thread verlinken?

Zwischendurch mal pumpen oder lieber vor dem Sex oder sonstiges?

Vielen Dank erstmal für die Ratschläge und Unterstützung.
 
Guckst du:

 
Hallo Konstanz, schöne Ortschaft überigens. :)

Du bist sehr motiviert, das ist die beste Voraussetzung die man haben kann. Die Zeit die Du ins PE investierst, finde ich sehr sinnvoll. Dabei kannst Du viel über Dein Penis & Deinen Körper erfahren. Das ist ein interessantes so wie auch anspruchsvolles Hobby. Ich finde das 3 Monatige Einführungsprogramm den Perfekten Einstieg. So kannst Du Dich langsahm an die Belastung gewöhnen und verletzungen verhindern. Das Geld in ein ADS ist sehr gut investiert. Denn es ist eine ideale Unterstützung.


Nachdem ich die Saugglocke entferne, sieht man, dass die Eichel an Volumen zugenommen hat aber der Effekt ist halt nur für kurze Dauer

Das ist natürlich normal. Ich hoffe das ist Dir schon bewusst. :) Ich wünsche Dir bei Deinem Einstieg viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten