Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
ok mein bester dann kaufe ich den 4,4 zylinder dazu. wenn es unten eng wird aber mitte/oben nicht ist also nicht schlimm ja? hab das gefühl die wurzel ist immer dicker als der rest.
und bro du hast ja richtig gute gains bekommen laut der tabelle. pumpst du von anfang an? hab das gefühl mit jelq und strechten komme ich nicht so gut voran
ok alles klar danke dir mein bester ♥
werde das teil nun kaufen. hoffe das problem ist dann gegessen.. sieht einfach unschön aus als ob mir da nen riesen pickel wachsen würde..
Ich schreibe vor allem, dass der 5,1 zu groß sein wird und du bestellst noch eine Nummer größer. Und das, was da mit eingesaugt wurde, ist die Haut vom Hodensack. Bemühe mal die Suche nach turkey neck. Das hat jeder mehr oder minder stark ausgeprägt. Ein Wunder dass da nicht gleich alles mit in den Zylinder wandert. Aber nun gut, das war es vorerst von mir zum Thema.
Ich schreibe vor allem, dass der 5,1 zu groß sein wird und du bestellst noch eine Nummer größer. Und das, was da mit eingesaugt wurde, ist die Haut vom Hodensack. Bemühe mal die Suche nach turkey neck. Das hat jeder mehr oder minder stark ausgeprägt. Ein Wunder dass da nicht gleich alles mit in den Zylinder wandert. Aber nun gut, das war es vorerst von mir zum Thema.
bro ich dachte halt ich lasse etwas luft nach oben damit ich nicht hier am ende 3 zylinder stehen habe.. ja habe es gegooglet aber ist für mich halt dennoch eher die peniswurzel statt hodensack. aber gut nun weiß ich es besser. dafür ist das forum doch hier da