Der Weg zur Konstanz

Konstanz

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.06.2020
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionspunkte
31
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hab den PF erstmal die Woche ohne Zuggurt getragen, da ich ein Teil verloren hatte. Muss sagen nachdem tragen eine Erektion gehabt und hab deutlich mehr Umfang und auch Zuwachs gesehen, leider nicht gemessen, beim nächsten mal. Meine Partnerin war aufjedenfall erstaunt. 😁

Hab mir jetzt ein Pumpe bestellt, hat da jemand ne Ahnung was ich da berücksichtigen müsste oder kann einen thread verlinken?

Zwischendurch mal pumpen oder lieber vor dem Sex oder sonstiges?

Vielen Dank erstmal für die Ratschläge und Unterstützung.
 

joe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.01.2017
Themen
2
Beiträge
838
Reaktionspunkte
2,977
Punkte
2,135
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Guckst du:

 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,527
Reaktionspunkte
10,874
Punkte
12,380
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,2 cm

Ginoe

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
127
Reaktionspunkte
342
Punkte
240
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Hallo Konstanz, schöne Ortschaft überigens. :)

Du bist sehr motiviert, das ist die beste Voraussetzung die man haben kann. Die Zeit die Du ins PE investierst, finde ich sehr sinnvoll. Dabei kannst Du viel über Dein Penis & Deinen Körper erfahren. Das ist ein interessantes so wie auch anspruchsvolles Hobby. Ich finde das 3 Monatige Einführungsprogramm den Perfekten Einstieg. So kannst Du Dich langsahm an die Belastung gewöhnen und verletzungen verhindern. Das Geld in ein ADS ist sehr gut investiert. Denn es ist eine ideale Unterstützung.


Nachdem ich die Saugglocke entferne, sieht man, dass die Eichel an Volumen zugenommen hat aber der Effekt ist halt nur für kurze Dauer

Das ist natürlich normal. Ich hoffe das ist Dir schon bewusst. :) Ich wünsche Dir bei Deinem Einstieg viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten