Der Weg von sexueller Persönlichkeit zum "ganzen" Menschen

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,370
Reaktionspunkte
5,015
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Aber schon im Bordell hätten manche Uni-Damen,die sich als äußerst attraktiv sehen, eher keine Chance

Kennst Du eigentlich nur Weiber von der Universität? Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit Weibern, so sex- und vielleicht auch beziehungstechnisch?
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Aber schon im Bordell hätten manche Uni-Damen,die sich als äußerst attraktiv sehen, eher keine Chance

Kennst Du eigentlich nur Weiber von der Universität? Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit Weibern, so sex- und vielleicht auch beziehungstechnisch?
Viele von denen.Die Anderen sehen oft genau so schlimm aus. Bin eher nicht so der Beziehungstyp. Sexuell find ich Frauen für manche Dinge dufte.
Und du :)?
 

bergelmir

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.02.2017
Themen
2
Beiträge
157
Reaktionspunkte
331
Punkte
485
PE-Aktivität
Einsteiger
@bergelmir :
Ich wünsche euch viel Erfolg, die Ehe auf Kurs zu bringen. Gemeinsam anpacken und korrigieren. Versuchen muss man es! Du scheinst ihr viel zu verdanken. Aber auch wenn es aus dem Ruder läuft und sinkt, muss man gemeinsam einen Abschluss finden.
------------
@DHT Danke ... aber die Ehe ist schon zerbrochen. Sie hat sich im März getrennt, ist im Juli zu ihrem neuen gezogen und im Januar kann ich die Scheidung einreichen. Und um das ganze noch zu komplettieren, hat sie sich auch direkt schwängern lassen und das Kind verloren. :confused:
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Thread starter
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,975
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
@bergelmir : Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, dass sowohl für SIE dieser neue Weg der richtige Weg ist und für dich damit der Weg geebnet wird, aus deinem Leben in die richtige Bewegung zu kommen. Tut mir auch sehr leid, mit dem verlorenen Kind. Sowas ist traurig.

Alles Gute!
 
Oben Unten