dann saug ich vom schambein viel mit einMach mal einen Versuch ohne die Manschette.
Wenn da wirklich soo viel mit reingezogen wird, ist der Zylinder zu groß.dann saug ich vom schambein viel mit ein
ok ich vertraue dir/euch da mal.. hatte halt schiss dass das wenn ich etwas mehr pumpe aufplatzt oder sowas..Also Angst brauchst du da nicht haben
Deine Haut wird NICHT reißen
Mach dir da am besten keinen großen Kopf.
Wenn ich meine Sackhaut mal nicht gut zurück halte dann siehst bei mir genau so aus. Und? Egal
Bissl was mit einziehen muss es ja...
Ich würde es abhaken
oh man son scheiß ey... habe an der wurzel halt 12cm dachte das passt soweit. nun also doch die 5,1cm nehmen oder doch lieber noch ne nummer kleiner mit 4,4cm?Wenn da wirklich soo viel mit reingezogen wird, ist der Zylinder zu groß.
den gibt es da nicht zu kaufen nur den 4,4cm breiteIch habe 13 cm an der Base und nutze den 4,1 Zylinder.
Ich habe 13 cm an der Base und nutze den 4,1 Zylinder.
Hab auch 13 EG Base und nutze den 4,4er Zylinder.den gibt es da nicht zu kaufen nur den 4,4cm breite
Is normalist es denn schlimm wenn den penis beim pumpen an den zylinder gepresst wird oder sollte IMMER platz vorhanden sein?
ok ich vertraue dir/euch da mal.. hatte halt schiss dass das wenn ich etwas mehr pumpe aufplatzt oder sowas..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?