ok mein bester dann kaufe ich den 4,4 zylinder dazu. wenn es unten eng wird aber mitte/oben nicht ist also nicht schlimm ja? hab das gefühl die wurzel ist immer dicker als der rest.Is normal
Ich fülle die Base auch sehr schnell aus bei 13 EG ,sie wird dann natürlich gegen den Zylinder gedrückt.
Mid und Top haben spiel ...
XD bin halt anfänger und noch unsicher was soll ich sagen haha-60nHg. So weit solltest du nicht gehen. Dies ist der Punkt wo die Tunica reißt. Also ungefähr der Druck eines Autoreifens
ok alles klar danke dir mein bester ♥Korrektur!!!
Hab auch den 4,4 Zylinder, nicht 4,1.
Korrektur!!!
Ich schreibe vor allem, dass der 5,1 zu groß sein wird und du bestellst noch eine Nummer größer. Und das, was da mit eingesaugt wurde, ist die Haut vom Hodensack. Bemühe mal die Suche nach turkey neck. Das hat jeder mehr oder minder stark ausgeprägt. Ein Wunder dass da nicht gleich alles mit in den Zylinder wandert. Aber nun gut, das war es vorerst von mir zum Thema.
Nee,hab die Pumpe erst so nach einem Jahr mit ins Programm genommendu hast ja richtig gute gains bekommen laut der tabelle. pumpst du von anfang an? hab das gefühl mit jelq und strechten komme ich nicht so gut voran
und sonst die gains mit jelqs und strechting bekommen?Nee,hab die Pumpe erst so nach einem Jahr mit ins Programm genommen
kenne diese art gar nicht. magst du kurz drauf eingehen? oder mir zeigen wo ich mehr darüber erfahre bitte?@kakarott : ja,genau
Die Stretches hab ich irgendwann (müsste ich selbst mal im Log nachlesen wann genau...) als ease into durchgeführt .
Diese Art des Stretchen kann ich nur empfehlen, hab gute Ergebnisse damit erzielt
aber hat man dann nicht kaum noch platz und klebt an dem teil? ;(Mit ordentlich Gleitmittel wirst du gut rein kommen...komme ja auch in meinen 4,4er mit 13 EG
Wird schon...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?